Floh hat geschrieben:War gestern nicht vor Ort ... kann mir deshalb mal bitte jemand erläutern, weshalb trotz der hier beschriebenen miserablen zweiten Halbzeit der Trainer wiedermal nicht versucht all seine Möglichkeiten auszuschöpfen und nur zwei mal sowie sehr spät wechselt?!
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Ich denke er hätte fünf mal wechseln können, ab der 60. Min. hatte der CFC einfach mehr Wille und Zug zum Tor. Wir sind nach dem 0:1 auseinander gebrochen. Da hat die Mannschaft als solches nicht mehr funktioniert. Beim CFC ging das Ruck Zuck und die waren mit zwei/drei Spielzügen vorm Tor. Wir hatten kaum Raumgewinn, unpräzise Zuspiele halt das volle Programm im negativen Sinn.
Was mir zum wiederholten Male aufgefallen ist, Chipper hing völlig in der Luft. OK, in HZ eins ein ordentliches Zuspiel+Chance (TW gehalten) Aber sonst nix. Wenn du zu Hause gegen einen Gegner wie den CFC (in 2016 nicht einen Sieg!!!) spielst, warum nicht mit zwei Stürmern und Bohne als 10er??
Alles was gegen Aue funktioniert hat wurde gestern vermisst. Da kannste nur verzweifeln. Jedes Kellerkind macht Boden gut, der RWE ...................