Schade, dass wir nicht auch mal das Glück haben, noch was zu holen. Immer wieder wir

Ich bin trotzdem optistisch, dass wir uns am Samstag von Bremen II absetzen.
Aber Tyrala? Das ist echt viel zu wenig, oder?
Nur der RWE

andi hat geschrieben:Ohne CK , da läuft gar nichts mehr , die Stürmertypen bei uns passen nicht zusammen !
C.K. läuft sich einen Wolf , entweder kommt nichts an bei ihm oder seine Mitspieler denken nicht mit !
Eigentlich muß man sagen C.K. vergeudet sein Talent an Erfurt , deswegen großen Dank an die Carsten !!
Hauptsache du musst nicht mit in die 4.Liga !!!
norge hat geschrieben:Vielleicht sollten auch mal die Spieler bei einem Abschlag zum Ball gehen. Wäre ja auch ne Option, oder? Als Torwart kann man den Ball in eine Gewisse Richtung schlagen, und auch wenn man bissel Gefühl im kleinen Zeh hat auch so das er in etwa beim Mitspieler runter kommt. Nur sollte man eben zum Ball gehen!
Für den eigenen Ballbesitz oder um den Gegner bei der Ballannahme und Spielaufbau zu stören. Lernt man schon bei den ganz Kleinen.
Natürlich ist es wohl einfacher für einen Torwart das Spielgerät von knapp 20cm über 30,40m seinen MitspielerPunktgenau auf den Schnürsenkel zu legen................
norge hat geschrieben:Vielleicht sollten auch mal die Spieler bei einem Abschlag zum Ball gehen. Wäre ja auch ne Option, oder?
Edden hat geschrieben:norge hat geschrieben:Vielleicht sollten auch mal die Spieler bei einem Abschlag zum Ball gehen. Wäre ja auch ne Option, oder?
Sorry, aber den Libero den Abstoß machen lassen siehst du nur in der Kreisklasse.
Sonst bin ich bei dir und finde die Diskussion um die Abstöße sinnlos. Ein TW kann nunmal nicht auf 20cm genau über 60m spielen. Außerdem ist es im MF nunmal sehr eng.
Die Baustelle ist nicht der TW, sonder die Zweikampfführung im MF. Hier speziell das Kopfballspiel aber am Boden ist es ja aucg nicht viel besser
FANthomass hat geschrieben:Das zur Zeit stark (mit Recht) gescholtene MF sehe ich auch als Hauptbaustelle. Zumindest die Zentrale.
FANthomass hat geschrieben:Eine Szene aus der 2. HZ die für mich erschreckend war............wir spielen einen Konter, CK läuft mit dem Ball über das halbe Feld, keiner kommt mit er muss abstoppen, dann Pass auf Höcher und der direkt zum Gegner. Wenn man schon die Gelegenheit zum Konter hat und der Gegner aufgerückt ist also bitte dann sollte doch wenigstens der Sturmpartner mit CK mit gehen.
Das zur Zeit stark (mit Recht) gescholtene MF sehe ich auch als Hauptbaustelle. Zumindest die Zentrale.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste