Beitragvon kirchi » Montag 10. April 2017, 14:01
Also das Spiel in Wiesbaden war doch aber ein toller Spiegel der Saison. Man war bemüht, hat auch alles gegeben. Dann wurde man von Verletzungen eingeholt (was hat sich den Menz genau getan?) und am Ende bleibt das Fazit: stets bemüht? So schlecht war das Spiel nicht anzusehen. Deswegen bin ich auch sehr optimistisch, dass der Klassenerhalt (am besten vorzeitig) in trockenen Tüchern ist (am Saisonschluss)! Ich würde gern gg Großaspach ein tolles Fest feiern wollen.
Unsere nächsten Gegner:
Kiel: Platz zwei, von der Tabelle her haben wir keine Chance. Aber ich erinnere an die guten Auftritte gegen Duisburg und Magdeburg. Mannschaften von "oben" liegen uns
Münster: das ist schwer einzuschätzen, eigentlich ein Pflichtsieg. Könnte doch dann Münster schon in trockenen Tüchern sein und damit einen Gang zurück geschalten haben?
Chemnitz: hier ist das Maximale, was ich erwarte, ein Unentschieden. Der CFC hat bisher nicht überzeugt und hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher. Die wollen, gerade Zuhause, es bestimmt nochmal wissen
Regensburg: die sind ja mächtig im Aufwind. Seit wir dort im Dezember siegreich waren, sind die durchmarschiert
Rostock: Ein Spiel wo es hoffentlich um nix mehr geht. Vor Allem bei Hansa sollte das der Fall sein. Chance für uns?`
G'Aspach: Andrea Berg ihr Mann seine Mannschaft, ich glaube wir sind gegen die noch sieglos, das sollte mal abgestellt werden!