canadijan hat geschrieben:ist ja laecherlich was der tfv abzieht mal abwarten ob es diesmal eine reaktion von unserer seite gibt
wenn nicht waere es wirklich erbaermlich, ich waere sogar dafuer als verein das spiel zu boykotieren wenn es unter diesen voraussetzungen bleibt, ich meine das ernst!
aber man brauch ja das geld aus eventuellen dfb pokalspielen ich sag nur ehre und stolz dafuer zu verkaufen ist laecherlicher als Rasenball Sport leipzig im ganzen uebrigens mit brause haetten sie sowas nicht abgezogen auch wenn das ein anderes bl ist (vergleich hinkt und uebrigens bin ich angefressen aber wie)
Am sinnvollste wäre es wenn der Verein sagt das sie das Finale nicht antreten werden, solange nicht ein faires Finale möglich ist. Punkt aus. Oder man spielt in Leipzig wenn es in Thüringen nicht möglich ist einen neutralen Austragungsort zu finden.
Oder die Fans boykottieren komplett und melden stattdessen eine Demo an. Problem ist nur das sowas in Erfurt nicht umsetzbar ist da es genug Schmarotzer gibt die sagen " Scheiss doch drauf ich will aber das Spiel sehen!" dann haben wir 1000 Konsumenten im Gästeblock und die Fans, die was verändern wollen auf ner Demo in der Stadt- also sinnlos. Zumal keiner sone Demo anmelden würde um seinen Kopf hinzuhaltne wenn es knallt. Thema Haftung etc.
Versteh auch überhaupt nicht warum schon wieder großes mimimi in den Foren herrscht was die Karten Vergabe angeht. Die Fans / Fanclubs (und natürlich eure heissgeliebten EFUS

) sind doch die, die immer Auswärts fahren sowie jedes Spiel im THR Pokal besucht haben und sollten natürlich bevorzugt werden. Ist ja wohl nur fair. Genauso wenn DK leute und Mitglieder bevorzugt werden. (Es soll ja "angeblich "Fanclubmitglieder Fans und Ultras geben, die jedes away spiel gefahren sind, eine DK haben und Mitglieder im Verein sind- wer hat es denn sonst verdient als solche Leute?)
Es ist immer wieder erstaunlich das es die meisten nicht juckt wenn man sich z.b. mittwoch abend in Münster bei starkregen ne klatsche anschaut aber kaum geht's gegen zeiss wollen alle ne Karte

Und das rumgeheule das wieder "Ausschreitungen" befürchtet werden kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Gerade von den Jahrgängen die früher selber ordentlich mit ausgeteilt haben- Leute es ist Derby. Da geht's nun mal rund und das seit es in Thüringen Derbys gibt und nicht erst seit 2014