Nächster Grottenkick: 1:3 Heim-Niederlage gegen Kiel

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 7. Dezember 2015, 15:00

Cole hat geschrieben:Es muss erneut Geld in die Hand genommen werden mit dem Effekt, dass nun alles teuerer wird, als wenn im ersten Schritt bedarfsgerecht gekauft worden wäre ...

Darüber reden wir nach der MV noch mal...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 7. Dezember 2015, 18:57

FANthomass hat geschrieben:... Ich sehe in dem bestehenden Kader seit längerem keine Entwicklung. ...

Danke Thomas. Das sind seit langem genau meine Gedanken. Unser Trainer tritt immer sachlich und fachlich auf, aber ich glaube ihn trennen vom Titel "Trainertalent" einfach noch seine psychologischen Faehigkeiten. Wie stell ich die Mannschaft mental auf eine Situation ein. In diesem Bereich seh ich die meisten Defizite und somit auch den Grund fuer den maessigen Erfolg.

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 7. Dezember 2015, 19:25

Christian hat geschrieben:Jetzt wird schon ne Schwalbe des Gegners als clever gefeiert. Klar, das hatte Bundesliganiveau.

Manche sind sich auch für nix zu schade.

Klar war das clever! Keine Frage.... Könnten wir ja ab und zu auch mal so clever versuchen! Nur dazu muss man mal ab und zu in den 16er des Gegners kommen ;) :yes:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 7. Dezember 2015, 19:55

Also ich halte nichts davon anderen Mannschaften nach zueifern und jetzt den Befehl auszurufen,lasste euch fallen wo es nur geht!Das muss auch anders gehen und sollten wir uns nicht unterscheiden von dieser ekelhaften Spielweise?Zu CP,da bin ich der Meinung das er einfach zu gutmütig im Umgang mit unseren sogenannten Profis ist!Es mag seine Art sein und Harmonie ist auch ganz schön nur müsste mal ein anderer Ton angeschlagen werden und wahrscheinlich auch eine andere Wortwahl um klar zustellen was die Herren Angestellten bitte schön abzuliefern haben!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 8. Dezember 2015, 08:38

http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... ak-rafati/
es bringt zwar nichts mehr aber hier ist die Bestätigung für die undiskutable Schiri Leistung

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Dienstag 8. Dezember 2015, 09:57

Meiner Ansicht nach war für taktische Unfähigkeit von Trainer und Team exemplarisch, dass man sich im Spiel einmal schnell und flach zum gegnerischen Strafraum kombiniert hatte und den Pfosten traf - danach folgte wieder der selbe Trott ...
In jener Situation sollte man doch gesehen haben, wo die Kieler anfällig waren und wo die eigenen Stärken liegen ... Der Torhüter hatte ja schon vorher locker zwanzig mal angelaufen von Chipper und Tugay den Ball ins Seitenaus geschossen ... Aber nein - wir spielen behäbig hinten rum und versuchen dann den langen Schlag auf unsere Stürmer, welche regelmäßig den Zweikampf verloren haben ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 8. Dezember 2015, 11:17

Das hat Seltenheitswert: Trotz Niederlage ist Menz in der Kicker-Elf des Tages. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 8. Dezember 2015, 11:32

Guerti hat geschrieben:Das hat Seltenheitswert: Trotz Niederlage ist Menz in der Kicker-Elf des Tages. :klasse:

Weil er als AV mal ein Standard versenkt hat? Ansonsten ist er ja nun wirklich nicht positiv aufgefallen. Oder zeigt er schon Verantwortung wenn er zur Seitenlinie trabt und 5min später einwirft, nachdem die Stürmer den TW zu einen Schla ins Seitenaus zwangen?

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 8. Dezember 2015, 18:53

Doch bis zur 85. stand es immer noch 1:2. Das waren 40 Minuten in HZ 2 in denen wieder einmal fast nichts lief.

Wann kam der Pfostenschuss? Wo hat uns denn Kiel bitte an die Wand gespielt und überzeugt? Also ich fand deren Leistung 0 Komma gar nix besser. Ohne die schiedsrichterunterstützendene Bevorzugung hätten die was gerissen?

Ich würde sagen, da ist der Trainer gefragt. Man muss so ein Thekentruppe, die kaum Geld hat und letzte Saison mit einer schlecheren (?) Mannschaft fast abgestiegen (?) wäre auch mal 4:0 heim schicken...auch bei zwei irregulären Toren und massig falschen Entscheidungen im Spiel.

Ihr rafft es für mich nicht. Aber okay. Jeder soll seine Sichtweise haben.....egal wie beschränkt die ist :lachen:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 8. Dezember 2015, 19:49

metaxa hat geschrieben:Klar war das clever! Keine Frage.... Könnten wir ja ab und zu auch mal so clever versuchen! Nur dazu muss man mal ab und zu in den 16er des Gegners kommen ;) :yes:

Soviel mal zum moralischen Verfall unserer Gesellschaft. Ein erfolgreicher Betrugsversuch ist also „clever“. Ich kotze gleich und hoffe, du hast keine Kinder, denen du diese „Werte“ weitergibst. :kotz:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 8. Dezember 2015, 19:55

Oder, dass er kein Trainer ist :cool:

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:28

Christian hat geschrieben:
Doch bis zur 85. stand es immer noch 1:2. Das waren 40 Minuten in HZ 2 in denen wieder einmal fast nichts lief.

Wann kam der Pfostenschuss? Wo hat uns denn Kiel bitte an die Wand gespielt und überzeugt? Also ich fand deren Leistung 0 Komma gar nix besser. Ohne die schiedsrichterunterstützendene Bevorzugung hätten die was gerissen?

Ich würde sagen, da ist der Trainer gefragt. Man muss so ein Thekentruppe, die kaum Geld hat und letzte Saison mit einer schlecheren (?) Mannschaft fast abgestiegen (?) wäre auch mal 4:0 heim schicken...auch bei zwei irregulären Toren und massig falschen Entscheidungen im Spiel.

Ihr rafft es für mich nicht. Aber okay. Jeder soll seine Sichtweise haben.....egal wie beschränkt die ist :lachen:

Thomsen hat geschrieben:Wenn man nicht mehr sachlich diskutieren und argumentieren kann, kommt man mit ironischen Übertreibungen.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:30

naja die doppelmoral in unserer gesellschaft ist doch allgegenwaertig das sind aesserungen wie die von metaxa doch ein gutes bsp. fuer

auslandskader
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:37

Wenn man nicht mehr sachlich diskutieren und argumentieren kann, kommt man mit ironischen Übertreibungen.

Aja. Ist natürlich alles nur ironisch übertrieben. Das könnte ich auch so für mich drehen.

Lebt es sich dann einfacher? :klasse:

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 8. Dezember 2015, 20:51

Oli hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:Klar war das clever! Keine Frage.... Könnten wir ja ab und zu auch mal so clever versuchen! Nur dazu muss man mal ab und zu in den 16er des Gegners kommen ;) :yes:

Soviel mal zum moralischen Verfall unserer Gesellschaft. Ein erfolgreicher Betrugsversuch ist also „clever“. Ich kotze gleich und hoffe, du hast keine Kinder, denen du diese „Werte“ weitergibst. :kotz:

Na übertreibe mal nicht!!! Ich habe nicht geschrieben, dass ich nen Betrugsversuch clever finde. Betrugsversuch ist für mich ein Fallen ohne Berührung. Hier wurde Schnellhardt jedoch trotzdem an den Beinen getroffen. Es gibt Spieler, die laufen weiter. Dann wäre die Chance wohl verpufft. Andere gehen zu Boden... Aber nicht, weil sie betrügen sondern sich im Rahmen der Regeln entsprechend clever verhalten. Sieht übrigens auch Herr BABAK   RAFATI so: http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... ak-rafati/

Also immer ruhig Blut, Sportsfreund Oli, bevor man mir unterstellt, Betrug gut zu finden!!! :stumm: :kotz:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 8. Dezember 2015, 21:01

Das ist doch ein Lacher. Der Typ ist über die eigenen Beine geflogen und wollte bewusst einen Elfer schinden.

Wie man das richtig macht hat doch Kammlott gegen Rostock gezeigt :respekt:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 8. Dezember 2015, 22:05

Wenn er hätte weiterlaufen können (und das hätte er) dann bleibt es für mich ein Betrugsversuch. Ich habe da KEINE Berührung gesehen. Warum fällt er? Weil er will.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 9. Dezember 2015, 09:36

Christian hat geschrieben:Auf der Ebene sollten unsere Jungs zwei irreguläre Tore doch mal wegstecken können. Ist ja auch nur Kiel und wenn man 6:0 führt, was man ja wohl erwarten kann, was jucken uns da die 2 Gegentore durch den Unparteiischen
Christian hat geschrieben:Jeder andere würde mit dieser Truppe, die eigentlich nur Spieler besitzt, die in die 2.Liga gehören, schon vor Dynamo Dresden in der Tabelle stehen. Schließlich sind wir auch von der Kohle her der große Favorit der Liga ...
Christian hat geschrieben:Ich würde sagen, da ist der Trainer gefragt. Man muss so ein Thekentruppe, die kaum Geld hat und letzte Saison mit einer schlecheren (?) Mannschaft fast abgestiegen (?) wäre auch mal 4:0 heim schicken...
...
Christian hat geschrieben:Aja. Ist natürlich alles nur ironisch übertrieben.
Etwa nicht?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. Dezember 2015, 11:48

Und wenn Du diese Sätze gerade rückst, was lernst Du daraus? ;)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 9. Dezember 2015, 14:51

Guerti hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Es muss erneut Geld in die Hand genommen werden mit dem Effekt, dass nun alles teuerer wird, als wenn im ersten Schritt bedarfsgerecht gekauft worden wäre ...

Darüber reden wir nach der MV noch mal...

Gerne, Gürti.
Die weitere Mio Schulden ist unter anderem auch eine Folge dessen, dass immer wieder falsch eingekauft worden ist.
Korrekturen sind nun mal teuer ... ich lasse mich aber auc h gerne belehren, dass RR immer alles richtig machte ... aber nicht bezüglich Preußer, Hörgl und KB!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“