Kickers Offenbach - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 (0:0)

rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Samstag 5. März 2011, 15:28

also ich würde mal semmer und besonders reichwein(bitte keine vertragsverlängerung)eine denkpause verpassen :roteKarte: am besten reichwein in die zweite verbannen.das kann man sich ja nicht mehr antun :yes: .und was sollen so späte auswechslungen :wow: herr emmerling.auch sie stehen in der kritik.aber das scheint ihnen ja auch schwer zu fallen.ich denke da nur wenn w.m seinen für mich berechtigten kommentar über die mannschaft schreibt,und sie sauer reagieren :wut1: ich habe manchmal das gefühl,der einzige der hier sachverstand zeigt ist herr mohren.

OFC1901

Beitragvon OFC1901 » Samstag 5. März 2011, 16:02

@webtroll:

Die Waldemar Klein Tribuene ist unverkaueflich. Die nehmen wir mauerspechte hier stueck bei stueck nach hause ;-)

Was war denn da eigentlich los ? http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 49113.html!
Zuletzt geändert von OFC1901 am Samstag 5. März 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 5. März 2011, 16:05

@Marcel haste fein gemacht :respekt:

NUR DER RWE Bild
martinRWE

Beitragvon martinRWE » Samstag 5. März 2011, 17:22

Wenigstens 1 Punkt wäre wichtig gewesen, so werden die Wochen jetzt gegen Braunschweig, Heidenheim, Dynamo und Jena noch wichtiger..

OFC1901

Beitragvon OFC1901 » Samstag 5. März 2011, 17:30

Ei hast ja rescht, Masell. Isch habb ja nur emol gefraacht ;-)
Zuletzt geändert von OFC1901 am Samstag 5. März 2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

OFC1901

Beitragvon OFC1901 » Samstag 5. März 2011, 17:36

Geiles video uebringens....

...ihr muesst nur noch ein paar jungs beibringen trikots anzuziehen und nicht wie die affen oberkoerperfrei rumzuspringen ;-)

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Samstag 5. März 2011, 17:48

@marcel
Danke für dein schönes Video.Schon ihr hättet eigentlich die 3 Punkte verdient gehabt! :klatsch:

Habs gerade bei SIO gesehen...also in der 1.HZ hätten wir ja den sack schon zumachen können...aber die Chancenverwertung, grausig.Aber ohne Tore gibts eben keine Punkte!
Drexler sein Tor war doch ganz i.O. er hat wenigtens was draus gemacht, weiter so!
Wenn sie so spielen und endlich auch mal die Dinger rein machen, könnte Platz 4 ja noch drin sein! :rwe:

NUR DER RWE !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 5. März 2011, 18:20

andi hat geschrieben:4 Spiele 2 Punkte , die Quote kann sich sehen lassen .
10 Punkte brauchen wir noch gegen den Abstieg !!!!!!!!!!!!!!!!

Komm mal wieder runter troest
Wir haben nur den falschen Wein. Statt Reichwein, einen Esswein und wir würden jetzt auf Platz 3 stehen.
Das Spiel der Truppe an sich ist wirklich nicht schlecht. Selbst der Gegener gibt das zu.
Einzig ein guter Stürmer fehlt.
Erstaunlich ist das wir nach so einer miesen Serie immer noch die Chance auf Platz 4 haben. Ein Punkt Rückstand ist ja nun nichts dramatisches.
Jetzt ein fettes Erfolgserlebnis und schlagartig wären wir wieder auf der Sonnenseite
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 5. März 2011, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Utze

Beitragvon Utze » Samstag 5. März 2011, 18:21

Jo der Esswein tritt gegen den Ball und macht das Tor - einfach so. Aber das ist auch Glückssache! Das kommt schon wieder zurück zu uns. :rwe:

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 5. März 2011, 18:52

Nettes Video, Marcel! :klasse:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 5. März 2011, 19:41

Aik hat geschrieben:Diese "Alles-oder-nichts"-Wechsel hätte ich mir von Emmerling tatsächlich schon um die 75min gewünscht...
Ich meine - 5min??Was soll das??

Na egal...
Fakt ist:
1. In Offenbach kann man verlieren; schlimmer tun da die z.T. sinnlosen Punktverluste in den Spielen davor weh - und von daher auch meine "Angepisstheit" gegenüber dem Lackierer...
2. Mit Stürmern, die in der entscheidenten Phase der Saison das Tor nicht treffen, stattdessen aber lieber ihr Ego weiter pflegen und nicht nach womöglich besser postierten Mitspielern suchen und einem Torwächter, der uns vor den schwersten Wochen der Saison durch seine bekannten Slapstick-Einlagen sichergeglaubte Punkte kostet, ist einfach nicht mehr drin!

Aha:
1) nur Orle ist Schuld
2) ... und wieder ist Orle Schuld - und ein wenig auch die Stürmer

Vorschlag:
Orle ist an allem Schuld :lachen: :lachen: :lachen: und Du kannst Deine "Analyse" in einen kurzen Punkt zusammenfassen! Äußerst sachlich ;) :sehrtraurig:

Hast Du überhaupt und wenigstens die Ausschnitte im SiO gesehen, um die gestrige TW- Leistung einschätzen zu können?
Hast Du heute die tolle Leistung unseres ehemaligen "Superstars Macze" auf dem Abbe- Acker gesehen - immerhin ein Favorit von einigen "gefühlten Oberexperten" in diversen RWE- Foren ... kann sich jeder selbst vom Leistungsnachweis überzeugen; ach so: Da ist ja noch die tolle Erinnerung an Ratajczak - noch so eine Rakete.

Was wir zuletzt im Moment gebrauchen können, wäre jetzt mal ein Experiment mit Sponsel ... es sei, Orle hat außer dem VfB- Spiel noch mehr spielentscheidende Fehler gemacht ... und uns zu wenige Punkte gerettet.

Im gestrigen Spiel hielt er uns Orle wieder in bekannter Manier bis kurz vor Ultimo im Rennen und über die Haltbarkeit der Gegentore in den letzten Spielen diskutiere ich nicht ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 5. März 2011, 19:43

andi hat geschrieben:4 Spiele 2 Punkte , die Quote kann sich sehen lassen .
10 Punkte brauchen wir noch gegen den Abstieg !!!!!!!!!!!!!!!!

... die Klasse ist mit 42 Punkten sicher ;-)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 5. März 2011, 19:52

Was die meisten hier schreiben, ist sehe ich ebenso:
Die Qualität der Stürmer und ihrer Chancenverwertung ist wieder auf dem Niveau des Saisonstarts angekommen.

Ich war z.B. ewig und drei Tage nur aus einem Grund "angepisst" - nicht wegen des "Lackierers", wie man sich denken kann:
- Wenn ich einen Knipser wie CK verkaufe, muss ich für bezahlbare Alternativen sorgen.
- Wenn ich diese Alternativen am Markt nicht finde, muss ich CK auf seinen Vertrag hinweisen und eine etwaige Verschlechterung seines Markwertes, wenn er sich hängen lässt ...
- ... und das Stopfen von Löchern in den Finanzen - warum finden wir nicht Lösungen, wie die Heinze oder DD?

Ich finde ungeachtet dessen, dass die Mannschaft (nahezu) alles aus sich herausholt und Einsatz zeigt; sie wird auch wieder gewinnen - ich hoffe, genau dann, wenn es keiner mehr von ihr erwartet ... ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 5. März 2011, 22:35

Cole hat geschrieben:...

Hast Du überhaupt und wenigstens die Ausschnitte im SiO gesehen, um die gestrige TW- Leistung einschätzen zu können?

...

Ich hab keine Torwartleistung des gestrigen Spiels kommentiert - sondern die davor...
In der Tat könnte man sagen, Orlishausen ist mit (!!) dran schuld, dass man aus letzten 3 Spielen vor (!!!) dem gestrigen nur 2 Punkte geholt haben!
Siehst du das anders??
Dann bitte - ich nicht!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Utze

Beitragvon Utze » Sonntag 6. März 2011, 00:32

Ich konnte leider nur den SiO-Bericht sehen (übrigens eine üble Qualität) und war nicht vor Ort. Es war aus dieser ein gutes Spiel für eine Auswärtsmannschaft! :klasse: Wir haben eben das Pech, die Tore nicht zu machen. Das ist schade, aber nicht tragisch. Die Mannschaft ist an ihr Limit gegangen beim OFC. :respekt: Wenn man aber vom Glück redet, so können wir uns da diese Saison wohl nicht beschweren. Wahrscheinlich werden wir auch gegen Braunschweig nicht gewinnen können, ... Aber das ist eben dann einfach so. Dennoch haben wir die Chance, auf Platz 4 einzulaufen! Dieser Platz wird bis Ende der Saison offen sein! Ich freue mich, daß wir eine so gute Mannschaft haben. Und JA, die dürfen auch Fehler machen, weil sie das Beste geben und daß reicht mir - auch wenn verloren wird! Den Eindruck, daß sie alles geben habe ich jedenfalls. Da gab es schon andere Zeiten beim RWE. Das einige hier so mies gemacht werden geht mir mächtig auf den Sack. Ich verstehe, daß man angepißt ist, wenn man direkt nach dem Spiel nach Hause kommt und sich ärgert. Aber einiges hier geht mir persönlich zu weit! Es ist nicht falsch, seine Meinung zu sagen und seinen Unmut zu äußern, aber dann bitte vernünftig!

Manchmal habe ich keinen Bock, hier zu lesen :sehrtraurig:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 6. März 2011, 08:33

Utze hat geschrieben:Manchmal habe ich keinen Bock, hier zu lesen :sehrtraurig:

Nimms nicht persönlich. Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wer zwingt dich hier zu lesen?

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Utze

Beitragvon Utze » Sonntag 6. März 2011, 10:39

Bärliner hat geschrieben:
Utze hat geschrieben:Manchmal habe ich keinen Bock, hier zu lesen :sehrtraurig:

Nimms nicht persönlich. Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wer zwingt dich hier zu lesen?

... das Selbe, was mich "zwingt", zu meinem Verein zu stehen! :augenrollen: Das hier gehört für mich irgendwie dazu. Und die Spinner die hier Mist erzählen, sind auch die, die mir im Stadion auf den Sack gehen! Das ist eben auch etwas, was unseren RWE aus macht und ihn von anderen Vereinen unterscheidet! ;) Das ewige dumme Rimgenörgel und Totreden von jedem Mist ... :wandhau: Weil wir nämlich alles geile Supermänner und -frauen sind, völlig ohne Fehler, die immer alles richtig machen! :respekt:

Aber im Ernst, ich wohne leider nicht mehr in Erfurt. Bin etwas weiter weg vom geschehen und dadurch auch etwas angewiesen, auf Foren etc.pp.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 6. März 2011, 13:16

Aik hat geschrieben:

...

Ich hab keine Torwartleistung des gestrigen Spiels kommentiert - sondern die davor...
In der Tat könnte man sagen, Orlishausen ist mit (!!) dran schuld, dass man aus letzten 3 Spielen vor (!!!) dem gestrigen nur 2 Punkte geholt haben!
Siehst du das anders??
Dann bitte - ich nicht!

AIK schrieb:
"1. In Offenbach kann man verlieren; schlimmer tun da die z.T. sinnlosen Punktverluste in den Spielen davor weh - und von daher auch meine "Angepisstheit" gegenüber dem Lackierer...
"

... hallo Aik - da muss ich wohl Deinen "respektvollen" Beitrag mit direktem Bezug zum Spiel beim OFC missverstanden haben? ;)

Du hast in einem Punkt recht - in der Tat hast Du die gute Leistung von Orle beim OFC und seine Machtlosigkeit bei beiden Gegentreffern nicht erwähnt ...
... aber dafür beziehst Du Dich pauschal auf alle vorhergehende Spiele - und das sehe nicht nur ich anders, sonst hätte auf der Position längst ein Wechsel stattgefunden.

Für mich gab es einen riesigen Klops, der uns gegen den VFB mindestens einen Punkt kostete; der Rest ist in diesem Spiel sehr spekulativ.

Ich weiß aus vielen Deiner Beiträge, dass Du ihn schon lange (Oder auch niemals?) nicht in der Startformation haben möchtest, obwohl er sich unter Thomas Köhler stetig verbesserte und ein echter Rückhalt wurde.

Wenn Du meinst, da wäre etwas nicht stimmig, müsstest Du andere Dinge hinterfragen bis hin zur aktuellen Qualität des TW- Trainings.
Der Herr Sponsel scheint ja leistungsmäßig auf der Stelle zu treten ... und Orle schwächelt - nicht nur nach Deiner Meinung; wo liegen denn Deiner Meinung nach die Ursachen dafür?

Wenn unsere Stürmer nicht treffen, können wir bestenfalls einen Punkt holen ... okay - wieder mal 3€ fürs Phrasenschwein ... aber genau das ist unser Hauptproblem!
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 6. März 2011, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 6. März 2011, 14:39

Cole hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:

...

Siehst du das anders??
Dann bitte - ich nicht!

AIK schrieb:
"1. In Offenbach kann man verlieren; schlimmer tun da die z.T. sinnlosen Punktverluste in den Spielen davor weh - und von daher auch meine "Angepisstheit" gegenüber dem Lackierer...
"

... hallo Aik - da muss ich wohl Deinen "respektvollen" Beitrag mit direktem Bezug zum Spiel beim OFC missverstanden haben? ;)
...
Ja, offenbar - den scheinbar bist du des zeitgleichen Lesens und Verstehens nicht mächtig...
Versuchs nochmal, in dem du dir meinen von dir zitierten Satz langsam, aber laut und deutlich, vorliest...

PS : Warum schreibst du respektvoll in Anführungszeichen??
Hab ich was falsches geschrieben??
Orlishausen ist doch ein lackierer und ich bin ob seiner Patzer in den vorangegangenen Spielen "angepißt" - also wo ist da jetzt was respektlos??

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 6. März 2011, 18:14

Wir haben nur den falschen Wein. Statt Reichwein, einen Esswein und wir würden jetzt auf Platz 3 stehen.

Das komische ist, dass ich echt immer grübeln muss, ob wir uns den wirklich nicht leisten können. Gut, wenn man so einen kauft, muss man sich sicher sein, dass dabei war rumkommt, wenigstens Relegation. Ansonsten ist die Frage, wieso wir uns den leisten sollen.....Platz 5 oder 6 ist am Ende auch egal.....

Zurück zu „Die Mannschaft“