RWEUS hat geschrieben:Auch wenn das vielleicht einige anders sehen, so ein Spiel muss man gewinnen. Wenn man 50 min in Ueberzahl spielt dann muss man die Raeume nutzen und den Ball laufen lassen. Ich weiss nicht was ihr bei Aydin gesehen habt, aber der war bis auf die Aktion am Anfang am ineffektivsten. Wurschtelt sich staendig fest, statt den Pass zu suchen der Befreiung schafft. Das ganze Aufbauspiel ist immernoch unterstes Niveau in dieser Liga. Wir kommen einfach nicht zu guten Chancen wenn wir uns durch Bewegung keinen Raum verschaffen.
Die Wuerzburgen standen hinten gut, das geb ich zu. Allerdings wenn man so tief wie wir stehen, dann baust Du auch keinen Druck auf.
P.S. Das war kein Elfer, Verteidiger faellt hin und Kammlott solpert drueber.
Egal, ein Punkt ins Koerbchen, mehr ist halt nicht drin im Moment.
Aydin?
Kratzt einen Ball sauber von unserer Linie; war Dreh- und Angelpunkt unserer Offensivaktionen; gute Pässe - Manko:
Der Abschluss bei dem tollen Konter in HZ I.
(Klasse Übersicht von CK)
Verteidiger fällt hin?
Du meinst sicher:
Der Verteidiger fällt ihn (Kammlott) - h und i sind zu tauschen

- weil dieser schon fair vorbei war ... der eigentliche Hammer der Szene war der Freistoß für die Kickers!
Schau Dir bitte alles in Zeitlupe an ... selbst der BR Reporter sah kein Foul von CK und sprach vom Glück für die Kickers.
P.S.
Wie ich schon eingangs schrieb - Tor aberkannt, Elfer verweigert - da war mehr drin.
Klar - wir waren zu zögerlich, und die Pässe waren nicht gut.
Aber wie war das doch gleich mit dem Spatz in der Hand?
(Beim Taubenschießen ging es häufig für uns nicht ganz so gut aus ... oder war die zu fangen

)