Neuer Trainer

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:01

Papa hat geschrieben:Krämer, das passt

Finde ich auch, einer der freien Trainer auf'n Markt, der dort nicht lange versauern sollte!!
Wenn wir ihn bekommen...Glückwunsch. :klatsch:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 16. Dezember 2015, 22:07

Guerti hat geschrieben:Mein Favourit ist Horst Steffen. Erfahren, sowohl bei den Männern, als auch damit, junge Spieler zu entwickeln. Das ist m. M. n. eine der wichtigsten Kriterien. Er stand auch schon bei Zweitligisten auf der Wunschliste. Die Frage ist, ob er finanzierbar ist.

Mit Krämer wäre ich auch zufrieden.

Von Walpurgis war ich mal richtig überzeugt. Bei Lotte hat er richtig was bewegt. Soll aber auch jemand sein, der richtig viel verdienen will. Pele Wollitz ist für mich völlig überbewertet. Hat er jemals irgendwas gerissen, ohne einen Haufen Kohle vorher in der Hand gehabt zu haben?

Was hat der Krämer gerissen?

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 16. Dezember 2015, 22:14

Was hat Baumann oder H.Steffen Oder Gino Letterie oder Thomale oder Neururer oder Gerd Meyer oder Funkel oder Gerstner oder Köhler gerissen !!?????
Alles Pfeiffen...oder was willst du damit sagen???

Alles arbeitslose Trainer...die mal eine Mannschaft geleitet haben....auch Krämer hat das mal gelernt! Und war gar nicht sooo scheiße...!!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 16. Dezember 2015, 22:20

Hat jemand die Pressekonferenz unseres Interimtrainers gesehen? Ich glaube ein Medientraining hat der lange nicht gemacht. Ich hab irgenwie Angst das wir am Freitag voll eins auf die Nase bekommen. Bin mal gespannt was fuer Trainerkandidaten in Wehen alles in der Loge sitzen.

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 16. Dezember 2015, 22:29

@RWEUS " Ich sehe es keineswegs so, dass ich für dieses eine Spiel "das Übel", wie Sie das nennen, nur verwalte, vielmehr ist es für mich, Ronny und Rene Ehrensache mit der Mannschaft das Maximale am Freitagabend herauszuholen."

Norman Loose, auf die Frage eines Journalisten

Klingt für mich ehrlich und professionell :klatsch:
Muss ja nicht immer Ami -mäßig - Großkotzig rüberkommen!! ;)

RWEUS

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 17. Dezember 2015, 01:06

Einen persoenlichen vorurteilsbehafteten Angriff zu starten zeigt auch keine geistige Groesse.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 17. Dezember 2015, 10:32

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 17. Dezember 2015, 11:02

Was sollen die 3 in den wenigen Tagen ändern? Den Spielern ein Konzept einimpfen, wie sie den Ball in weniger als 30 Sekunden vom Torwart zum Stürmer bringen? Zweikampfhärte zurück bringen? Den ganzen Tag Kopfballduelle üben? Daran hat es monate lang gehapert.

Das kann man in 4 Tagen nicht umkrempeln.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 17. Dezember 2015, 11:49

Guerti hat geschrieben:Was sollen die 3 in den wenigen Tagen ändern? Den Spielern ein Konzept einimpfen, wie sie den Ball in weniger als 30 Sekunden vom Torwart zum Stürmer bringen? Zweikampfhärte zurück bringen? Den ganzen Tag Kopfballduelle üben? Daran hat es monate lang gehapert.

Ich halte den Zeitpunkt der Entlassung auch für sehr kritisch. Sportlich udn taktisch wird man kaum was ädnern können, aber evtl mental. Impft den Jungs endlich wieder Mumm ein! 1:1 gehen, Zweikämpfe such! Verlangt von den Fürhungsspielern, dass sie wirklich Führen!

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 17. Dezember 2015, 11:51

Guerti hat geschrieben:Was sollen die 3 in den wenigen Tagen ändern? Den Spielern ein Konzept einimpfen, wie sie den Ball in weniger als 30 Sekunden vom Torwart zum Stürmer bringen? Zweikampfhärte zurück bringen? Den ganzen Tag Kopfballduelle üben? Daran hat es monate lang gehapert.

Das mag sein das man in der kurzen Zeit nicht viel ändern kann.
Aber man kann versuchen den Leuten erstmal die Grundlagen des Fussballspiels wieder erklären.
Laufen, den Gegner bei der Ballannahme stören, freie Räume schaffen u. suchen. versuchen die Pässe auf den eigenen Mann zu spielen etc. , Und dass man auch mal wieder schiessen darf u. nicht den Ball ins Tor tragen muss.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 17. Dezember 2015, 11:54

norge hat geschrieben:

Das mag sein das man in der kurzen Zeit nicht viel ändern kann.
Aber man kann versuchen den Leuten erstmal die Grundlagen des Fussballspiels wieder erklären.
Laufen, den Gegner bei der Ballannahme stören, freie Räume schaffen u. suchen. versuchen die Pässe auf den eigenen Mann zu spielen etc. , Und dass man auch mal wieder schiessen darf u. nicht den Ball ins Tor tragen muss.

:klasse: genau so isses

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 17. Dezember 2015, 11:55

Der neue Trainer dürfte auf der Tribüne sitzen und die Jungs kritisch begutachten :)

RWEUS

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 17. Dezember 2015, 15:28

RWEUS hat geschrieben:Hat jemand die Pressekonferenz unseres Interimtrainers gesehen? Ich glaube ein Medientraining hat der lange nicht gemacht.

Damit meinte ich das er sehr widerspruechliche Ausagen gemacht hat. Er sprach einerseits davon das wir jetzt nicht viel anders machen, dann 5 min spaeter sagt er das wir nicht alles gleich machen und eine "Ueberraschung" planen. Also was denn nun?

Auf die Frage wonach CP vielleicht noch Einfluss auf das Wehen Spiel hat, verplapperte NL sich fast damit das CP ihm noch Hinweise gibt. Schliesslich haben die beiden eine langjaehrige Freundschaft. Hinterher hat er es so gedreht als wenn sie bereits vor dem Magdeburgspiel ueber die taktischen Strategie des Wehenspiels geredet haetten. Also ohne das jetzt persoenlich werten zu wollen, aber ich wunder mich nicht wenn NL waehrend des Trainings mit CP textet. ;-)

Auch warum als Vertreter der Mannschaft der Nikolauo da sitzt versteh ich nicht. Wo ist der Kapitaen in so einer Situation? Warum sitzt ein Kammlott nicht am Mike (er sass immerhin im Raum hinten). Also das alles hat was von abducken und ja keine Verantwortung uebernehmen. Wenn man sich dann noch die PK von Wehen anschaut, die haben das Maul richtig voll und werden mit breiter Brust aufs Feld kommen.

Ich wuenschte mir das hier endlich bessere Zeiten anbrechen.....

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 17. Dezember 2015, 15:42

Weil das die SpieltagsPK ist und nicht die "der Trainer wurde entlassen"-PK.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

RWEUS

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 17. Dezember 2015, 15:48

Mir gehts doch nicht um das "Entlassen" des Trainers. Hier gehts um den neuen Trainer. Bis hier ein Cheftrainer gefunden wird ist nunmal Herr Loose am Ruder. Was der widerum im Bezug auf unser Team auf einer Spieltags PK ablaesst kann man doch hier kommentieren oder nicht?

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 17. Dezember 2015, 17:29

Egal wer es wird er wird in die Köpfe der Spieler vordringen müssen um was zu erreichen.Da ich keinen Trainer persönlich kenne wüsste ich auch nicht wer der beste für die Mission Klassenerhalt wäre.Hoffen wir das RR ein glückliches Händchen beweist wir können es alle brauchen!

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:54

Es müsste einer wie Alios Schwartz sein. Der einschätzen kann was die Mannschaft kann und so auch spielen lässt. Um dann Schritt für Schritt die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 17. Dezember 2015, 23:06

RWEUS hat geschrieben:Mir gehts doch nicht um das "Entlassen" des Trainers. Hier gehts um den neuen Trainer. Bis hier ein Cheftrainer gefunden wird ist nunmal Herr Loose am Ruder. Was der widerum im Bezug auf unser Team auf einer Spieltags PK ablaesst kann man doch hier kommentieren oder nicht?

Du hast gefragt, warum der Kapitän oder CK nicht da vorne sitzen. Das war eine Erklärung.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 18. Dezember 2015, 18:49

RWEUS hat geschrieben:Mir gehts doch nicht um das "Entlassen" des Trainers. Hier gehts um den neuen Trainer. Bis hier ein Cheftrainer gefunden wird ist nunmal Herr Loose am Ruder. Was der widerum im Bezug auf unser Team auf einer Spieltags PK ablaesst kann man doch hier kommentieren oder nicht?

Was du nur willst?
Sei froh, dass Hebestreit mit seinen Ansichten - rosarote Brille - nicht zu Wort kam.
Das hätte immer was mit impliziten Rückschlägen zu tun:
Ob er nun vor zehn Jahren euphorisch erklärte, in EF würde was großes entstehen, oder vor ein paar Monaten in der Halbzeitpause gegen DD: "Hier nehmen wir heute was mit ..."
Nichts von dem war wahr ...

Es sind die Wasserträger vom geschassten Trainer, die heute agieren.
Ich erwarte bestenfalls, dass die Mannschaft rausgeht, und so gut wie möglich Fußball spielen wird.
Ironie des Preußerschen Schicksals wäre, wenn mit dem Mut der Verzweiflung und einem lucky Punch - CK,Uzan? - der erste Auswärtsdreier gelänge.
Fußball findet nicht unwesentlich zwischen den Ohren statt ... es wäre nicht die erste Überraschung eines unterschätzten Außenseiters.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 18. Dezember 2015, 22:18

Also ich fand, was er sagte, war noch harmlos, im Vergleich zur Stimmung im Raum ... es hatte was von einer Beerdigung.

Dazu kam, dass sich Käpt'n und "Stallgeruch" aus der Pflicht nahmen und den jungen Griechen nach vorn rückten ... wenn man dann noch liest, dass Hoecher gar nicht erst nach WI fuhr und im Ticker der CK nur als Randfigur auftaucht, Uzan mit einem Eigentor glänzt:
Heute ist mir erstmals der Glaube abhanden gekommen, dass es drei schlechtere Mannschaften in dieser Liga gibt.

Die Aufgabe ist mindestens so hart, wie damals, als Alois übernahm.
Wenn nicht schwerer.
Das ist wahrlich kein Team, sondern ein Scherbenhaufen - wie Guerti schrieb, aber noch nicht meinte?
Es geht schon längst nicht mehr darum, was Preußer alles verbockt hat, sondern mit Blick nach vorn:
Wer kann es und soll es folglich richten?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“