Papa hat geschrieben:Wir reden hier von Leistungssport. Ein Vergleich, wie Werktätige zu ihrer Arbeit gelangen verbietet sich. Das ist etwas anderes.
Willst du, oder kannst du es nicht verstehen? Natürlich kommen die Fahrzeiten außerhalb der Arbeitszeiten unsere Leistungsträger dazu!
Papa hat geschrieben:Das hat auch nichts mit Weichei-Generation zu tun sondern mit Wettbewerb. Ich habe schon Bauchschmerzen, wenn ich lese, wo und wie die Mitbewerber ihre Wintervorbereitung durchführen. Das ist professionell und jeden Tag 60 Minuten mit dem Bus irgendwo hinzufahren und wieder zurück lässt keine professionelle Vor-und Nachbereitung zu. Das ist nun einmal so.
7 Uhr Abfahrt und 19.30 Rückfahrt. Dazwischen kannst du in BBurg Joggen, Trainieren, Speisen und Bespsrechen. Ganz proffesionell!
Sollte dafür das Geld nicht reichen, machst du 7 Ihr Abfahrt und 12Uhr Rückfahrt. Dann können die Jungs selbst Essen und 15 Uhr ist Teambesprechung. Sollte selbst der Bus nicht finanzierbar sein, können die Spieler individuell auf Eigenkosten anreisen.
Papa hat geschrieben:Was jetzt hier abgeht - ein bischen Joggen, ein bisschen Ballschieben in der Halle und vielleicht demnächst Busfahren, um mal eine stunde auf nem Kunstrasenplatz vor den Ball zu treten - das ist Freizeitfußballniveau
Jo das hast du recht, derhalb hätte man sich Alternativen überlegen müssen!



