Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 7. Januar 2016, 13:17

FANthomass hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/erfurt-oder-aue-entscheidung-von-daniel-bruckner-naht/
Irgendwie hab ich das Gefühl das er zu uns kommt. :anbeten:

Hab auch so ein Bauchgefühl und hier kennt er sich ja schon aus muss sich nicht groß umgewöhnen!Wir würden ihn herzlich willkommen heißen!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. Januar 2016, 14:06

un seit 2008 hat sich auch hier nicht so viel verändert. :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Nummer 8

Beitragvon Nummer 8 » Donnerstag 7. Januar 2016, 14:48

Also irgendwie scheint hier was ins rollen zu kommen.....
Wahrscheinlich Trainingslager, Brückner lässt Aue warten...
Hoffentlich gibt der DFB bald grünes Licht!

Es wird echt Zeit das die Stimmung sich ändert! Auf geht´s! Schagga!
Was sollte der Brückner denn eigentlich in aue????
Mit 34 denkt er sicher auch schon daran, wo es sich gut leben lässt. Und da haben wir ja wohl eindeutig die Nase vorn!

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Donnerstag 7. Januar 2016, 23:26

Arokh hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:...Bohne Brückner hätte mir auch sehr gefallen. Eine Schande, dass Herr Finke ihn nicht einfach für eine halbe Saison an uns versponsort.
Wieso denn Schande ? Das ist doch wohl Finke selbst überlassen, wie er das macht.
Außerdem ist die Sache ja noch nicht vom Tisch mit Bohne. Weder Aue noch RWE haben bisher Vollzug gemeldet.
Okay, dann setz halt mal das Wort "schade" anstelle von "Schande". Da klingt´s nicht so hart. Und so war es gemeint.

Nummer 8 hat geschrieben:Was sollte der Brückner denn eigentlich in aue????
Naja, er wird sicher mindestens 1,5 Jahre Vertrag haben wollen. Mit Aue hätte er die Chance auf den Aufstieg und noch ein Jahr mit Pavel in der 2. Liga.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 8. Januar 2016, 00:21

Naja aber mit dann 35 ist aber auch Schluss mit Mittelfeld in der 2.Liga spielen. Ich denk mal der wird in Aue auch nur bis zum 30.6. Vertrag bekommen.

andi

Beitragvon andi » Freitag 8. Januar 2016, 06:33

Wenn Brückner kommt , würde ich RWEelite (Bauchgefühl)den Bauch küssen !!

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 8. Januar 2016, 07:29

Dazu noch Ofosu von Chemnitz und Garbuschewski von Cottbus und wir rollen das Feld von hinten auf. :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Freitag 8. Januar 2016, 08:32

Bitte nicht Garbuschewski. Der lebt nur noch davon, das er mal einen Vertrag in den höheren Ligen hatte. Sonst kommt von dem gar nichts mehr.

RWE - Du bist mein Verein!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 8. Januar 2016, 10:23

Nummer13 hat geschrieben:Sonst kommt von dem gar nichts mehr.
Das sehen die Spielerfrauen sicher anders. :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 8. Januar 2016, 11:21

Oli hat geschrieben:Das sehen die Spielerfrauen sicher anders. :lachen:

:klatsch: :auslach1: :klasse:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 8. Januar 2016, 11:40

Was Du alles weißt, Christian... :wow:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 8. Januar 2016, 11:47

und Oli erst ;) :lachen:

Spaß bei Seite: Der Berater von Bohne hat sich wohl geäußert, dass noch kein adäquates Angebot für seinen Schützling vorhanden ist.

Also, wenn ich 34 Jahre alt bin, 1. und 2. Bundesliga gespielt habe und mich weder der Reiz, bei einem vergangenen Verein, noch für einen ehemaligen Trainer (der mich "groß gemacht hat") zu spielen, sondern einzig und allein die Anzahl an Nullen hinter der ersten Zahl meines Gehaltsscheins interessiert, dann sollten wir vielleicht doch prüfen, ob es nicht bessere Alternativen, als Daniel Brückner, gibt. Andere Zweitligisten haben auch hübsche Töchter (oder gute Spieler), die nicht zum Zuge kommen, eine Leihe eines U25 Spielers, der in der 3. Liga Spielpraxis will, wäre vielleicht besser.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 8. Januar 2016, 12:31

Guerti hat geschrieben:Also, wenn ich 34 Jahre alt bin, 1. und 2. Bundesliga gespielt habe und mich weder der Reiz, bei einem vergangenen Verein, noch für einen ehemaligen Trainer (der mich "groß gemacht hat") zu spielen, sondern einzig und allein die Anzahl an Nullen hinter der ersten Zahl meines Gehaltsscheins interessiert, dann sollten wir vielleicht doch prüfen, ob es nicht bessere Alternativen, als Daniel Brückner, gibt.

Solche Nostalgie ist zwar typisch für Fans, aber was sollte Brückner ein ehemaliger Verein oder ehemaliger Trainer interessieren? Davon hat er so einige!
Um es mit Einstein zu sagen: "Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich dich Zukunft, denn in der gedenke ich zu leben".
Natürlich wird Brückner das Gehalt interessieren. Ist ja vorerst sein letztes als Fußballer. Noch mehr wird ihn die Perspektive interessieren!
Wenn ihn ein Verein eine gute Perspektive gibt, geht er dahin. Wenn ein Verein gut zahlt, geht er da hin.
Wenn er bei einem Verein schonmal war oder den Trainer kennt, ist das schön, aber sich keine Entscheidungsgrund!

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 8. Januar 2016, 12:41

Er ist und bleibt ein BERUFSSPIELER .Er muß damit Kohle machen.Verein hin ,Trainer her,wer die meiste Kohle zahlt bekommt mich(ihn). :yes:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 8. Januar 2016, 12:41

und Oli erst

Oh... ähm... da bin ich aber... naja, bleibt ja in der Familie ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 8. Januar 2016, 13:22

Klar geht es in erster Linie um die Kohle, gerade in der 3. Liga.

Ich sehe es etwas differenzierter, wenn die Kohle nicht das primäre Entscheidungskriterium sein muss. Das ist das selbe Spiel, wie bei Engelhardt damals - erinnert ihr euch? Da wurde auch wochenlang debattiert, ob wir genug Geld zusammen bekommen, um ihn zu verpflichten.

Aber sind wir doch mal ehrlich: wenn man einigermaßen mit Geld haushalten kann, dann kann man ab 4-5 Jahren in der 2. Liga gut von dem Geld leben, was man verdient hat, wenn man es sinnvoll investiert. Bei Bohne weiß ich es natürlich nicht, wie er sich abgesichert hat, aber 1-2 Miethäuser lassen sich so gut finanzieren und dann hat man entsprechende Erträge. Das Spieler, die es kaum aus der 3. Liga geschafft haben, da anders reagieren müssen, ist völlig klar.

Was würdet ihr denn machen, wenn ihr mit 60 zwei Jobangebote bekommen würdet, während ihr wisst, dass ihr bis Vertragsende (61) von eurem derzeitigen Arbeitgeber suspendiert worden seid? Das eine Angebot in der Firma, in der ihr mal 10 Jahre gearbeitet habt und in die Unternehmensleitung einsteigen, das andere von einem alten Kollegen, der 20 Jahre lang euer Vorgesetzter war, wo ihr als Berater tätig sein sollt. Ihr müsstet aber auch gar nicht mehr arbeiten, weil die Altersrente euer Leben auch finanziert.

Ich würde nicht beim einen oder anderen um ein paar 100 € (im Fall DB wohl eher 1.000 €) feilschen, sondern mir das Angebot raussuchen, bei dem ich meinen Job lieber machen will. Oder anders gesagt: Wenn ich zu einem Arbeitgeber gehen will, verzichte ich notfalls auch auf ein paar €, wenn ich dort glücklicher bin.

Wie gesagt, wir reden hier nicht von Leuten, die im Jahr 30-40 t€ brutto verdient haben, sondern das 4-xfache.

Aber du hast wohl Recht: ich gehöre da wohl zu einer aussterbenden Klasse. :sehrtraurig:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 8. Januar 2016, 13:27

Ich glaube aber auch das die Aussage von dem Berater auch nur eine Standardfloskel war. Im Grunde versucht man da im letzten Moment noch mal durch die Medien Druck auf die interesserten Vereine zu machen. Vielleicht sind es ja die Vereine, deren Unterschrift noch fehlt und nicht die des Spielers.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 8. Januar 2016, 13:36

Da kannst du recht haben. Ist wie nach einer Wohnungsbesichtigung, wenn der Makler sagt: "Sie müssten sich dann aber bald entscheiden - Ich hab noch jede Menge andere Interessenten" :lachen:
Stimmts guerti ? ;)
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 8. Januar 2016, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 8. Januar 2016, 13:37

Das neuste :
13:29 Uhr - Daniel Brückner zögert - Entscheidung bis Sonntag

Das Interesse von Aue und Erfurt an Daniel Brückner vom Zweitligisten SC Paderborn ist seit einigen Tagen bekannt, doch der 34-Jährige zögert. Laut der "Bild" will Brückner den SCP nicht ohne eine angemessene Abfindung verlassen. Bis Ende der Woche soll aber wohl eine Entscheidung gefallen sein.

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 8. Januar 2016, 13:44

@Arokh: Da ich selbst nicht vermittle, sondern nur vermiete (das war auch Erwins Gedankenfehler ;) ), weiß ich das nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ein gutes Druckmittel ist, den Vertrag an den Mann zu kriegen.

Winger hat geschrieben:Das neuste :
13:29 Uhr - Daniel Brückner zögert - Entscheidung bis Sonntag

Das Interesse von Aue und Erfurt an Daniel Brückner vom Zweitligisten SC Paderborn ist seit einigen Tagen bekannt, doch der 34-Jährige zögert. Laut der "Bild" will Brückner den SCP nicht ohne eine angemessene Abfindung verlassen. Bis Ende der Woche soll aber wohl eine Entscheidung gefallen sein.

Das nun wieder kann ich nachvollziehen. Eine Abfindung bei Vertragsauflösungen ist eine gerechte Sache für beide Partein.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“