Papa hat geschrieben:Krämer, das passt
Finde ich auch, einer der freien Trainer auf'n Markt, der dort nicht lange versauern sollte!!
Wenn wir ihn bekommen...Glückwunsch.

Papa hat geschrieben:Krämer, das passt
Guerti hat geschrieben:Mein Favourit ist Horst Steffen. Erfahren, sowohl bei den Männern, als auch damit, junge Spieler zu entwickeln. Das ist m. M. n. eine der wichtigsten Kriterien. Er stand auch schon bei Zweitligisten auf der Wunschliste. Die Frage ist, ob er finanzierbar ist.
Mit Krämer wäre ich auch zufrieden.
Von Walpurgis war ich mal richtig überzeugt. Bei Lotte hat er richtig was bewegt. Soll aber auch jemand sein, der richtig viel verdienen will. Pele Wollitz ist für mich völlig überbewertet. Hat er jemals irgendwas gerissen, ohne einen Haufen Kohle vorher in der Hand gehabt zu haben?
Guerti hat geschrieben:Was sollen die 3 in den wenigen Tagen ändern? Den Spielern ein Konzept einimpfen, wie sie den Ball in weniger als 30 Sekunden vom Torwart zum Stürmer bringen? Zweikampfhärte zurück bringen? Den ganzen Tag Kopfballduelle üben? Daran hat es monate lang gehapert.
Das kann man in 4 Tagen nicht umkrempeln.
Guerti hat geschrieben:Was sollen die 3 in den wenigen Tagen ändern? Den Spielern ein Konzept einimpfen, wie sie den Ball in weniger als 30 Sekunden vom Torwart zum Stürmer bringen? Zweikampfhärte zurück bringen? Den ganzen Tag Kopfballduelle üben? Daran hat es monate lang gehapert.
norge hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Was sollen die 3 in den wenigen Tagen ändern? Den Spielern ein Konzept einimpfen, wie sie den Ball in weniger als 30 Sekunden vom Torwart zum Stürmer bringen? Zweikampfhärte zurück bringen? Den ganzen Tag Kopfballduelle üben? Daran hat es monate lang gehapert.
Das mag sein das man in der kurzen Zeit nicht viel ändern kann.
Aber man kann versuchen den Leuten erstmal die Grundlagen des Fussballspiels wieder erklären.
Laufen, den Gegner bei der Ballannahme stören, freie Räume schaffen u. suchen. versuchen die Pässe auf den eigenen Mann zu spielen etc. , Und dass man auch mal wieder schiessen darf u. nicht den Ball ins Tor tragen muss.
RWEUS hat geschrieben:Hat jemand die Pressekonferenz unseres Interimtrainers gesehen? Ich glaube ein Medientraining hat der lange nicht gemacht.
RWEUS hat geschrieben:Mir gehts doch nicht um das "Entlassen" des Trainers. Hier gehts um den neuen Trainer. Bis hier ein Cheftrainer gefunden wird ist nunmal Herr Loose am Ruder. Was der widerum im Bezug auf unser Team auf einer Spieltags PK ablaesst kann man doch hier kommentieren oder nicht?
RWEUS hat geschrieben:Mir gehts doch nicht um das "Entlassen" des Trainers. Hier gehts um den neuen Trainer. Bis hier ein Cheftrainer gefunden wird ist nunmal Herr Loose am Ruder. Was der widerum im Bezug auf unser Team auf einer Spieltags PK ablaesst kann man doch hier kommentieren oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste