Aik hat geschrieben:Cole hat geschrieben:...
Hast Du überhaupt und wenigstens die Ausschnitte im SiO gesehen, um die gestrige TW- Leistung einschätzen zu können?
...
Ich hab keine Torwartleistung des gestrigen Spiels kommentiert - sondern die davor...
In der Tat könnte man sagen, Orlishausen ist mit (!!) dran schuld, dass man aus letzten 3 Spielen vor (!!!) dem gestrigen nur 2 Punkte geholt haben!
Siehst du das anders??
Dann bitte - ich nicht!
AIK schrieb:
"1. In Offenbach kann man verlieren; schlimmer tun da die z.T. sinnlosen Punktverluste in den Spielen davor weh - und von daher auch meine "Angepisstheit" gegenüber dem Lackierer..."
... hallo Aik - da muss ich wohl Deinen "respektvollen" Beitrag mit direktem Bezug zum Spiel beim OFC missverstanden haben?
Du hast in einem Punkt recht - in der Tat hast Du die gute Leistung von Orle beim OFC und seine Machtlosigkeit bei beiden Gegentreffern nicht erwähnt ...
... aber dafür beziehst Du Dich pauschal auf alle vorhergehende Spiele - und das sehe nicht nur ich anders, sonst hätte auf der Position längst ein Wechsel stattgefunden.
Für mich gab es einen riesigen Klops, der uns gegen den VFB mindestens einen Punkt kostete; der Rest ist in diesem Spiel sehr spekulativ.
Ich weiß aus vielen Deiner Beiträge, dass Du ihn schon lange (Oder auch niemals?) nicht in der Startformation haben möchtest, obwohl er sich unter Thomas Köhler stetig verbesserte und ein echter Rückhalt wurde.
Wenn Du meinst, da wäre etwas nicht stimmig, müsstest Du andere Dinge hinterfragen bis hin zur aktuellen Qualität des TW- Trainings.
Der Herr Sponsel scheint ja leistungsmäßig auf der Stelle zu treten ... und Orle schwächelt - nicht nur nach Deiner Meinung; wo liegen denn Deiner Meinung nach die Ursachen dafür?
Wenn unsere Stürmer nicht treffen, können wir bestenfalls einen Punkt holen ... okay - wieder mal 3€ fürs Phrasenschwein ... aber genau das ist unser Hauptproblem!