Es gibt viele tolle Aktionen der Ultras, aber auch viele schlechte - siehe gestern oder die Tribünenjagd gegen Magdeburg.
Was war gestern? Sie waren doch gar nicht da.
Tribünenjagd? Also ein wenig Stress sollte es schon geben, wenn man sich im falschen Block austoben will
Die Sicherheit, egal wie, steht immer an erster Stelle und wenn es nur dazu beiträgt Leute fern zuhalten, die denken, dass sie die Nummer 1 der Fanszene sind, dann hat das doch auch was genützt.
Wer ist sonst die Nummer 1? Du mit wem noch?
Und wenn es mal ruhiger ist auf der Tribüne, na und....durch Gesang hat der RWE noch nie gewonnen, denkt mal nicht, dass Ultras gebraucht werden.
Hat man ja gesehen, was bis zum 1:1 abging.
Und wenn sich das bei den Familien rum spricht, dass die "Chaoten" nicht mehr dabei sind, werden diese auch wieder zahlreicher ins Stadion kommen und somit dem Verein durch die Einnahmen unterstützen.
Stimmt. Dann kommen gleich Tausende mehr, weil die Ultras ja in JEDEM Spiel nur Stress machen
Deshalb bitte bei jeden Spiel diese Kontrollen und wenn es geht noch schärfer!!!!
Ich würde sagen, bei Dir fangen sie an. Mach Dich nackig
Wirklich, nur weil einer laut rumgroehlt und pro Pyro ist, heisst das noch lange nicht das das ganze Volk so denkt (oder denken muss).
Nur weil einer rumgröhlt und gegen Pyro ist, heißt das noch lange nicht, dass das ganze Volk so denkt (oder denken muss).
Der Böller ist übrigens explodiert, da waren die Ultras nicht mehr im Stadion. Mir fällt kein Spiel ein wo nen Böller vor der Tribüne aus dem Bereich der Ultras geflogen ist.
Mir fällt (leider) nicht mal eins ein, wo Pyro von den Ultras gezündelt wurde. Höchstens beim Abschiedsspiel. Aber da fanden es alle toll.
Pyro böller und der ganze Kram sind verboten, meiner Meinung nach völlig zurecht.
Das ist falsch oder wie meinst Du, geht sowas zum Wollmarkt oder was weiß ich bei einer Veranstaltung? Die Feuerwehr hat schon lange zugestimmt, dass die Ausführung grundsätzlich möglich ist. Die ganze (peinliche) Diskussion mit den Fans fand schon vor Jahren im Rahmen von 12:12 statt. Da hat sich der DFB einmal mehr blamiert, aber alle Diskussionen abgewürgt und die Fans mundtot gemacht. Folge: Massenhaft Zündeleien über WOCHEN und OHNE Probleme von der 1. Liga runterwärts. War das schön....und ist es immer noch