Papa hat geschrieben:@Cole
Bei uns ist es en Vogue zu kritisieren. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass Du nicht der einzige bist, der kritisiert.
Aber wenn es mal darum geht, den Verein zu schützen -vor Idioten beispielsweise, die in Block 5/6 ungestört ihr Phlegma auf Kosten des Vereins und in diesem Fall sogar auf Kosten unbeteiligter Kinder pflegen- passiert garnichts. Da wird zugeguckt und nicht eingegriffen.
Aber Hauptsache wir sind kritisch. Weitermachen!
Wenn wir schonmalbeim Meckern sind: Die Rolle unser Security ist mir ziemlich unklar. Klas Deskaltion usw.... Aber da darüfen iwelche Idioten 10Min zündeln und die Security schaut zu?
Und jetzt haben wir zu tun, diese Idioten zu identifizieren? Man hätte sie doch nur vom Zaun fischen müssen? OK...selbstschutz...aber zumindest ein paar Fotos?


