3:1 Niederlage in Dresden

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 17. August 2015, 15:53

Thomsen hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Es war ein riesen Fehler vor lauter Schiss alles abzubrechen und plötzlich nur noch kleine Brötchen zu backen
Nee, das war das Erkennen der Situation und die einzig sinnvolle, akzeptable und realistische Reaktion darauf. Denn auch dieses Jahr fehlte das Geld, die Abgänge adäquat zu ersetzen, geschweige denn den Kader aufstiegsreif aufzuwerten, denn u. a. sind wir auch dieses Jahr nicht im Pokal, wo es rund 275.000 für die Erstrundenteilnahme gibt.

Ein riesen Fehler war die Entlassung von Karsten Baumann :stumm:

..... und du bzw. andere glaubst das kann immer so weiterrumpeln?????? Es fehlt das Geld in dieser Saison, es fehlte das Geld in der letzten Saison, in der vorletzten Saison und in der davor und es wird auch in Zukunft das Geld fehlen und wenn wir hoffentlich in dieser Saison noch Glück haben sollten und drin bleiben, einmal erwischt es uns. Neue Leute braucht das Land, ähm der Club die etwas neues anpacken, frischen Wind rein bringen, neue Finanzierungsstrukturen und eben auch neue Investoren wie in Rostock. Nur der neue Investor hat Hansa vor dem Ruin bewahrt.

Hört mir auf mit Baumann...... der wäre fast abgestiegen. Nur dem RWE hat er sein Überleben zu verdanken. Strohfeuer wie bei uns.......

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Michael

Beitragvon Michael » Montag 17. August 2015, 16:10

Es fehlt das Geld in dieser Saison, es fehlte das Geld in der letzten Saison, in der vorletzten Saison und in der davor...

Und wir sind die einzigen bei denen das so ist? Vorallem in Liga 3? Und es wäre nicht so, wenn sich das Führungspersonal von heute auf morgen verabschieden würde? Welcher Präsident z.B. schwebt Dir denn vor, der diese Misere kurzfristig ändern würde?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 17. August 2015, 16:52

Also ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mir solche Besserwisser wie Bärliner auf den Sack gehen. Nie da aber immer schön die große Klappe aus 3.000 km Entfernung. Leiste was für „deinen“ Verein und laber nicht nur immer dumm rum. So, das musste mal raus.

Zum Spiel: Ich habe ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. In Halbzeit 1 kam Dünamou nur aus Verzweiflungsversuchen zu echten Chancen - Außenpfosten & Latte. Auffällig war, dass beim guten Pressing von Uzan und Kammlott Tyrala und Menz/Judt zu weit von ihren Gegenspielern Lambertz und Aosman weg waren. Da nützt das beste Pressing nichts, wenn es trotzdem immer mindestens eine Anspielstation gibt. Das erste Tor von Dresden geht auf Lauritos Kappe, den kann er eigentlich klären. Das zweite Tor war Abseits, dass haben wir im Gästeblock schon festgestellt. Leider gibt es vom dritten Tor keinerlei verwertbare Bilder - aus meiner Sicht auch Abseits. Am Ende stehst du mit einem Punkt aus drei Spielen da und greifst dir eigentlich nur noch an den Kopf. In Magdeburg durch zwei krasse Fehlentscheidungen verloren, in Dresden durch mindestens eine Fehlentscheidung um einen Punkt gebracht. Mut macht nur, dass wir nie untergegangen sind. Gegen Münster muss jetzt gewonnen werden, egal wie.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 17. August 2015, 17:06

Äh - was gab es denn in Magdeburg für Fehlentscheidungen?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 17. August 2015, 18:57

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 17. August 2015, 19:05

Hört mir auf mit Baumann...... der wäre fast abgestiegen. Nur dem RWE hat er sein Überleben zu verdanken. Strohfeuer wie bei uns.......

Hä? Warst Du nicht der Baumannbefürworter? :augenrollen:

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Montag 17. August 2015, 22:34

Du scheinst echt eine ganz andere Luft zu atmen, Bärliner. Du baust künstlich Ängste und Bedrohliches auf und forderst dann überzogene Gegenmaßnahmen.

Andererseits willst Du Tatsachen, wie schwache Finanzlage, nicht anerkennen und lieber mehr ausgeben. Klingt griechisch...

Auch wenn es Dich eh nicht überzeugt, dann schreibe ich es mir eben selbst:
Wenn ich Unternehmer wäre, mit dem Rücken zur Wand stehe und mir die Insolvenz droht, würde ich mir einen Insolvenz-Jurist ins Boot holen, wenn ich ihn bezahlen könnte. Der sollte wissen, wie es nicht zum Äußersten kommt.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Oli
Beitragvon Oli » Montag 17. August 2015, 22:58

Arokh hat geschrieben:Äh - was gab es denn in Magdeburg für Fehlentscheidungen?
Guckst du hier (ganz unten). Folge wäre Elfmeter und rot.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 18. August 2015, 06:41

Michael hat geschrieben:
Es fehlt das Geld in dieser Saison, es fehlte das Geld in der letzten Saison, in der vorletzten Saison und in der davor...

Und wir sind die einzigen bei denen das so ist? Vorallem in Liga 3? Und es wäre nicht so, wenn sich das Führungspersonal von heute auf morgen verabschieden würde? Welcher Präsident z.B. schwebt Dir denn vor, der diese Misere kurzfristig ändern würde?

Deshalb sollten wir so schnell wie möglich aufsteigen und Herr Rombach sagt ja selbst vor seinem x-ten Sinneswandel das die 3. Liga auf Dauer nicht machbar ist, es sei denn man hat die entsprechenden Geldgeber
Jaaa, ein Mann mit festen Führungsprinzipien und ohne ständigen Richtungswechsel würde uns gut tun

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 18. August 2015, 06:45

Christian hat geschrieben:

Hä? Warst Du nicht der Baumannbefürworter? :augenrollen:

Wohl kaum :lachen:

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 18. August 2015, 07:47

Jaaa, ein Mann mit festen Führungsprinzipien und ohne ständigen Richtungswechsel würde uns gut tun

Also einer, der jedes Jahr den Nichtabstieg als Ziel ausgibt. Da kann man nämlich nicht viel falsch machen. ;)

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 18. August 2015, 08:35

Bärliner hat geschrieben:Deshalb sollten wir so schnell wie möglich aufsteigen und

Wir sollten so schnell wie möglich Championsleague spielen! Da wird richtig Kohle verdient!

Bärliner hat geschrieben:Herr Rombach sagt ja selbst vor seinem x-ten Sinneswandel das die 3. Liga auf Dauer nicht machbar ist, es sei denn man hat die entsprechenden Geldgeber
Vor seinem x-ten Sinneswandel? In Bezug auf die Mission 2016 hat er genau einmal seine Meinung geändert, und das völlig zu Recht. Ein Mann mit Prinzipien, ohne ständigen Richtungswechsel, der einen Haufen Geld mitbringt um sich dann von Nasen wie dir erzählen zu lassen wie es richtig geht. Solche Leute findest du natürlich an jeder Ecke und alle warten nur darauf, dass Rot-Weiß anklopft. Denk doch mal nach bevor du hier so einen Kram von dir gibst.

Christian hat geschrieben:Hä? Warst Du nicht der Baumannbefürworter? :augenrollen:
Baumann war scheiße, Hörgl war weltklasse, Emmerling war scheiße, Schwarz war naja, Kogler war scheiße. So oder so ähnlich. ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 18. August 2015, 08:54

Bärliner hat geschrieben:Jaaa, ein Mann mit festen Führungsprinzipien und ohne ständigen Richtungswechsel würde uns gut tun

Ein Mann, wie du. :stumm:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 18. August 2015, 09:09

Es nützt ja nix auf einen Unwissenden verbal einzuhauen.
Ich sehe vieles wie @Oli
In Magdeburg war schon viel Pech dabei. Vorm 1:1 wird da Pigl (oder Bichler im Strafraum abgeräumt, wo ich dachte, dass der im Leben nie wieder Sport treiben kann und der Schiri lässt einfach weiterspielen. In DD das umstrittene 2:1, obwohl man sagen muss, dass der Sieg schon in Ordnung ging. Aber uns fehlt momentan ein wenig Glück und auch ein bisschen Qualität.
Das Umfeld braucht Geduld und genau das gab es in Erfurt bisher selten. Das beste Beispiel ist der Bärliner.
Das Geld wächst nicht auf den Bäumen auch nicht in Thüringen. Deine Postings erwecken immer den Anschein, als wenn Du wüsstest, dass bei einem evtl.Abgang des Präsidenten sofort potenzielle Sponsoren bei RWE auf der Matte stehen und die finanzielle Situation dramatisch verbessern.
Ich wiederhole mich, wenn ich Dich bitte, mir nur EINEN dieser potenziellen Sponsoren zu nennen. Ich nenne Dir dafür 10 Sponsoren mit namhaften Sponsorenbeträgen, die ihr Engagement bei RWE in diesem Falle beenden würden.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 18. August 2015, 12:06

Im anderen Forum gefunden:

Ein gewisser Bärliner ist zum Probetraining , Trainer , Präsident ,Spieler und Hauptsponsor in einem !!

:lachen:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 18. August 2015, 12:23

Papa hat geschrieben:Es nützt ja nix auf einen Unwissenden verbal einzuhauen.
Ich sehe vieles wie @Oli
In Magdeburg war schon viel Pech dabei. Vorm 1:1 wird da Pigl (oder Bichler im Strafraum abgeräumt, wo ich dachte, dass der im Leben nie wieder Sport treiben kann und der Schiri lässt einfach weiterspielen. In DD das umstrittene 2:1, obwohl man sagen muss, dass der Sieg schon in Ordnung ging. Aber uns fehlt momentan ein wenig Glück und auch ein bisschen Qualität.
Das Umfeld braucht Geduld und genau das gab es in Erfurt bisher selten. Das beste Beispiel ist der Bärliner.
Das Geld wächst nicht auf den Bäumen auch nicht in Thüringen. Deine Postings erwecken immer den Anschein, als wenn Du wüsstest, dass bei einem evtl.Abgang des Präsidenten sofort potenzielle Sponsoren bei RWE auf der Matte stehen und die finanzielle Situation dramatisch verbessern.
Ich wiederhole mich, wenn ich Dich bitte, mir nur EINEN dieser potenziellen Sponsoren zu nennen. Ich nenne Dir dafür 10 Sponsoren mit namhaften Sponsorenbeträgen, die ihr Engagement bei RWE in diesem Falle beenden würden.

Ohhh ich habe eine große Fangemeinde, kann leider nicht Jedem antworten, daher suche ich mir den seriösesten Beitrag raus ;)

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 18. August 2015, 12:31

Papa hat geschrieben:

1.Es nützt ja nix auf einen Unwissenden verbal einzuhauen.
Ich sehe vieles wie @Oli
2.Das Umfeld braucht Geduld und genau das gab es in Erfurt bisher selten. Das beste Beispiel ist der Bärliner.
3.Das Geld wächst nicht auf den Bäumen auch nicht in Thüringen. Deine Postings erwecken immer den Anschein, als wenn Du wüsstest, dass bei einem evtl.Abgang des Präsidenten sofort potenzielle Sponsoren bei RWE auf der Matte stehen und die finanzielle Situation dramatisch verbessern.

zu1.Unwissende sind wir doch alle. Das Problem ist nur das der eine vom Anderen denkt er wäre der Unwissende :lachen:

zu2.Geduld, Geduld, Geduld Dein Kredo seit du hier schreibst. Von der Sache her auch richtig aber wenn wir immer wieder die gleiche Sch.... registrieren da ist auch mal gut. Auch bei dir?

zu3. Es gibt diese Inverstoren!!!!!!! Namen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ich müsste dumm sein

Michel de Montaigne
Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Dienstag 18. August 2015, 12:44

Bärliner hat geschrieben:zu3. Es gibt diese Inverstoren!!!!!!! Namen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ich müsste dumm sein

Dumm ist, "A" und anschließend nicht "B" zu sagen. Diese Art von Beitrag zu diesem Thema habe ich von Dir schon X mal
in diesem Forum gelesen. Einfach lächerlich. Was zur Hölle hält dich ab?

Zum Spiel: Nach dem Lesen der anderen Beiträge und mit einigen Tagen Abstand kann auch ich mich eher mit dem Ergebnis anfreunden. Man darf das DD von dieser Saison halt nicht mit dem von der letzten vergleichen. Schauen wir nach vorn :klatsch:

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 18. August 2015, 12:58

Bärliner hat geschrieben:zu3. Es gibt diese Inverstoren!!!!!!! Namen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ich müsste dumm sein

"Ich könnte RWE sofort retten, aber ich sags nicht"
Oh Gott ist das peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Das geht leider schon Richtung Fremdschämen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 18. August 2015, 13:14

Wiener Bratwurst hat geschrieben: Was zur Hölle hält dich ab?

Naaa bleibt mal cool ;)
Ist doch wohl klar, ein möglicher Kandidat möchte nicht schon vorher als Königsmörder verschrien sein bevor er überhaupt eine Chance hätte Fuß zu fassen.
Nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wie in der Politik.
:cool:

P.S an alle Fremdschämer: Ich bin es nicht :lachen: :lachen: :lachen:

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“