Thüringenpokal 2015/2016

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Freitag 20. Mai 2016, 15:29

Edden hat geschrieben:
Fan1 hat geschrieben:Von Fanseite sollte eine Reaktion (Demo, Protestmarsch, etc. ) erfolgen.

Wo der Fanrat ist, frage ich mich auch schon eine Weile :augenrollen:

Du bist doch genauso der Fanrat ...

Der Fanrat ist nicht dafür da, dem Verein was zu diktieren oder den Fans irgendwelche Ideen oder Projekte auf dem Silbertablett zu reichen, sondern dient lediglich als Sprachrohr ... heißt, wenn du einen realistischen Plan hast, kannst du dies gern mitteilen und der Fanrat unterstützt dich und versucht sein Netzwerk an Kontakten zu nutzen, um ein solches Unterfangen umzusetzen ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 20. Mai 2016, 15:53

also wenn selbst der mdr (ja hinreichend bekannt als nicht erfurt- afin) das ganze als grosse posse darstellt sollte sich unsere fuehrung mal hinterfragen was sie mit ihrem auftreten erreichen und welchem inhalt ihrer aussagen sind
also mir reicht es mit den ratten und mit dem tfv also ich kann auch gern auf den dfb pokal verzichten als fan des rwe wenn wir rueckrat zeigen

auslandskader
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 20. Mai 2016, 15:55

Edden hat geschrieben:Da muss man halt auch mal ordentlich Druck ausüben. Sich an die Medien wenden. Sagen, dass man Buss für 4000 Fans stellt. Demos anmelden....

Das bringt nichts und ändert auch nichts - leider.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Fan1

Beitragvon Fan1 » Freitag 20. Mai 2016, 17:26

Guerti hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Da muss man halt auch mal ordentlich Druck ausüben. Sich an die Medien wenden. Sagen, dass man Buss für 4000 Fans stellt. Demos anmelden....

Das bringt nichts und ändert auch nichts - leider.

Ja genau. Nur wenn es gegen die eigenen Fans geht, dann werden Interview gegeben, Kopfgeldprämien ausgesetzt und keine Bühne ausgelassen und gejammert.
Vielleicht holt ja der Fanrat über sein Netzwerk Meinungen der Fanclubs/Fans ein und plant bzw. steuert eine Aktion. Kommentarlos hinnehmen sollte man das jedoch nicht.

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 20. Mai 2016, 18:17

Und wieder auf andere zeigen. Wieso schreibst du nicht Nr. 13 an? Wieso meldest du keine Demo an? Wieso bekommt eigentlich niemand mal selbst den Hintern hoch?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Fan1

Beitragvon Fan1 » Freitag 20. Mai 2016, 18:42

Ich dachte das machen die, die sonst auch so gern im Rampenlicht stehen.

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Freitag 20. Mai 2016, 18:52

Na dann halt mal für 1.200 Leute den Kopf hin und gib ne Unterschrift für die Demo.

andi

Beitragvon andi » Freitag 20. Mai 2016, 20:01

Alle was gelb-blaues (einfach nur wiederlich ich weiß) anziehen und beim Heimspiel der Ratten gegen Halberstadt erscheinen und sich Tickets kaufen !!!!!!!!!!

artur

Beitragvon artur » Freitag 20. Mai 2016, 20:25

Das ist einfach ein Mafiabande hoch 10 :respekt: :roteKarte: !!! Eine Schande das unsere Clubführung das einfach so hin nimmt!!! :kotz:
Wieso aber, jammern? Beim RWE bekommt man ja, nicht mal bei einem Heimspiel, die Karten an den Mann (wie gegen Cottbus), da werden auch lieber mehr Gästefäns reingelassen, statt nur 10% und die eigenen ausgesperrt! :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Letztenendes, sind wir alle schuld, weil wir uns alles gefallen lassen :stumm:

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 20. Mai 2016, 21:30

ich denke auch es ist zeit zu handeln (kein aufruf fuer schwachmatonische aktionen! )
irgendetwas muss passieren, hier darf wirklich noch nicht das letzte wort gesprochen sein

auslandskader
Glenn2

Beitragvon Glenn2 » Freitag 20. Mai 2016, 21:39

Ich habe dem TFV auf seiner FB Seite einen Kommentar zur Ticketvergabe geschrieben wie es in anderen Verbänden läuft. Die Antort könnt Ihr unten lesen. Ich merke nur an das ich es schlimm finde von solchen Ahnungslosen gegängelt zu werden. Der gemeine Fussballfan scheint besser informiert wie der TFV die faseln aber laufend von Sicherheitskonzepten und haben wahrscheinlich die Stadien in Halle und Aue noch nicht einmal von draussen gesehen- aber lest selbst

das ist der Hit der Woche- unten stehend die Antwort auf einen Kommentar von mir an den TFV zu der Ticketvergabe für Pokalfinale- der große ruhmreiche Fussballverband des Freistaates Thüringen weiss noch nicht einmal das das Stadion in Aue erst 2017 eröffnet wird- lest selbst und bildet Euch eine Meinung- ich sage nur schlimm ersten Ranges und einfach einen Platzverweis wert. Ach übrigens ist Aue ca 180 km von Erfurt entfernt. Nur mal am Rande.

Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV
Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV Stimmt. Halle - Magdeburg in Halle und Aue - Zwickau in Aue. Nur das man dort bereits neue Stadien hat und eine bessere Fantrennung im und außerhalb des Stadion möglich ist.

artur

Beitragvon artur » Freitag 20. Mai 2016, 21:41

Wie wäre es mit einer Demo am Finaltag am Finalort? :klatsch: :klatsch: :klatsch:
So wie es die Rostocker damals in Magdeburg angekündigt hatten! :wow:

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 20. Mai 2016, 22:02

Du kommst ohne Karte nicht mal den Hauch in die Nähe zum ersten Ortsschild.

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 20. Mai 2016, 23:20

das bezweifel ich mal stark das da keiner ran kommt muessten sie ja strassensperren errichten und eine demo kann man anmelden, die koennen ja nicht die ganze stadt niederlegen
also demo in jena klingt wirklich nach einem plan
wenn unsere vereinsfuehrung es nicht auf die reihe bekommt muss der anstoss von uns kommen
vielleicht muss ja dann das spiel an einen anderen austragungsort verlegt werden ;-)
ich hoffe einer der ultras liest das hiermit(sind die einzigsten bei uns den ich zutrau sowas auf die beine zu stellen)
demo in jena am finaltag dafuer wuerde ich mir sogar 2x500km fahrt goennen
zeigen wir staerke halten zusammen mit uns kann man nicht alles machen was zuviel ist ist zuviel ich habe diese friedefreude eierkuchenpolitik mit dem tfv und den ratten satt
wer bessere vorschlaege hat bitte einbringen

auslandskader
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 20. Mai 2016, 23:22

Polarstern hat geschrieben:Du kommst ohne Karte nicht mal den Hauch in die Nähe zum ersten Ortsschild.

Die Masse machts unmöglich ist das nicht!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 20. Mai 2016, 23:33

Grundsätzlich sind das keine fairen und würdigen Voraussetzungen für das Thüringenfinale!Wenn der Rattenverein nicht der Austräger ist muss er sich dem Verband beugen wenn dieser sagt das bestimmte Blöcke für den RWE freigegeben werden müssen.Das wird nicht erfolgt sein und warum nicht in Gera gespielt wird 50-50 % an beide Vereine da gibt es auch keine Aussage drüber.Das man damit Unfrieden schafft und Frust und somit gesteigertes Aggressionspotential wird billigend in Kauf genommen!

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 21. Mai 2016, 11:30

RWElite hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:Du kommst ohne Karte nicht mal den Hauch in die Nähe zum ersten Ortsschild.

Die Masse machts unmöglich ist das nicht!

Ahja, du willst die Polizeisperren überrennen? DAS ist DAS, was du tun willst, um den Verein zu unterstützen? :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 21. Mai 2016, 11:32

artur hat geschrieben:Das ist einfach ein Mafiabande hoch 10 :respekt: :roteKarte: !!! Eine Schande das unsere Clubführung das einfach so hin nimmt!!! :kotz:
Wieso aber, jammern? Beim RWE bekommt man ja, nicht mal bei einem Heimspiel, die Karten an den Mann (wie gegen Cottbus), da werden auch lieber mehr Gästefäns reingelassen, statt nur 10% und die eigenen ausgesperrt! :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Letztenendes, sind wir alle schuld, weil wir uns alles gefallen lassen :stumm:

Wo hast du dich denn ausgegraben?

Hätte RWE lieber nur die 10 % verkaufen sollen? Wäre dann nur ein RWE-Fan mehr rein gekommen? :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 21. Mai 2016, 16:59

canadijan hat geschrieben:ist ja laecherlich was der tfv abzieht mal abwarten ob es diesmal eine reaktion von unserer seite gibt
wenn nicht waere es wirklich erbaermlich, ich waere sogar dafuer als verein das spiel zu boykotieren wenn es unter diesen voraussetzungen bleibt, ich meine das ernst!
aber man brauch ja das geld aus eventuellen dfb pokalspielen ich sag nur ehre und stolz dafuer zu verkaufen ist laecherlicher als Rasenball Sport leipzig im ganzen uebrigens mit brause haetten sie sowas nicht abgezogen auch wenn das ein anderes bl ist (vergleich hinkt und uebrigens bin ich angefressen aber wie)

Am sinnvollste wäre es wenn der Verein sagt das sie das Finale nicht antreten werden, solange nicht ein faires Finale möglich ist. Punkt aus. Oder man spielt in Leipzig wenn es in Thüringen nicht möglich ist einen neutralen Austragungsort zu finden.

Oder die Fans boykottieren komplett und melden stattdessen eine Demo an. Problem ist nur das sowas in Erfurt nicht umsetzbar ist da es genug Schmarotzer gibt die sagen " Scheiss doch drauf ich will aber das Spiel sehen!" dann haben wir 1000 Konsumenten im Gästeblock und die Fans, die was verändern wollen auf ner Demo in der Stadt- also sinnlos. Zumal keiner sone Demo anmelden würde um seinen Kopf hinzuhaltne wenn es knallt. Thema Haftung etc.

Versteh auch überhaupt nicht warum schon wieder großes mimimi in den Foren herrscht was die Karten Vergabe angeht. Die Fans / Fanclubs (und natürlich eure heissgeliebten EFUS ;) ) sind doch die, die immer Auswärts fahren sowie jedes Spiel im THR Pokal besucht haben und sollten natürlich bevorzugt werden. Ist ja wohl nur fair. Genauso wenn DK leute und Mitglieder bevorzugt werden. (Es soll ja "angeblich "Fanclubmitglieder Fans und Ultras geben, die jedes away spiel gefahren sind, eine DK haben und Mitglieder im Verein sind- wer hat es denn sonst verdient als solche Leute?)

Es ist immer wieder erstaunlich das es die meisten nicht juckt wenn man sich z.b. mittwoch abend in Münster bei starkregen ne klatsche anschaut aber kaum geht's gegen zeiss wollen alle ne Karte :schnarch:

Und das rumgeheule das wieder "Ausschreitungen" befürchtet werden kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Gerade von den Jahrgängen die früher selber ordentlich mit ausgeteilt haben- Leute es ist Derby. Da geht's nun mal rund und das seit es in Thüringen Derbys gibt und nicht erst seit 2014

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 21. Mai 2016, 17:07

du hast mit allem recht waka.... aber einfach hinnehmen geht doch nicht
ich bin auch fuer die absage da hat man von vereinsseite aber bestimmt nicht das notwendige rueckrat
einen generellen boycott faende ich auch gut aber dafuer ist die fanszene in ef zu bruechig
mir faellt wirklich nichts ein ausser einer demo was sinn machen wuerde
mein kamm ist eigentlich nochmehr geschwollen als gestern das wir uns so etwas gefallen lassen

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“