Papa hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Schade das keine Busse bereit gestellt werden bei so einen wichtigen Spiel!!!
Das letzte Mal, als der Verein das mal gemacht hat (ist schon ein paar Jahre her), waren nicht einmal die Hälfte der Plätze gebucht worden. Der Verein blieb auf den Kosten sitzen.
Und ganz nebenbei - wer soll denn das bezahlen? Der Verein ? Der Verein weiß nicht einmal, wie er dieBusfahrt der A-Junioren zum Bundesligaspiel finanzieren soll und hier wird mal locker flockig nach eeinem Fanbusssponsoring gefragt. Manchmal frage ich mich wirklich, ob das Ignoranz ist oder so etwas ähnliches.
Um Halbleere Busse zu vermeiden kann man sowas mit verbindlicher (ev. sicherheitsleistung) anmeldung machen, und es müsste ja nicht zwingend der Verein sein. Zb könnten sich mehrere Sponsoren zusammen tun und ein oder zwei Busse zu bezahlen, sie könnten ja auch unter Umständen vielleicht eventuell daran interessiert sein dsas der verein in der Liga bleibt.
Die meisten Fans haben wohl nicht so einen Einblick wie du um beurteilen zu können was der Verein bezahlen kann und was nicht, oder setzt du das voraus das die Fans das flockig wissen müssen?
Manchmal frage ich mich wirklich, ob das Arroganz ist oder so etwas ähnliches.