Nummer13 hat geschrieben:@Fan1
Es ist mein voller Ernst.
Unterhalte dich einfach mal mit Menschen außerhalb vom RWE, die schütteln nur noch mit dem Kopf. Die Menschen gehen genau wegen solcher Vorkommnisse nicht ins Stadion. Aber wir brauchen diese Leute im Stadion, damit der Verein überleben kann. Schau dir die Zahlen des JA an, da steht es schwarz auf weiß.
Das wurde hier und auch woanders schon vor Jahren thematisiert. Das will aber keiner wahrhaben. Man müsste sich selber hinterfragen.
Da ist es einfacher die Ursachen für schwindendes Zuschauerinteresse beim Verein oder besser noch bei handelnden Personen des Vereins zu suchen, oder bei der Bratwurst oder beim Bier, was entweder zu teuer oder eben bleifrei ist.
Ich selber habe mal vor ein paar Jahren zwei Leute mit auf die Tribüne geschleppt, die sonst eher nicht zum Fußball gehen.
Die haben sich erdreistet, sich auf die Sitze zu setzen, deren Nummer auf ihrem Ticket standen. Schade nur, dass das Sitze waren, die quasi über Jahre schon in den persönlichen Besitz von Pflegefällen übergegangen waren. Ich möchte hier nicht wiedergeben, was da für Sätze gesagt worden sind. Fakt ist nur eins - die beiden sportinteressierten Bekannten von mir werden nie wieder das SWS betreten.
Aber so etwas können wir uns ja auch leisten.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.