RWE vs FCM 0:2

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 15. Dezember 2015, 19:12

Also wenn ich Deinem Sohnemann, wenn ich ihn hinter der Tribüne antreffe, grundlos eine mitgebe, dann zuckst Du mit den Schultern und erklärst ihm, dass Du daran schuld bist?

Ziemlich hohler Vergleich. Lies Dir einfach nochmal durch, was Fan1 geschrieben hat (Riskospiel, der Block, der Ort im Block, die Zeit). Also ich habe meinen Sohn gar nicht erst mitgenommen und wenn hätte ich ihn anders geschützt.

Nur mal so als Beispiel: Ich kenne Kinder, die sind 11, rennen 22:00 Uhr in der Woche im REWE rum (ca. 1 km von zu Hause entfernt). Wenn das Kind mal entführt wird oder es passiert etwas anderes, dann finde ich das natürlich nicht toll. Aber ich wundere mich auch nicht darüber!!!

Genauso wundere ich micht NICHT darüber, dass es in dem Block zu Pyroaktionen kommt. Ändert nichts daran, dass der Umgang damit katastrophal war. Aber eben auch vorhersehbar! Genauso vorhersehbar, dass es Leute gibt, die es nicht toll finden, wenn man in deren Block über ein Tor der eigenen (anderen) Mannschaft jubelt.

Nur der FCM

Beitragvon Nur der FCM » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:13

Christian hat geschrieben:Übrigens tut mir auch kein Gast leid, der auf UNSERER Tribüne jubelt und dann Ärger bekommt!

Aber in der neuen Welt muss wahrscheinlich nur noch Mischmasch ohne Struktur existieren...und dann noch jammern.

Kann ich als Clubfan so unterschreiben , nur gäbe es das Problem bestimmt bei euch nicht wenn der Ultra-Block nicht gerade jetzt dort als Ausweichblock dient

Mischmasch ist wirklich blöd , da ist man natürlich zwangsläufig bei eurem "Freundeskreis" , da habe ich jetzt nun wenig Mitleid mit euch , denn Freunde kann man sich aussuchen , wohlwissend das es doch nur ein kleiner Teil ist der mit unserem südlichen Abschaum kuschelt

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:17

Kann ich als Clubfan so unterschreiben , nur gäbe es das Problem bestimmt bei euch nicht wenn der Ultra-Block nicht gerade jetzt dort als Ausweichblock dient

Mischmasch ist wirklich blöd , da ist man natürlich zwangsläufig bei eurem "Freundeskreis" , da habe ich jetzt nun wenig Mitleid mit euch , denn Freunde kann man sich aussuchen , wohlwissend das es doch nur ein kleiner Teil ist der mit unserem südlichen Abschaum kuschelt

Schon der zweite Maggie, der positiv rüber kommt. Ein Glück, finde ich :klasse:

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:30

RWElite hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:@Bärliner
Sag mal hakt's bei dir. Die Kinder klettern gern unten am Zaun, weil sie dort wenigstens was sehen. Es sind diese Idioten, die richtig Scheiße gebaut haben. So eine Verharmlosung ist doch nicht mehr zu fassen.

Das ist genau der Schrott, warum es nicht läuft, weil man leider Angst haben muss in ein Stadion zu gehen. Jegliches Relativieren verbietet sich da.

Man muss keine Angst haben ins Stadion zu gehen man muss nur aufpassen wie überall im Leben!

Da muss man also keine Angst haben, wenn man sich neben dir im Stadion platziert? Wenn du mal an deinem Jena-Schal strickst, weil auf dem Rasen wieder mal so gar nix passiert....könnten die Nadeln so davon flutschen. Das kann auch ins Auge gehen.... :yes: :lachen: ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Nur der FCM

Beitragvon Nur der FCM » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:35

Im Übrigen :

katastrophale Auswirkung der Pyro...ich sach jetzt mal ....Aktion , diese diente nur der Unterstützung des Rumgeposes gegenüber uns von den einschlägig durchgeknallten H** und L** Vollpfosten , inwieweit Thüringer "Gastgeber" dabei waren erschließt sich mir natürlich nicht .

Böller und Leuchtspur gehen überhaupt nicht , man konnte bei den Idioten selbstverständlich auch keine Rücksichtnahme erwarten , die unumgänglich ist bei Pyro... jetzt ...Shows und die , die gehören mitunter dazu , damit stehe ich hier bestimmt nicht alleine , wir haben (also die "Junken" ;) ) das natürlich in einem engen Stadion bei uns mal des desöfteren , da ist aber mindestens einer noch zur Absicherung dabei und vorher werden 1-2 Plätze zusätzlich geräumt , aber das betrifft eben nur eine friedfertige Show und das war es nicht .

Ich bin dreifacher Vater und sogar schon , wenn auch junger :lachen: Opa und nicht nur aus diesem Grund wünsche ich den Kindern gute Besserung und euch die Chance auf eine halbwegs medienwirksame Widergutmachung genüber den betroffenen Familien , das ist wohl das Schwierigste .

Fan1

Beitragvon Fan1 » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:40

Ich habe nichts relativiert, nichts von selbstverschuldet geschrieben und schon gar nicht Väter zu Tätern gemacht.
Ich unterstelle mal allen Eltern, dass sie das Beste für ihre Kinder wollen. Und wer schonmal beim Fußball war und lesen kann, weiß oder kann erahnen was ein Sicherheitsspiel bedeutet. Ich hätte meinen Sohn im Kindesalter zu so einem Spiel nicht mit genommen. Und nochmal: Ein 7 jähriger gehört 20.30 Uhr nicht auf die Straße/Stadion. Aus vielen verschiedenen Gründen, die nichts mit Fußball zutun haben. Mehr Sicherheit als mit Familienblock, wahnsinnig vielen Ordnern und Polizisten (gestern) kann der Verein kaum anbieten. Es kann natürlich jeder machen was er will, muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:44

Ziemlich hohler Vergleich.

Finde ich nicht. Hätte auch noch krassere Beispiele, aber ich denke es reicht so um aufzuzeigen, was ich meine.
Also ich habe meinen Sohn gar nicht erst mitgenommen und wenn hätte ich ihn anders geschützt.

Bedenke bitte: das Spiel war für Samstag angesetzt, der Kartenvorverkauf lief. Dann wurde es auf Freitag verschoben, dann auf Montag. Montag 18:30 Uhr mit einem 11jährigen Fußball schauen - wirklich unvorstellbar und eine klare Verletzung der Pflichten der Eltern. Wenn das Spiel Freitag stattgefunden hätte, hätte ich vielleicht meine beiden 9jährigen Mädchen mitgenommen. Wie verantwortungslos ich doch bin. Ich könnte sie ja alleine zu hause vor die Glotze setzen, wäre bestimmt besser. Für mich persönlich bleibt die Umkehr der Schuld oder die Vorwürfe an die Eltern unverständlich.
Ein 7 jähriger gehört 20.30 Uhr nicht auf die Straße/Stadion.

Nehmen wir mal an es hätte jemanden ab 16 aufwärts getroffen. Dann gilt das nicht mehr? Laut so einer Meinung ist der doch auch selbst Schuld, wenn er zum Fußball geht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Winter

Beitragvon Winter » Dienstag 15. Dezember 2015, 20:46

Das Schlimme ist , dass kein RWE-Fan den ar### in der Hose hatte, diesen Idioten eine zu knallen. Warum ist in diesem Block keiner von den gestandenen Männer dazwischen gegangen ?
Alle haben nur eine große Klappe, zu mehr reicht es in Erfurt nicht !!!!!!!
Aber auch dem Sicherheitspersonal gebe ich hier mit Schuld, da stehen Männer und tun nichts....das geht überhaupt nicht, warum sind die dann da ?

Da rennen 20 vermummte "halbstarke Kinder" in The North Face Kleidung, gefolgt von einem Rotbart auf der Tribüne zu einem Menschen, der sich gefreut hat, dass Magdeburg ein Tor geschossen hat, und wollen diesen schlagen. Die selben "halbstarken Kinder" plus Rotbart haben aber keine Courage, diese Idioten mit ihren Bengalos davon abzuhalten dem Verein Schaden zu zufügen.
Ich frage mich schon seit langem, warum werden solche Leute, für mich sind es keine Fans, überhaupt noch bevorzugt und zu günstigeren Preisen auf die Tribüne gelassen, sie kosten dem Verein und Steuerzahler nur Geld.

Solche dummen, kleinen " Kinder" die denken, dass sie im Stadion die Helden sein können und im Kopf nichts weiter haben als einen Zettel, damit sie nicht in die Hose scheißen, haben einfach nichts in einem Stadion zu suchen.

Eins steht fest, dass wir bis auf weiters von jegliche Spenden für FAN-Projekte absehen. Lieber zahle ich 2 Euro mehr Eintritt, als solchen Idioten eine Plattform zu geben.

Egal, was ihr jetzt denkt, das ist die Meinung eines Großteiles der Tribüne.
Und diese zahlen den vollen Eintrittspreis!

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 15. Dezember 2015, 22:31

Ich habe nichts relativiert, nichts von selbstverschuldet geschrieben und schon gar nicht Väter zu Tätern gemacht.
Ich unterstelle mal allen Eltern, dass sie das Beste für ihre Kinder wollen. Und wer schonmal beim Fußball war und lesen kann, weiß oder kann erahnen was ein Sicherheitsspiel bedeutet. Ich hätte meinen Sohn im Kindesalter zu so einem Spiel nicht mit genommen. Und nochmal: Ein 7 jähriger gehört 20.30 Uhr nicht auf die Straße/Stadion. Aus vielen verschiedenen Gründen, die nichts mit Fußball zutun haben. Mehr Sicherheit als mit Familienblock, wahnsinnig vielen Ordnern und Polizisten (gestern) kann der Verein kaum anbieten. Es kann natürlich jeder machen was er will, muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

:klasse:

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Dienstag 15. Dezember 2015, 23:38

Winter hat geschrieben:Da rennen 20 vermummte "halbstarke Kinder" in The North Face Kleidung, gefolgt von einem Rotbart auf der Tribüne zu einem Menschen, der sich gefreut hat, dass Magdeburg ein Tor geschossen hat, und wollen diesen schlagen.

Kann bitte jemand die Aktion nochmal genauer aufklären - wo auf der tribüne genau was passiert ist?!

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 16. Dezember 2015, 00:24

Zum Spiel:
Es ging los und MD übernahm die Kontrolle. Nicht gleich mit vollem Pressing aber so zum warm werden und gemütlich machen, spielte man sich den Ball zu und hatte schon Feldüberlegenheit. Die erste Chance auf einen Torschuss wurde genutzt und auch gleich belohnt. Da lag die Moral schon am Boden. Das 2:0 hätte schon nach Becks Schuss fallen können. Aber es kam ja die Ecke. Danach schaltete MD zwei Gänge runter und verwaltete das Ding. Bemühen konnte ich auch entdecken, aber es versackte in Unvermögen. Immerhin ein paar Chancen haben die Magdeburger zugelassen. Sie selbst setzten noch einzelne Nadelstiche aber das Spiel war eh nach 15 Minuten gelaufen. Für mich war auch klar, dass wenn wir irgendwie den Anschluss schaffen, MD einfach wieder einen Gang hochschaltet und wir gar keinen Stich mehr sehen. Das Ganze Spiel war wie ein Boxkampf bei dem der überlegene und 20 cm größere Boxer immer mit der Fürhand nach vorn den Gegner auf Distanz hält. Fragen von Familie, Freunden oder Kollegen zu meinem Stadionbesuch gestern beantwortete ich gestern/heute einfach nur mit "Furchtbar". -Nichts anderes war es.

Einzelheiten muss man nicht mehr auspunkten aber eins ist mir besonders aufgestoßen. Es wurde hier auch schon aufgegriffen: Nach 15 Min. steht es 0:2 und wann wird das vor Kurzem neu entdeckte Sturmtalent Uzan eingewechselt - der, auch hier von einigen gefordert, schon anstelle CKs starten sollte?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 16. Dezember 2015, 00:38

Geschehnisse auf der Tribüne:
Nach dem 0:1 schienen einige Magdeburger - Tribüne Mitte unten sitzend - gejubelt zu haben. Ich habe es gar nicht gesehen. Hatte mich nur gewundert, weshalb da so ein paar schwarz gekleidete Knaben loszogen. Zum MD-Block war es doch ein bisschen weit und da habe ich es nicht weiter verfolgt. Kurz darauf sah ich, wie Mitte Tribüne Tumult war und ein paar Menschen die Tribüne in Windeseile verließen. War von E1 zu weit für Details.

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 16. Dezember 2015, 00:51

Geschehnisse in der Kurve:
Einfach nur bescheuert, was diese Halbaffen da gemacht haben.

Dabei wurden Menschen verletzt, die mit der Sache nichts zu tun hatten. Ob das Kinder waren oder wie spät es war, steht dabei gar nicht zur Debatte. Dass es Kinder waren, die verletzt wurden, macht es nur noch schlimmer.

Das Pack hat den Kram sicherlich verdeckt gezündet. Die haben gesehen, wer sich in ihrem Umfeld befand. Von den Eltern hat die Kinder sicher keiner in den Bereich gechickt, wo es schon lodert. Es macht nicht den geringsten Unterschied, wo die Kinder da gerade waren. Es hätte sie auch woanders oder jemand anders im selben Block erwischen können.

Ob das nun Hallenser oder Leipziger waren... Am Ende steht in diesem Zusammenhang immer Erfurt.

Den Verletzten alles Gute!

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 16. Dezember 2015, 06:07

Richtig!
...... und @ Michael: Man kann immer Beispiele finden die unverhältnismäßig sind bzw. die natürlich nur eine Auslegung des Sachverhaltes zulassen.
Es kommt immer darauf an, was man erreichen bzw. welchen Standpunkt man untermauern will.
Könnte dir zig Beispiele dafür bringen wo eine Mitschuld der Beteiligten vorliegt.
(Stichwort Mauertode..... mehr will ich zu diesem Thema hier nicht sagen weil es den Rahmen sprengen würde)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:35

Jetzt zeigt sich wie weit wir uns schon in unserem eigenen Mief eingenistet haben. Wir reden oft davon mehr Leute ins Stadion zu bringen und für den RWE zu begeistern. Wenn das aber heißt, mal eigene Standpunkte zu überdenken, hört es sofort auf. Dazu sage ich nur: Dumm ist derjenige, der immer wieder das Gleiche macht und auf ein anderes Ergebnis hofft.

Mal zum nachdenken. Es geht jemand ganz unbedarft ins Stadion und möchte Fußball live sehen. Er hat das bisher noch nicht gemacht und ist der Meinung, das ist ein schönes Erlebnis für die Familie. Er hat aber nicht viel Geld und entscheidet sich dafür im Stehblock zu sein. Wie in aller Welt soll so jemand wissen wo es gefährlich ist und wo nicht. Wenn sich eure Meinung durchsetzt, dann kann ich euch eines Versprechen. Der Fußball in Erfurt wird untergehen. Fußball ist ein Sport für die ganze Gesellschaft und dieser wird immer wieder von ein paar Chaoten tyrannisiert. Wenn man das auch noch gutheißt, dann werden diese Leute den Fußball kaputtmachen. Das hat nichts mit Fankultur zu tun, wenn ich andere bedrohe, nur, weil sie den falschen Schal anhaben und für ihre Mannschaft jubeln oder man sich nicht mehr im Stadion frei bewegen kann, weil es imaginäre Zonen gibt, die man als Normalsterblicher nicht betreten darf. Ihr habt euch in eine krude Eigenlogik zurückgezogen, die zur Isolation führt.

Wenn man als traditionsbewusster Fußballfan ein gewisses Maß an Tradition und Fankultur bewahren will, muss man sich auch an die Regeln halten. Wenn man es nicht tut. Dann geht der Verein unter oder man macht es wie in England und erhöht solange die Preise, bis die Hirnverbrannten nicht mehr reinkommen. Ich will diese Entwicklung nicht.

Das Ziel unserer Fankultur muss es sein Sicherheit im Stadion zu gewährleisten und wieder ein Mindestmaß an Respekt auch dem Gegner gegenüber zu zeigen.

RWE - Du bist mein Verein!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:44

Guerti hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Emotionale Nähe verstellt den Blick:

Du hattest nicht auch schon Bedenken, wie wir in der Hinrunde gegen Absteiger - z.B. in R - aufgetreten sind?
Dass es nur gegen den Absteiger aus Haching zu einem mageren und dünnen 1:0 reichte?
Mit einem Kader, den Kogler auf Platz drei führte?
Saisonübergreifend eine noch schlimmere Bilanz - keine Bedenken?
Die spielerische Talfahrt der letzten beiden Monate, da sprichst Du von einem Verlust?
Wäre er heute noch im Nachwuchs aktiv und hätte hingeschmissen, dann liegst Du richtig.
Aber so ... ?

Mir tut es um die Fehlentscheidung im Sommer leid.

Also, Cole.

Dass du gern die Geschichte bemühst und dann dein Märchen draus machst, wissen wir ja alle.

Aber tu doch bitte nicht so, als hätte CP den Walter vergrault und aus einer Aufstiegstruppe einen Scherbenhaufen gemacht.

Hier steht kein Märchen, hier stehen Fakten.
Aber:
Wo steht bei mir, dass CP Kogler verdrängt hat?
Ist ne interessante These von Dir ... schreibe mal mehr darüber; Du scheinst Dich auszukennen.

Besonders fies finde ich Deine "alle gegen Cole"- Polemik - du meinst sicher alle, die Fehler gemacht haben.
("Wissen wir ja alle ..." :lachen: :lachen: :lachen: )
Denn meine Sorgen und die Kritik um den Verein teilen schon einige ... :cool:

Was Du hier betreibst, ist subtiles Mobbing ... wenn Du das gut findest - es sei Dir gegönnt.
Das machst Du immer wieder in Krisen und wenn es wichtige Entscheidungen im Verein gibt.

Trinke mit Deinem Freund ein Bier und schlage ein Ei drüber ;) :lachen: :cool: :lachen: in aller Demut.

P.S.:
Scherbenhaufen - Du bringst es auf den Punkt und willst es nicht verstehen :bahnhof: schade!
Emotionale Nähe eben ... das war doch die richtige Umschreibung.
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:52

Nummer13 hat geschrieben:Jetzt zeigt sich wie weit wir uns schon in unserem eigenen Mief eingenistet haben. Wir reden oft davon mehr Leute ins Stadion zu bringen und für den RWE zu begeistern. Wenn das aber heißt, mal eigene Standpunkte zu überdenken, hört es sofort auf. Dazu sage ich nur: Dumm ist derjenige, der immer wieder das Gleiche macht und auf ein anderes Ergebnis hofft.

Mal zum nachdenken. Es geht jemand ganz unbedarft ins Stadion und möchte Fußball live sehen. Er hat das bisher noch nicht gemacht und ist der Meinung, das ist ein schönes Erlebnis für die Familie. Er hat aber nicht viel Geld und entscheidet sich dafür im Stehblock zu sein. Wie in aller Welt soll so jemand wissen wo es gefährlich ist und wo nicht. Wenn sich eure Meinung durchsetzt, dann kann ich euch eines Versprechen. Der Fußball in Erfurt wird untergehen. Fußball ist ein Sport für die ganze Gesellschaft und dieser wird immer wieder von ein paar Chaoten tyrannisiert. Wenn man das auch noch gutheißt, dann werden diese Leute den Fußball kaputtmachen. Das hat nichts mit Fankultur zu tun, wenn ich andere bedrohe, nur, weil sie den falschen Schal anhaben und für ihre Mannschaft jubeln oder man sich nicht mehr im Stadion frei bewegen kann, weil es imaginäre Zonen gibt, die man als Normalsterblicher nicht betreten darf. Ihr habt euch in eine krude Eigenlogik zurückgezogen, die zur Isolation führt.

Wenn man als traditionsbewusster Fußballfan ein gewisses Maß an Tradition und Fankultur bewahren will, muss man sich auch an die Regeln halten. Wenn man es nicht tut. Dann geht der Verein unter oder man macht es wie in England und erhöht solange die Preise, bis die Hirnverbrannten nicht mehr reinkommen. Ich will diese Entwicklung nicht.

Das Ziel unserer Fankultur muss es sein Sicherheit im Stadion zu gewährleisten und wieder ein Mindestmaß an Respekt auch dem Gegner gegenüber zu zeigen.

:klasse: :klasse: :klasse:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:53

Christian hat geschrieben:

:klasse:

:bahnhof: :sehrtraurig: :wiejetzt:
Unbelehrbar ...

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:56

@Cole
Bei uns ist es en Vogue zu kritisieren. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass Du nicht der einzige bist, der kritisiert.
Aber wenn es mal darum geht, den Verein zu schützen -vor Idioten beispielsweise, die in Block 5/6 ungestört ihr Phlegma auf Kosten des Vereins und in diesem Fall sogar auf Kosten unbeteiligter Kinder pflegen- passiert garnichts. Da wird zugeguckt und nicht eingegriffen.
Aber Hauptsache wir sind kritisch. Weitermachen!

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:59

Nummer13 hat geschrieben:Jetzt zeigt sich wie weit wir uns schon in unserem eigenen Mief eingenistet haben. Wir reden oft davon mehr Leute ins Stadion zu bringen und für den RWE zu begeistern. Wenn das aber heißt, mal eigene Standpunkte zu überdenken, hört es sofort auf. Dazu sage ich nur: Dumm ist derjenige, der immer wieder das Gleiche macht und auf ein anderes Ergebnis hofft.

:anbeten: DANKE :anbeten:
Meine Güte! Diese Wahnsinnstat ist ja schon der Hammer, aber was hier abgeht...unfassbar! Die einen wollen den anderen Eltern vorschreiben, wann deren Kinder ins Bett gehören oder wo sie ins Stadion hindrüfen! Die anderen behaupten mit elterlicher Fürsorge und Stolz dass sie ihre Kinder zu Sicherheitsspielen zu hause lassen!
So weit ist es schon gekommen? Ihr lasst eure eigenen Kinder aus Angst vor den Chaoten zu hause, meckert über andere Eltern die so wenig "pflichtbewusst" sind und ihre Kinder mitbringen. Im gleichen Atemzug meckert ihr über die vielen Idioten die lieber zu hause Buli schauen, als ins Stadion zu kommen? Merkt ihr überhaupt, wie schizophren das ist?

Zurück zu „Die Mannschaft“