Cole hat geschrieben:Es muss erneut Geld in die Hand genommen werden mit dem Effekt, dass nun alles teuerer wird, als wenn im ersten Schritt bedarfsgerecht gekauft worden wäre ...
Darüber reden wir nach der MV noch mal...
Cole hat geschrieben:Es muss erneut Geld in die Hand genommen werden mit dem Effekt, dass nun alles teuerer wird, als wenn im ersten Schritt bedarfsgerecht gekauft worden wäre ...
FANthomass hat geschrieben:... Ich sehe in dem bestehenden Kader seit längerem keine Entwicklung. ...
Christian hat geschrieben:Jetzt wird schon ne Schwalbe des Gegners als clever gefeiert. Klar, das hatte Bundesliganiveau.
Manche sind sich auch für nix zu schade.
Guerti hat geschrieben:Das hat Seltenheitswert: Trotz Niederlage ist Menz in der Kicker-Elf des Tages.
Doch bis zur 85. stand es immer noch 1:2. Das waren 40 Minuten in HZ 2 in denen wieder einmal fast nichts lief.
metaxa hat geschrieben:Klar war das clever! Keine Frage.... Könnten wir ja ab und zu auch mal so clever versuchen! Nur dazu muss man mal ab und zu in den 16er des Gegners kommen![]()
Christian hat geschrieben:Doch bis zur 85. stand es immer noch 1:2. Das waren 40 Minuten in HZ 2 in denen wieder einmal fast nichts lief.
Wann kam der Pfostenschuss? Wo hat uns denn Kiel bitte an die Wand gespielt und überzeugt? Also ich fand deren Leistung 0 Komma gar nix besser. Ohne die schiedsrichterunterstützendene Bevorzugung hätten die was gerissen?
Ich würde sagen, da ist der Trainer gefragt. Man muss so ein Thekentruppe, die kaum Geld hat und letzte Saison mit einer schlecheren (?) Mannschaft fast abgestiegen (?) wäre auch mal 4:0 heim schicken...auch bei zwei irregulären Toren und massig falschen Entscheidungen im Spiel.
Ihr rafft es für mich nicht. Aber okay. Jeder soll seine Sichtweise haben.....egal wie beschränkt die ist
Thomsen hat geschrieben:Wenn man nicht mehr sachlich diskutieren und argumentieren kann, kommt man mit ironischen Übertreibungen.
Wenn man nicht mehr sachlich diskutieren und argumentieren kann, kommt man mit ironischen Übertreibungen.
Oli hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:Klar war das clever! Keine Frage.... Könnten wir ja ab und zu auch mal so clever versuchen! Nur dazu muss man mal ab und zu in den 16er des Gegners kommen![]()
Soviel mal zum moralischen Verfall unserer Gesellschaft. Ein erfolgreicher Betrugsversuch ist also „clever“. Ich kotze gleich und hoffe, du hast keine Kinder, denen du diese „Werte“ weitergibst.
Christian hat geschrieben:Auf der Ebene sollten unsere Jungs zwei irreguläre Tore doch mal wegstecken können. Ist ja auch nur Kiel und wenn man 6:0 führt, was man ja wohl erwarten kann, was jucken uns da die 2 Gegentore durch den Unparteiischen
Christian hat geschrieben:Jeder andere würde mit dieser Truppe, die eigentlich nur Spieler besitzt, die in die 2.Liga gehören, schon vor Dynamo Dresden in der Tabelle stehen. Schließlich sind wir auch von der Kohle her der große Favorit der Liga ...
...Christian hat geschrieben:Ich würde sagen, da ist der Trainer gefragt. Man muss so ein Thekentruppe, die kaum Geld hat und letzte Saison mit einer schlecheren (?) Mannschaft fast abgestiegen (?) wäre auch mal 4:0 heim schicken...
Etwa nicht?Christian hat geschrieben:Aja. Ist natürlich alles nur ironisch übertrieben.
Guerti hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Es muss erneut Geld in die Hand genommen werden mit dem Effekt, dass nun alles teuerer wird, als wenn im ersten Schritt bedarfsgerecht gekauft worden wäre ...
Darüber reden wir nach der MV noch mal...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste