Bremen II - Erfurt, der Tip-Thread

Wie geht's aus?

Die Punkte bleiben in Bremen
1
6%
Unentschieden
5
28%
Die Punkte reisen mit nach Erfurt
12
67%

Abstimmungen insgesamt: 18
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 9. März 2016, 19:17

Bärliner hat geschrieben:...und ich bleibe dabei das es Entweder Irrsinn oder SM verdächtig ist jetzt negativ zu denken.

Kurz spaeter:

Bärliner hat geschrieben:
RWEUS hat geschrieben:Wie immer, Baerliner is nie zu schade fuer eine totale Uebertreibung. Ich sag mal die Jungs holen einen Punkt aus Bremen (2:2).

Noch Einer der noch nicht munter geworden ist und nicht weis das in ein paar Wochen die Existenz eines Traditionsclubs erlöschen könnte

Irgendwie widersrichst Du Dir selber!

Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Mittwoch 9. März 2016, 19:36

... das wird schwer. Aber C. Fritz wird vielleicht mal vorbei schauen, um seinem alten Verein die Daumen zu drücken. Er hat ja da frei - oder? Vielleicht klappt es ja so irgendwie mit einem Sieg dort? Ich hoffe es sehr, bezweifele es aber. 1:1 mit viel Glück ...

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. März 2016, 19:40

Ich hoffe, wir schaffen wenigstens ein Remis: 1:1.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 9. März 2016, 20:05

Sieg oder Sibirien! Dann doch lieber Sieg.
:klatsch:

Gott mit uns!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 9. März 2016, 20:32

RWEUS hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:...und ich bleibe dabei das es Entweder Irrsinn oder SM verdächtig ist jetzt negativ zu denken.

Kurz spaeter:

Bärliner hat geschrieben:
RWEUS hat geschrieben:Wie immer, Baerliner is nie zu schade fuer eine totale Uebertreibung. Ich sag mal die Jungs holen einen Punkt aus Bremen (2:2).

Noch Einer der noch nicht munter geworden ist und nicht weis das in ein paar Wochen die Existenz eines Traditionsclubs erlöschen könnte

Irgendwie widersrichst Du Dir selber!

Jeder kann doch schreiben und denken was er will, klar!trotzdem sollte man in extenziellen Fragen optimistisch sein, meine Meinung! Mit dem Szenario Landesliga nach 8 Spieltagen spreche ich die logische Folge aus die dem Abstieg auf dem Fuss folgt, mehr nicht. So wie wenn der Pessimist sagt ich werde wohl nur noch acht Tage leben , tja dann stirbt er am neunten Tag, logisch

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 9. März 2016, 21:57

Fast alle Abstiegskandidaten haben Heimspiele. Wir Müssen punkten! Unter Druck haben wir zuletzt ganz gut gespielt! (Münster ausgenommen) .Alle Spieler sollten die Beine und Köpfe wieder frei haben.
Von daher..."Was ist Grün und stinkt nach Fisch...?."

Tipp: SV Werder II --->NULL! ...RWE---> DREI! :angeb:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
KASSLER

Beitragvon KASSLER » Mittwoch 9. März 2016, 22:50

Tippe 2 : 2......hoffe zwar auf einen Sieg. ...könnte aber mit dem unentschieden und nem Sieg gegen Chemnitz leben...

FC ROT-WEISS ERFURT
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 9. März 2016, 22:59

Meine Erfahrungen beim Wetten ist das Mannschaften die Tabellennachbarn sind auch sehr oft unentschieden spielen. Deswegen 1-1. Hoffen tu ich selbstverständlich aufn Sieg.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 9. März 2016, 23:56

0:2

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 10. März 2016, 10:48

Die Personalsituation wird für SK gegen Bremen wieder etwas komfortabler. Odak zurück, Uzan wieder im Training. Hergesell nach Muskelfaserriss noch nicht wieder dabei.
Ich würde so beginnen Klewin-Judt-Erb-Laurito-Odak-Tyrala-Nicolaou-Benamar-Brückner-Aydin-Kammlott

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
KASSLER

Beitragvon KASSLER » Donnerstag 10. März 2016, 12:26

Ich würde mit 2 Stürmern die offensive Variante spielen und hohes pressing...Bremen darf man auch nicht spielen lassen, genau wie den vfb

FC ROT-WEISS ERFURT
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 10. März 2016, 15:34

Scheiß drauf,Bremen ist nur einmal im Jahr!Kämpfen und jede Sekunde hellwach!Keine Schlafeinlagen sondern volle Pulle zum Sieg!Gegner bearbeiten und abkochen!Schade das keine Busse bereit gestellt werden bei so einen wichtigen Spiel!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 10. März 2016, 16:15

Warum hast du denn keinen zur Verfügung gestellt?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWElite

Beitragvon RWElite » Donnerstag 10. März 2016, 17:47

Guerti hat geschrieben:Warum hast du denn keinen zur Verfügung gestellt?

Bin ich Busunternehmer?Die Antwort ist-NEIN!Bin ich in der Führungsebene vom RWE?Die Antwort ist-Nein!Habe ich oder Herr Traub mehr Unterstützung der Fans gegen Bremen gefordert?Die Antwort ist-Herr Traub!Da wäre der Einsatz von Bussen oder das Angebot eventuell eine gute Lösung gewesen!

RWElite

Beitragvon RWElite » Donnerstag 10. März 2016, 17:49

[quote="Guerti"]Warum hast du denn keinen zur Verfügung gestellt?[/quotWas dümmeres konntest du wohl nicht von dir geben,Sir irgendwer???

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Freitag 11. März 2016, 06:45

Klappt bei uns auch wunderbar, wenn ne Bustour ansteht. Man muss nur wollen...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 11. März 2016, 07:24

Das typische Verhalten. War zu erwarten.
Rumnölen, Rumjammern, Rumbocken.

Aber selbst nichts in die Hand nehmen.

Da schaut man manchmal neidisch zu anderen Vereinen, bei denen sich breite Fanmassen (also nicht immer nur die Ultras und die 20 Anhänger, die immer da sind) deutlich mehr für den Verein engagieren.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 11. März 2016, 12:48

RWElite hat geschrieben:Schade das keine Busse bereit gestellt werden bei so einen wichtigen Spiel!!!

Das letzte Mal, als der Verein das mal gemacht hat (ist schon ein paar Jahre her), waren nicht einmal die Hälfte der Plätze gebucht worden. Der Verein blieb auf den Kosten sitzen.
Und ganz nebenbei - wer soll denn das bezahlen? Der Verein ? Der Verein weiß nicht einmal, wie er dieBusfahrt der A-Junioren zum Bundesligaspiel finanzieren soll und hier wird mal locker flockig nach eeinem Fanbusssponsoring gefragt. Manchmal frage ich mich wirklich, ob das Ignoranz ist oder so etwas ähnliches.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Freitag 11. März 2016, 13:15

Ich war bisher hin- und hergerissen, was ich bei dem Spiel tippen soll. Im Grunde kann alles dabei rauskommen. Auf gar keinen Fall darf gegen direkte Konkurrenten verloren werden. Ein Dreier auswärts wäre Gold wert. Krämer hat die Jungs hoffentlich wieder aufgebaut und fit bekommen. Durch die rot-weiße Brille getippt: 0:2

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Menschenhasser

Beitragvon Menschenhasser » Freitag 11. März 2016, 13:53

Papa hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Schade das keine Busse bereit gestellt werden bei so einen wichtigen Spiel!!!

Das letzte Mal, als der Verein das mal gemacht hat (ist schon ein paar Jahre her), waren nicht einmal die Hälfte der Plätze gebucht worden. Der Verein blieb auf den Kosten sitzen.
Und ganz nebenbei - wer soll denn das bezahlen? Der Verein ? Der Verein weiß nicht einmal, wie er dieBusfahrt der A-Junioren zum Bundesligaspiel finanzieren soll und hier wird mal locker flockig nach eeinem Fanbusssponsoring gefragt. Manchmal frage ich mich wirklich, ob das Ignoranz ist oder so etwas ähnliches.

Um Halbleere Busse zu vermeiden kann man sowas mit verbindlicher (ev. sicherheitsleistung) anmeldung machen, und es müsste ja nicht zwingend der Verein sein. Zb könnten sich mehrere Sponsoren zusammen tun und ein oder zwei Busse zu bezahlen, sie könnten ja auch unter Umständen vielleicht eventuell daran interessiert sein dsas der verein in der Liga bleibt.
Die meisten Fans haben wohl nicht so einen Einblick wie du um beurteilen zu können was der Verein bezahlen kann und was nicht, oder setzt du das voraus das die Fans das flockig wissen müssen?
Manchmal frage ich mich wirklich, ob das Arroganz ist oder so etwas ähnliches.

Zurück zu „Die Mannschaft“