Cole hat geschrieben:
Das gescheiterte CP- Experiment unserer Verantwortlichen hat nun offenbar nicht die schlimmen Konsequenzen, die zwischendurch zu befürchten waren.
Nicht unwesentlicher Bestandteil der Punktgewinne ist, dass PK wieder unser #1 ist.
Viele haben zunächst nicht verstanden, warum er unter CP auf die Bank musste.
Kann sein, dass eine Denkpause erforderlich war.
Dass sie aber in diesem Fall so endlos dauerte, stand uns nicht gut zu Gesicht und hat etliche Punkte gekostet.
Schön für seine Fans ist, dass er das Vertrauen längst gerechtfertigt hat.
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:
Das gescheiterte CP- Experiment unserer Verantwortlichen hat nun offenbar nicht die schlimmen Konsequenzen, die zwischendurch zu befürchten waren.
Nicht unwesentlicher Bestandteil der Punktgewinne ist, dass PK wieder unser #1 ist.
Viele haben zunächst nicht verstanden, warum er unter CP auf die Bank musste.
Kann sein, dass eine Denkpause erforderlich war.
Dass sie aber in diesem Fall so endlos dauerte, stand uns nicht gut zu Gesicht und hat etliche Punkte gekostet.
Schön für seine Fans ist, dass er das Vertrauen längst gerechtfertigt hat.
Das kann man ja so nicht stehen lassen.
Der Wechsel im Tor war zu dieser Zeit gerechtfertigt. Er war einfach auch nicht gut am Anfang der Saison.
Das haben übrigens sehr viele genauso gesehen.
Zum gestrigen Spiel und zur objektiven Einordnung seiner Leistung. Er hat einmal sensationell reagiert ne beim Stand von 3:2 die Führung festgehalten. Das,ist,absolut korrekt.
Allerdings wäre es wohl niemals zu dieser Szene gekommen wenn er beim Anschlusstreffer , wiedermal, nicht auf der Linie geklebt hätte. Der Torschütze kommt ungefähr 7Meter vor der Linie zum Kopfball. Da darf man , gerade, bei einem Eckball, gerne auch mal als Torwächter hingehen und die Situation klären.
Für mich zum großen Teil sein Fehler. Der,kleinere Teil ist Fehler der Zuordnung. Der junge Bergmann muss ins Kopfball Duell mit dem körperlich großen Kandziora. Das war nicht gut gelöst aber das zieht sichnwie ein roter Faden durch diese Saison bei uns. Und gerade deswegen muss da unser Torwart hin.
Der Junge Torwart von den Gästen war bei hohen Bällen durchaus auch mal auf Höhe Elfmeterpunkt zu sehen um den Ball zu verteidigen. Sollte es mal den Tag geben, dass ich das mal bei PK,sehe, kaufe ich mir eine Rum Cole (a).
Trotzdem , das muss man auch sagen, zeigt PK in den letzten Spielen eine Weiterwntwicklung.
Prima. Und das führe ich zu einem gewissen Teil auf seine Auszeit auf der Bank zurück.
Hatte also auch etwas Gutes.
Oli hat geschrieben:Klewin das 3:2 anzukreiden halte ich für ungerechtfertigt. Sowohl Bergmann als auch Tyrala sind an ihm dran, da muss er sich auch mal auf die Beiden verlassen können.
Papa hat geschrieben:Ich halte CP nach wie vor für einen hervorragenden Trainer und das wird er auch noch nachweisen.
In unserer personellen Situation im Sommer vielleicht nicht die beste Lösung. Dazu kommt das Pech am Anfang der Saison , denn es gab das eine oder andere gute Spiel in dieser Zeit. Die Ergebnisse stimmten nicht, was unter anderem auch wieder Klewin mit anzulasten war, wenn ich da zum Beispiel an sein Gegentor gegen Münster denke. Hast wahrscheinlich 2Punkte gekostet. Aber das nur am Rande. Fakt ist, dass es für einen monatelangen Abstiegskampf einen anderen Trainertypen braucht als CP. Damit hätte man in der Leitung wahrscheinlich nicht gerechnet. Ich habe RR schon am 3. Spieltag gesagt, dass die Gefahr sehr groß ist, CP zu verbrennen..
Für den Verein ein großer Verlust sein Abgang. Für mich also eine strategische Fehlentscheidung , CP einen Vertrag als Cheftrainer zu geben mit einer solch unerfahrenen jungen Truppe .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste