andi hat geschrieben:4 Spiele 2 Punkte , die Quote kann sich sehen lassen .
10 Punkte brauchen wir noch gegen den Abstieg !!!!!!!!!!!!!!!!
Aik hat geschrieben:Diese "Alles-oder-nichts"-Wechsel hätte ich mir von Emmerling tatsächlich schon um die 75min gewünscht...
Ich meine - 5min??Was soll das??
Na egal...
Fakt ist:
1. In Offenbach kann man verlieren; schlimmer tun da die z.T. sinnlosen Punktverluste in den Spielen davor weh - und von daher auch meine "Angepisstheit" gegenüber dem Lackierer...
2. Mit Stürmern, die in der entscheidenten Phase der Saison das Tor nicht treffen, stattdessen aber lieber ihr Ego weiter pflegen und nicht nach womöglich besser postierten Mitspielern suchen und einem Torwächter, der uns vor den schwersten Wochen der Saison durch seine bekannten Slapstick-Einlagen sichergeglaubte Punkte kostet, ist einfach nicht mehr drin!
andi hat geschrieben:4 Spiele 2 Punkte , die Quote kann sich sehen lassen .
10 Punkte brauchen wir noch gegen den Abstieg !!!!!!!!!!!!!!!!
Cole hat geschrieben:...
Hast Du überhaupt und wenigstens die Ausschnitte im SiO gesehen, um die gestrige TW- Leistung einschätzen zu können?
...
Utze hat geschrieben:Manchmal habe ich keinen Bock, hier zu lesen
Bärliner hat geschrieben:Utze hat geschrieben:Manchmal habe ich keinen Bock, hier zu lesen
Nimms nicht persönlich. Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wer zwingt dich hier zu lesen?
Aik hat geschrieben:Cole hat geschrieben:...
Hast Du überhaupt und wenigstens die Ausschnitte im SiO gesehen, um die gestrige TW- Leistung einschätzen zu können?
...
Ich hab keine Torwartleistung des gestrigen Spiels kommentiert - sondern die davor...
In der Tat könnte man sagen, Orlishausen ist mit (!!) dran schuld, dass man aus letzten 3 Spielen vor (!!!) dem gestrigen nur 2 Punkte geholt haben!
Siehst du das anders??
Dann bitte - ich nicht!
Ja, offenbar - den scheinbar bist du des zeitgleichen Lesens und Verstehens nicht mächtig...Cole hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Cole hat geschrieben:...
...
Ich hab keine Torwartleistung des gestrigen Spiels kommentiert - sondern die davor...
In der Tat könnte man sagen, Orlishausen ist mit (!!) dran schuld, dass man aus letzten 3 Spielen vor (!!!) dem gestrigen nur 2 Punkte geholt haben!
Siehst du das anders??
Dann bitte - ich nicht!
AIK schrieb:
"1. In Offenbach kann man verlieren; schlimmer tun da die z.T. sinnlosen Punktverluste in den Spielen davor weh - und von daher auch meine "Angepisstheit" gegenüber dem Lackierer..."
... hallo Aik - da muss ich wohl Deinen "respektvollen" Beitrag mit direktem Bezug zum Spiel beim OFC missverstanden haben?![]()
...
Wir haben nur den falschen Wein. Statt Reichwein, einen Esswein und wir würden jetzt auf Platz 3 stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste