Edden hat geschrieben:Ich denke auch, dass Brückner bei uns Plan A ist. Aber wir sind nicht der Plan A von Brückner

Das hat ganz einfach finanzielle Gründe.
Mal davon abgesehen: Ich habe noch nichts davon gehört, dass unsere Transfersperre aufgehoben wurde
Ich gehe davon aus, dass das nur eine Formalität ist.
So langsam nervt mich das Thema Brückner ein wenig. Ich weiß, wir stehen unten drin und zahlen weniger, als der Durchschnittsdrittligist, aber es ist trotzdem schei*e, wenn man sich nur als Notlösung fühlt. Wenn man bedenkt, wie sich Bohne Brückner vor seinem Wechsel zu Paderborn uns gegenüber verhielt, wird der Beigeschmack immer fader...
Edden hat geschrieben:Bis auf Uzan und Behrens haben wir die alle schon erfolglos probiert. Uzan kann ich mir auf Außen nicht vorstellen. Alle drei Stürmer die wir aktuell haben, sind Strafraumwühler bzw Stürmer die man tief schickt.
Naja, bisher lief ja auch noch nicht so viel gut. Vielleicht waren die Ansätze bisher die falschen. Es muss sich ja was ändern, vielleicht kommt Uzan mit seiner Schnelligkeit ganz gut zu Recht auf Außen? Und Aydin, Pigl, Bichler und Höcher kennen diese Position auch. Christian hat die Außenspieler immer ausgebremst, sie zurückgehalten, wenn sie zu weit nach vorne wollten. Gerade bei den o. g. Spielern sehe ich aber die offensive Außenbahn als Paradeposition. Das würde auch zum proklamierten "hohen Pressing" passen.