Erfurt meldet sich zurück! 3:2 gegen Dresden!

19rwe96

Beitragvon 19rwe96 » Sonntag 24. Januar 2016, 18:04

Was bedeutet denn 'komplett'? Ich vermute mal, dass man die selben 'Zustände' an jedem Flughafen antrifft. Ich durfte zu DDR Zeiten mal fliegen, 89 in der 'heißen Phase' nach Ungarn. Das fand ich damals wirklich übertrieben.



Komplett auch die Boxershort oder ähnliches runter ziehen! Aber ich versichere mich nochmal bei einen Betroffenen.



RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Sonntag 24. Januar 2016, 18:26

Christian hat geschrieben:Und JA, ich bin klar pro Pyro. Die Diskussion wird nie beendet werden. Hoffentlich


Bleiben wir mal realistisch. Du vertrittst hier die Meinung einer ganz GANZ kleinen Minderheit und solange es Boeller gibt, solange wird die Mehrheit sich mit diesen Kontrollen abfinden muessen.
Nichts anderes als das finanzielle Ueberleben des Vereins steht auf dem Spiel. Das wird sich die Mehrheit nicht von ein paar Adrenalienjunkies kaputt machen lassen.
Wirklich, nur weil einer laut rumgroehlt und pro Pyro ist, heisst das noch lange nicht das das ganze Volk so denkt (oder denken muss).

Ich versteh auch nicht wieso nach so einem tollen Fussballfest gegen die Dynamos, hier wieder das Haar in der Suppe gesucht wird. Freut Euch doch einfach mal alle und umarmt Euch! :-)


Boehnchen

Beitragvon Boehnchen » Sonntag 24. Januar 2016, 18:35

@ arokh

Welche schlechte aktion von gestern meinst du denn? Laut meines Wissenstandes haben sich lediglich das Stadion verlassen und keinen Support abgeliefert. Damit haben sie also gestern nur das getan, was die anderen Zuschauer sonst abliefern zum Sieg der Mannschaft: Nichts

Ich weiß nicht woher deine Ansprüche kommen was sie zutun und zu lassen hätten. Es ist doch ihr gutes Recht zu sagen, wir beugen uns nicht diesen Maßnahmen und setzten dagegen ein Zeichen. Die Moralkeule von wegen Mannschaft unterstützen halte ich für nicht angebracht. Nur weil ich meine Mannschaft unterstützen will heißt das nicht, dass ich alles über mich ergehen lassen muss. Würdest du gegen Großaspach ins Stadion gehen, wenn die Karte 90€ kostet? Willst ja bestimmt deine Mannschaft unterstützen und schluckst das...

Der Böller ist übrigens explodiert, da waren die Ultras nicht mehr im Stadion. Mir fällt kein Spiel ein wo nen Böller vor der Tribüne aus dem Bereich der Ultras geflogen ist. Scheinen sie Ihre Leute ja im Griff zu haben, deswegen vollkomen verdrehtes Beispiel an der Stelle! troest

Ich gehe auch nicht mit allem konform, was die Jungs da drüben machen. Aber ich bin froh, dass wir noch so einen Part im Stadion haben, der mal was riskiert (Anpacken großer Choreographien), organsiert (Abschiedsspiel) und auch mal Kritik übt (siehe gestern). Meine Güte, wenn nur 89 alle so unkritisch gewesen wären wir anscheindend hier einige...
Niemand hat gesagt, dass sie fehlerfrei sind. Mir persönlich sind sie aber immer noch lieber als jeder, der nur Ja und amen zu allem sagt.

Ich erwarte vom Verein eigentlich sich klar gegenüber dem zu positionieren. Es kann nicht sein, dass wegen Verfehlungen einzelner, ein ganzes Stadion unter Sippenhaft gestellt wird. Nur weil der Fussball mittlerweile ein Politikum geworden ist, heißt das nicht, dass Polizei und Ordner hier Ihre Allmachtsphantasien ausleben dürfen :roteKarte:
Könnte auch der Fanrat mal ansprechen!


19rwe96

Beitragvon 19rwe96 » Sonntag 24. Januar 2016, 18:56

Bei der ganzen Aufregung um die Kontrollen wäre fast ein anderer Punkt untergegangen. Es sollte Leuten der Zugang zum Stadion verwehrt werden die z.b. seit 15 Jahren zum RWE gehen. Leider hat nicht jeder Erfurt als Geburtsort im Ausweis stehen und wenn man dann momentan nicht in Erfurt lebt scheint man in Zukunft schlechte Karten zuhaben.



Aber wenn es einen selber nicht Betrifft ist immer alles halb so schlimm! Auch dieses Argument das es ähnliche Kontrollen auf dem Flughafen gibt kann ich so nicht akzeptieren. Denn dort trifft der Ganzkörperscanner alle oder bestimmte Kontrollen werden per Zufall ausgewählt und es könnte jeden Treffen.

Hier wird nur ein bestimmter Personenkreis diesen Maßnahmen unterzogen. Und das ist eine Vorverurteilung anhand von Äußerlichkeiten. Es ist also ein leichtes diese Kontrollen zu akzeptieren mit der fast sicheren Gewissheit das es einen selber nicht trifft. Aber wer sagt das ein 50 jähriger Anzugträger nicht auch der Schmuggler von Pyro sein könnte?



rwerabbert
Beiträge: 610
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 22:21
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Sonntag 24. Januar 2016, 19:01

So muss ein Start aus der Winterpause aussehen. Rückstand gegen den Tabellenführer gedreht, das gibt hoffentlich das benötigte Selbstvertrauen für die Mission 2016..äh Klassenerhalt ;)
Jetzt kommt auch Vorfreude für das Spiel in Münster auf - wieder nichts zu verlieren - da muss doch der Auswärtssieg endlich mal machbar sein :rwe:

Zum Drumherum:

Wie kann man denn die Abgabe der Menschenwürde bei der Einlasskontrolle damit rechtfertigen, dass ja immer wieder Böller geschmuggelt werden? Wie man ja gemerkt hat, kann jeder von den 7000 was dabei haben. Da bringen auch die schärfsten Kontrollen nix.

Aber klar, unterm Deckmantel der Sicherheit ist ja alles gerechtfertigt. Übrigens braucht man nicht weiter über die Außendarstellung des RWE diskutieren, wenns um das Fernbleiben der Zuschauer geht. Wenn irgendwann dann auch die liebe Familie mit Mutti und Kind zur Nacktkontrolle gebeten werden (bei den erwartet man ja die Pyro am wenigsten...), will ich mal wissen ob die jemals wieder ein Spiel besuchen würden...


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10953
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 24. Januar 2016, 19:40

Ich würde immernoch gern wissen, wie genau diese 'Nacktkontrolle' ausgesehen hat. Du standest ohne Socken und Unterwäsche vor den Beamten?


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 24. Januar 2016, 20:27

Fan1 hat geschrieben:Und den (plötzlichen) Kampf dagegen verliert der DFB/Polizei. Das wird ihnen Woche für Woche bewiesen.


Unsinn. Den Kampf verliert nur einer: unser Verein.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 24. Januar 2016, 20:32

Papa hat geschrieben:Für mich beeindruckend, wie das Publikum mitgezogen hat. Das habe ich so lange, lange in Erfurt nicht mehr erlebt. Und das ohne EFU.
Fetter Respekt.
Das muss auch mal gesagt werden.

... ja - woher sollte das mitziehende Publikum denn auch kommen?
Die letzten Spiele unter Kogler und so zeimlich alles unter Preußer war doch der blanke Murks - wer soll denn da bitte mitziehen?
Die fast nie "kontextsensitiven" Gesänge der Ultras waren so gesehen zwar nett und gut gemeint, aber der Fan ohne Fahne und Pauke schaute von der Tribüne in allen Zeiten erst einnmal, wie sich das Spiel entwickelt ... Applaus ist das Brot des Künstlers; in Erfurt gab es selten Vorschuss! ;)

Stimmte die Leistung, hat dir auch das sturste Tribünenpublikum eine Gänsehaut eintreiben können.
Auch und vor allem auf der alten Holztribüne ... mit dem Getrampel :cool: ... Leistung wurde immer honoriert - und das gestern war eine Mannschaft, die lieferte, leistete und offenbar dem Trainer folgte.
Was im Umkehrschluss bedeutete, dass Krämer spielen ließ, was die Jungs auch können.

Ich gehe nun davon aus, dass Krämer auch bei Rückschlägen authentisch bleiben wird.
Was für ein Quantensprung im Vergleich zu seinem talentierten Vorgänger, gegen den sich seine Kritiker endlos die Finger wundschreiben mussten ... ;) :augenrollen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Nummer 8
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:40

Beitragvon Nummer 8 » Sonntag 24. Januar 2016, 20:36

Wieso verliere ich bei einer ganzkörperkontrolle die menschenwürde? Ist er so klein? ;-)
Man kann es nervig finden oder gar witzig. So lange ich rechtzeitig zum Spiel bin, ist alles gut.
Ich hätte kein Problem damit, es bringt definitiv eine gewisse wenn auch nicht 100%Sicherheit.
Und ich bleibe dabei, getroffene Hunde bellen!
Pyro böller und der ganze Kram sind verboten, meiner Meinung nach völlig zurecht.
Und wenn die Rechtslage so ist, dann kann ich demonstrieren oder singen aber nicht dagegen verstoßen.
Ich denke der Vergleich zur PromilleGrenze der StVO ist ganz gut.
Die 0,5 stehen im Gesetz. Leider fahren viele mit mehr. Oft geht es gut, viel zu oft leider nicht.
Es ist genauso kreuzgefährlich wie pyro im Stadion und gehört untersagt und kontrolliert.
wenn die ultras es angeblich nicht machen, dann können sie es doch auch so sagen und sich auf legalem weg für ihre Sichtweise einsetzen.
Wenn nicht gehören sie kontrolliert. Und ich lasse mich von mir aus auch abschnuppern oder zum entkleiden schicken.


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 24. Januar 2016, 20:49

@cole
Ich sehe das komplett anders. Lautstärke Unterstützung kann nicht nur vom Spielstand oder der Qualität des Dargebotenen abhängen. Da kann ich auch in die Oper gehen.
Wir verstehen uns doch als Teil vom Ganzen, verhalten uns aber oft, wie Konsumenten, die ihre Zuneigung nur davon abhängig machen, ob es läuft oder nicht. Und wenn es nicht läuft, ist Ruhe in der Kiste oder noch schlimmer, man geht nach Hause und kommt erst mal nicht wieder.
Ich verstehe unter dem Slogan "RWE, Du kommst von Herz" , den alle so gerne immer kurz vorm Anpfiff rausbrüllen, etwas anderes.
Wer Spiele in Dresden oder vor allem in Magdeburg mal erlebt hat, weiß, was ich meine.
Insofern war das am Samstag einfach gut, trotzdem es nur situationsbedingt war. Darauf muss Mann aufbauen.
Und ich weiß, dass der Support laut war. Meine Tochter war Samstag während das Spiel lief am Schwemmbach bei einer Freundin. Fußball und RWE interessiert Sie nicht so.
Als ich dann nach Hause kam, empfing sie mich mit "Dy, Dy, Dy, DyDyDy, Na,Na,Na,NaNaNa, Mo,Mo,Mo,MoMoMo, Shice Dynamo"
Sie kannte das vorher definitiv nicht und hat das nach eigenen Aussagen bis dort hin gehört.
So muss das sein.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 24. Januar 2016, 21:49

Es gibt viele tolle Aktionen der Ultras, aber auch viele schlechte - siehe gestern oder die Tribünenjagd gegen Magdeburg.


Was war gestern? Sie waren doch gar nicht da.

Tribünenjagd? Also ein wenig Stress sollte es schon geben, wenn man sich im falschen Block austoben will :klasse:

Die Sicherheit, egal wie, steht immer an erster Stelle und wenn es nur dazu beiträgt Leute fern zuhalten, die denken, dass sie die Nummer 1 der Fanszene sind, dann hat das doch auch was genützt.


Wer ist sonst die Nummer 1? Du mit wem noch? :cool:

Und wenn es mal ruhiger ist auf der Tribüne, na und....durch Gesang hat der RWE noch nie gewonnen, denkt mal nicht, dass Ultras gebraucht werden.


Hat man ja gesehen, was bis zum 1:1 abging.

Und wenn sich das bei den Familien rum spricht, dass die "Chaoten" nicht mehr dabei sind, werden diese auch wieder zahlreicher ins Stadion kommen und somit dem Verein durch die Einnahmen unterstützen.


Stimmt. Dann kommen gleich Tausende mehr, weil die Ultras ja in JEDEM Spiel nur Stress machen :lachen:

Deshalb bitte bei jeden Spiel diese Kontrollen und wenn es geht noch schärfer!!!!


Ich würde sagen, bei Dir fangen sie an. Mach Dich nackig :rwe:

Wirklich, nur weil einer laut rumgroehlt und pro Pyro ist, heisst das noch lange nicht das das ganze Volk so denkt (oder denken muss).


Nur weil einer rumgröhlt und gegen Pyro ist, heißt das noch lange nicht, dass das ganze Volk so denkt (oder denken muss).

Der Böller ist übrigens explodiert, da waren die Ultras nicht mehr im Stadion. Mir fällt kein Spiel ein wo nen Böller vor der Tribüne aus dem Bereich der Ultras geflogen ist.


Mir fällt (leider) nicht mal eins ein, wo Pyro von den Ultras gezündelt wurde. Höchstens beim Abschiedsspiel. Aber da fanden es alle toll.

Pyro böller und der ganze Kram sind verboten, meiner Meinung nach völlig zurecht.


Das ist falsch oder wie meinst Du, geht sowas zum Wollmarkt oder was weiß ich bei einer Veranstaltung? Die Feuerwehr hat schon lange zugestimmt, dass die Ausführung grundsätzlich möglich ist. Die ganze (peinliche) Diskussion mit den Fans fand schon vor Jahren im Rahmen von 12:12 statt. Da hat sich der DFB einmal mehr blamiert, aber alle Diskussionen abgewürgt und die Fans mundtot gemacht. Folge: Massenhaft Zündeleien über WOCHEN und OHNE Probleme von der 1. Liga runterwärts. War das schön....und ist es immer noch :rwe:


19rwe96

Beitragvon 19rwe96 » Sonntag 24. Januar 2016, 22:22

Michael hat geschrieben:Ich würde immernoch gern wissen, wie genau diese 'Nacktkontrolle' ausgesehen hat. Du standest ohne Socken und Unterwäsche vor den Beamten?


Mindestens einer der Betroffenen mußte nach dem er Jacke und so weiter abgelegt hatte die Boxershort soweit runter ziehen das die Beamten sehen konnten das nichts "fremdes" zwischen den Beinen hängt!

Genau genug?


Winter

Beitragvon Winter » Sonntag 24. Januar 2016, 22:33

Genau wegen solch denkenden " Fans" wie Christian, bitte die Kontrollen noch schärfer.


Nummer 8
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 20:40

Beitragvon Nummer 8 » Sonntag 24. Januar 2016, 22:33

Mensch Alter, nimm die Scheuklappen ab, komm runter und schau mal über den tellerrand.
Alle finden den Support toll.
gebe dir auch recht das ein paar bengalos in einem extra Bereich unter Aufsicht der Feuerwehr denkbar wären. Aber das zeug zum fußballerischen Lebensinhalt zu machen ist echt verbohrt und hat 0 Verständnis verdient.
Außerdem, egal ob ultra oder nicht, die böller Aktion wurde von einem oder mehreren absoluten hornochsen durchgeführt. Und wie man das noch gutheißen und gleichzeitig auf die menschenwürde pochen kann.
Egal was du nimmst, nimm weniger!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 24. Januar 2016, 22:41

Genau wegen solch denkenden " Fans" wie Christian, bitte die Kontrollen noch schärfer.


Genau wegen solch denkenden "Fans" wie Dir, Winter (Deine Zeit geht bald zu Ende :lachen: ), sollte man die Kontrollen noch schärfer machen. Zieh Dich aus, kleine Maus, mach Dich nackig! :rwe:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 24. Januar 2016, 22:43

Außerdem, egal ob ultra oder nicht, die böller Aktion wurde von einem oder mehreren absoluten hornochsen durchgeführt. Und wie man das noch gutheißen und gleichzeitig auf die menschenwürde pochen kann.


An welcher Stelle habe ich mich für Böller ausgesprochen?


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 25. Januar 2016, 08:20

Papa hat geschrieben:Als ich dann nach Hause kam, empfing sie mich mit "Dy, Dy, Dy, DyDyDy, Na,Na,Na,NaNaNa, Mo,Mo,Mo,MoMoMo, Shice Dynamo"
Sie kannte das vorher definitiv nicht und hat das nach eigenen Aussagen bis dort hin gehört.
So muss das sein.


Aus der wird noch was! :klasse: :respekt: :rwe:

Zur Stimmung: Was das "normale" Volk bringen kann, hat man bis zur 45+1. Minute gehört: Nahezu nichts. Das muss man klar festhalten und kann man beim MDR auch noch mal nachempfinden. Höhepunkt war für mich, als Laurito durch ein klasse Tackling den Ball eroberte (Applaus) und Judt eine Flanke ins Nichts schlug (sofort Pfiffe) - innerhalb einer Sekunde. Besser kann man das Erfurter Publikum nicht darstellen.

Zur Kontrolle: Das ist Schei*e. Natürlich ist es auch immer ungerecht den Leuten gegenüber, die sich da nackig machen müssen. Natürlich ist es eine Vorverurteilung, weil eben die jungen Männer potenziell eher Pyro schmuggeln, als die Oma mit dem Rollator. Trotzdem kann ich verstehen, dass die Jungs/Männer darauf keinen Bock haben. Ich wäre da auch nicht so scharf, mir die Boxer runterzuziehen, nur weil ich Mitte zwanzig bin. Es gibt aber nur eine Lösung: Eine Reinigung durch die Fans. Jede Woche werden Böller gezündet. Das muss doch einer sehen. Die Dinger werden doch geworfen, das muss doch einer mitkriegen.

Festhalten, mitnehmen, Ordnungsdienst übergeben. Dann sind solche Kontrollen hoffentlich bald ad acta!


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Montag 25. Januar 2016, 08:58

Winter hat geschrieben:Das war seit Langen mal wieder ein schöner Samstag im Steigerwald.

Für mich das Beste, dass der "Kindergarten Ultra" nicht im Hause war.
Keine blöden Gesänge die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Wenn ich an die letzten Heimspiele denke, wie sich die "Kinder" aufgeführt haben, und auf der Tribüne
Streß geschoben haben, dann bitte die Kontrollen noch schärfer machen.
Es macht einfach viel, viel mehr Spaß ohne diese bockigen, sorry,dummen "Kinder". Und es kommt, so denke ich, auch der Stimmung zu Gute.

Die Sicherheit, egal wie, steht immer an erster Stelle und wenn es nur dazu beiträgt Leute fern zuhalten, die denken, dass sie die Nummer 1 der Fanszene sind, dann hat das doch auch was genützt.

Und wenn es mal ruhiger ist auf der Tribüne, na und....durch Gesang hat der RWE noch nie gewonnen, denkt mal nicht, dass Ultras gebraucht werden.

Das war auch der Tenor von den meisten Leuten auf der Tribüne.
Diese helfen den Verein mehr als jeder Ultra, weil sie alle Vollzahler sind und keine Strafen provozieren.
Und wenn sich das bei den Familien rum spricht, dass die "Chaoten" nicht mehr dabei sind, werden diese auch wieder zahlreicher ins Stadion kommen und somit dem Verein durch die Einnahmen unterstützen.
Das sollte ja eigentlich das Ziel eines ECHTEN FAN sein!!!

Deshalb bitte bei jeden Spiel diese Kontrollen und wenn es geht noch schärfer!!!!


diese Arroganz steht niemanden, egal ob Ultra oder nicht, gut zu Gesicht


Weimar1966

Beitragvon Weimar1966 » Montag 25. Januar 2016, 10:06

Beim betreten des Stadion war ich richtig erleichtert zu sehen das man jetzt andere Wege geht um Sicherheit zu gewährleisten und weitere Strafen für den Verein zu vermeiden.
Kurz nach Sylvester und dicke Klamotten, der perfekte Zeitpunkt für die Zündler. Zum Glück hatte der Verein und die Security das auf dem Schirm, denn bei weiteren Vorfällen ist doch eh wieder ein Geisterspiel im Gespräch, Magdeburg ist ja nicht vergessen wurden, da wird beim DFB gesammelt.

Die Nacktkontrollen und der Hund haben doch Wirkung gezeigt und Sinn gehabt . Auf meinem 10 min. Weg vom Parkplatz in der nähe des Landtages bis zum Stadion sind etlich Böller gezündet wurden. Dank heutiger Vernetzung wussten unsere Pyromanen also Bescheid und haben ihr Pulver davor statt dabei verschossen.
Der Hund sollte mit Sicherheit auch erstmal abschrecken, und das hat er getan.

Haben wir denn überhaupt noch Ultras?? Da gibt es ein paar junge Leute die sich engagieren und viel Zeit und Geld für den Verein investieren. Wichtig ist aber was am Ende raus kommt, und das ist sehr sehr wenig.
Der Verein steht doch längst nicht mehr im Vordergrund. Der Verein ist der kleinste gemeinsame Nenner aber danach geht es doch einfach gegen alles andere. Scheiß Polizei, Scheiß Gegner, Scheiß Stadt, Scheiß Politik usw.....
Die Stimmung im extra Block der Tribüne ( Stimungsblock kann man nicht sagen ) ist fernab von Spielgeschehen und fast nur Anti bzw. Insider Songs. Bei so einem kleinen Block muss man doch mit den Basics den Rest des Stadion mitnehmen.

Wir brauchen Ultras, ganz klar, aber diese sollten sich dem Verein unterordnen und nicht über allem schweben. Diese Arroganz und das Kleinkindliche beleidigt sein kotzt mich an.


Benutzeravatar
Wakawaijashi
Beiträge: 1264
Registriert: Montag 26. April 2004, 18:24
Titel: Fussballfan
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Wakawaijashi » Montag 25. Januar 2016, 10:41

PK_22 hat geschrieben:2.HZ war saustark! Bitte mehr davon und mit Unterstützung von den Rängen klappts dann auch wieder besser ;)



Der Kracher was nach dem Führungstor gegen den Tabellenersten abging, wäre hätte damit gerechnet das stinofan xy mal seinen ar### und sogar seine Stimme erhebt :augenrollen: ...

Obwohl hast schon recht, ist schon ganz gut das man da extra drauf hinweist, was bei jedem anderen Verein normal ist, nämlich wenn die eigene elfein Spiel dreht, dass das alle begeistert sind und laut werden, heisst noch lange nicht dass es in EF genauso abläuft...

von der bibliotheksstimmung in hz 1 reden wir mal lieber nicht.


Zu dem <Vorkommnissen vorm Spiel sag ich mal lieber nichts sonst kotz ich im Strahl die Tastatur voll.

Hauptsache die Ultras sind gut genug das scheiss Spielfeld zu räumen und zur Bespaßung der Massen die nie ihr Maul aufbekommt.
Bei den Ultras wurden ja auch "dutzende Bölller" :augenrollen: gefunden, kein Wunder schlieslich qualmt, knallt und raucht es seit Jahren bei Heimspielen im E2 stetz und ständig was so ein Vorgehen(die Leute unter Androhung von nicht passierten Anzeigen(Bespucken, Beleidung etc) zum Nacksch machen zwingen, total rechtfertigt :wandhau: :augenrollen: :wandhau:


Aber alles kein Problem,. wir sind ja jetzt die tolle Hobbit Auenland Familienfanszene in den Gästefans auf der Tribüne sitzen dürfen und wir artig ale Repressionen schlucken die uns die Bullen vorsetzen troest

weiter so


Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste