3:1 Niederlage in Dresden

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Montag 17. August 2015, 09:24

Bärliner hat geschrieben:Man sieht ja das CP ne Idee hat und die Mannschaft gar nicht so weit weg ist von erfolgreichem Fußball, aber kriegen wir jetzt die Kurve wenn wir erst mal da unten stehen und der Druck von Spiel zu Spiel größer wird?????

Und wer sorgt dafür, dass der Druck von Spiel zu Spiel unnötig größer wird?! Richtig - Typen wie du - und nicht etwa die Leute, welche in DD die Mannschaft 90 Minuten supported und auch nach dem Spiel noch für die tolle Leistung gefeiert haben ...
Und man schaue sich mal die Ergebnisse an ... wie bereits vor der Saison von mir geschrieben, haben wir diese Saison das heftigste Auftaktprogramm seit Jahren ... Magdeburg steht nicht umsonst nach drei Spielen da oben und dreht im Derby gegen Halle sogar eine Partie mit 75minütiger Unterzahl - Wiesbaden einer unserer Angstgegner der letzten Jahre mit drei Remis - und Dünamo der Aufstiegsfavorit ... wir waren in keinem der Spiele chancenlos und die Moral in der Mannschaft stimmt ... so lange dies so ist, verbietet sich jegliche Trainer-(Präsidenten-)diskussion ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 17. August 2015, 09:31

Floh hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Man sieht ja das CP ne Idee hat und die Mannschaft gar nicht so weit weg ist von erfolgreichem Fußball, aber kriegen wir jetzt die Kurve wenn wir erst mal da unten stehen und der Druck von Spiel zu Spiel größer wird?????

Und wer sorgt dafür, dass der Druck von Spiel zu Spiel unnötig größer wird?! Richtig - Typen wie du - und nicht etwa die Leute, welche in DD die Mannschaft 90 Minuten supported und auch nach dem Spiel noch für die tolle Leistung gefeiert haben ...
Und man schaue sich mal die Ergebnisse an ... wie bereits vor der Saison von mir geschrieben, haben wir diese Saison das heftigste Auftaktprogramm seit Jahren ... Magdeburg steht nicht umsonst nach drei Spielen da oben und dreht im Derby gegen Halle sogar eine Partie mit 75minütiger Unterzahl - Wiesbaden einer unserer Angstgegner der letzten Jahre mit drei Remis - und Dünamo der Aufstiegsfavorit ... wir waren in keinem der Spiele chancenlos und die Moral in der Mannschaft stimmt ... so lange dies so ist, verbietet sich jegliche Trainer-(Präsidenten-)diskussion ...

Floh hat geschrieben:

Nun is langsam gut. troest Nicht die Mannschaft sorgt für Druck indem sie verliert, sondern einige der Fans sind es :heul1:

@ Papa: Nix gegen einen Investor, darf aber nicht so laufen wie bei Rasenball Sport. In Rostock hat auch ein Investor den ar### gerettet.
So wie es jetzt läuft, läuft es gegen den Baum und das muss sich der in seinen Zielen so veränderliche Rombach mal langsam reinziehen.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Floh

Beitragvon Floh » Montag 17. August 2015, 09:36

Bärliner hat geschrieben:zu1. Es ginge natürlich nur über die Aufnahme neuer Schulden in einem gewissen Rahmen und ein Risiko ist immer dabei. Das hat jeder Unternehmer zu tragen welcher einen neuen Kredit aufnimmt. Eine Erfolgsgarantie gibt es ebenfalls nicht. Klar könnten wir auch 4. werden (was ja sogar schon ein Erfolg wäre weil wir mal wieder im DFB-Pokal wären....)
Aber wie gesagt, stürzen wir in die RL ab dann sind wir so oder so finanziell erledigt.
zu2. Du bist bezüglich Rombach anderer Meinung. Gut, aber diese Meinung als die wirklich wahre zu verkaufen in dem du andere Meinungen dadurch diskeditierst in dem du bewusst übertreibst ist einfach nur dünn. Ja ich weis, du hast die überwältigende Meinung der hiesigen User auf deiner Seite, aber dass muss nix bis gar nix besagen.
Rombach hat einen Anteil an unsere jetzigen Situation. Das kann keiner bestreiten.

Und du glaubst nicht, dass Rolle eine gewisse Grenze für das Risiko festgelegt hat?! Einen realistischen Rahmen wird es sicherlich bereits geben ... den Rahmen, welchen du dir wünschst, führt möglicherweise auch in die Versenkung - oder was ist mit Vereinen wie TuS Koblenz, Rot-Weiß Ahlen und Co. passiert, welche vor kurzem sogar noch über uns (in der zweiten Liga) standen ... finanziell schöpfen wir sicherlich aus den Vollen und versuchen eine Mannschaft zu entwickeln ...
und dein Beispiel Rostock ist in sofern schonmal komplett falsch, weil diese auch ein mit gehobenen Drittligaspielern gespicktes Team hatten, welches einfach nicht gepasst hatte ... Rostock lebt Jahr für Jahr über ihre Verhältnisse bzw. geht mit deinen Worten gesagt ein gewisses Risiko ein, für welches nach oder bereits während der Saison Stadt und Land eintreten müssen ...
Rolle hat definitiv einen großen Anteil an dieser Situation - er macht sicherlich manches auch falsch, aber vieles auch richtig, was an der jahrelangen Etablierung in der Dritten Liga zu erkennen ist ... möchte mich jetzt nicht selbst zitieren, aber vor einer Weile schrieb ich bereits, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nie viertklassig waren und gern gesehener Gast bei der ARD-Sportschau sind, was schon als das Maximale unserer Möglichkeiten erscheint ... und vielleicht gelingt uns in ein/zwei Jahren auch mal ein Glückstreffer wie Darmstadt ... auf mehr können/dürfen wir sicherlich nicht hoffen ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
Floh

Beitragvon Floh » Montag 17. August 2015, 09:42

Bärliner hat geschrieben:Nun is langsam gut. troest Nicht die Mannschaft sorgt für Druck indem sie verliert, sondern einige der Fans sind es :heul1:

#
Spieler und Trainerteam werden sich selbst sicher auch unter Druck setzen - aber der zusätzliche, unnötige und wohlmöglich hemmende Druck kommt von Außen durch die Medien und kontraproduktive Stimmung durch einige Fans ...
warst du es nicht, der immer der Meinung war, dass wir mit einer positiven Grundhaltung erfolgreicher sein könnten - irgendwie wandeln sich deine Ansichten von Trainer zu Trainer ...
gerade jetzt braucht die Mannschaft Rückhalt im weiten Rund - siehe das Wuppertalspiel unter Dotschev, welches hier die letzten Wochen öfter mal angesprochen wurde ...
ich würde mir wünschen, dass am Samstag gegen Münster auch mal wieder die gesamte Tribüne mitmacht und das ganze Stadion für mindestens fünf Minuten "Oh RWE - wir lieben dich" singt/grölt ... :rwe:

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 17. August 2015, 10:04

Floh hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Nun is langsam gut. troest Nicht die Mannschaft sorgt für Druck indem sie verliert, sondern einige der Fans sind es :heul1:

#
Spieler und Trainerteam werden sich selbst sicher auch unter Druck setzen - aber der zusätzliche, unnötige und wohlmöglich hemmende Druck kommt von Außen durch die Medien und kontraproduktive Stimmung durch einige Fans ...
warst du es nicht, der immer der Meinung war, dass wir mit einer positiven Grundhaltung erfolgreicher sein könnten - irgendwie wandeln sich deine Ansichten von Trainer zu Trainer ...
gerade jetzt braucht die Mannschaft Rückhalt im weiten Rund - siehe das Wuppertalspiel unter Dotschev, welches hier die letzten Wochen öfter mal angesprochen wurde ...
ich würde mir wünschen, dass am Samstag gegen Münster auch mal wieder die gesamte Tribüne mitmacht und das ganze Stadion für mindestens fünf Minuten "Oh RWE - wir lieben dich" singt/grölt ... :rwe:

Mal was zur Klarstellung. Es geht mir vordergründig nicht um den Trainer. Der ist ein großes Talent und wenn es auch Manche bestreiten, ich sehe durchaus seine Handschrift. Er lässt ein modernes Pressing spielen und in der Abwehr hat sich auch einiges getan. Wenn wir die Zeit haben dann werden wir sicher auch die Früchte seiner Arbeit gemeinsam mit ihm ernten können. Aber haben wir die Zeit???? In diese Lage hat uns Herr Rombach gebracht und da sind wir bei des "Pudels Kern"!!!!!!

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 17. August 2015, 10:16

Bärliner hat geschrieben:@ Papa: Nix gegen einen Investor, darf aber nicht so laufen wie bei Rasenball Sport. In Rostock hat auch ein Investor den ar### gerettet.
So wie es jetzt läuft, läuft es gegen den Baum und das muss sich der in seinen Zielen so veränderliche Rombach mal langsam reinziehen.

Sagt derjenige, der permanent und andauernd gegen den einzigen wettert, den man halbwegs als Investor sehen kann und der UNS in den letzten 10 Saisons IMMER den Ar### gerettet hat. :wandhau:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 17. August 2015, 10:33

Wir brauchen jemanden, der mal über 5+X Jahre Millionen in RWE investieren kann. Das kann kein Unternehmen aus Thüringen sein. Allerdings ist ein Drittligist eben auch nur regional interessant (Ausnahmen gibt es).
@Bärliner
Du verkennst ein bisschen die Tatsachen. Richtig ist - RR ist nicht unfehlbar. Richtig ist aber auch, dass ohne ihn RWE wahrscheinlich längst nicht mehr in der Dritten Liga spielen würde. Das ist ein Erfolg bei dem Umfeld hier.
Ich würde mir mal wünschen, dass zum Spiel am Samstag 6000 + X Zuschauer kommen würden. Es wird ein ganz wichtiges Spiel.
Aber ich höre schon die Ausreden - Wetter zu warm, Baustelle, Schuleinführungsfeier vom Bekannten eines Arbeitskollegen, der Rost brennt im Garten und überhaupt die Pfeifen verlieren sowieso und natürlich alles viel zu teuer. Die Realität wird irgendwo bei 4500 liegen. Das ist beschämend.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Montag 17. August 2015, 10:45

@Bärliner, bei Deinen Postings in letzter Zeit, dreht sich nur um eines: Rombach-Trainer, Trainer-Rombach, Rombach-Trainer, zwischendurch geht's ums Geld was wir nun nicht gewünschter Menge haben, dann geht's wieder weiter mit Trainer-Rombach, siehe oben, usw. und sofort. Fakt ist doch eines, Rombach hat, dass wurde von einigen schon mehrfach erwähnt, uns in den letzten Jahren immer wieder den A.rsch gerettet. Ich denke nur an das leidige Drama, Lizenz für die neue Saison. Jeder macht Fehler, aber aus Fehlern tut man lernen. Und Rombach hat ja auch Fehler eingeräumt, aber immer wieder draufhacken, wird mitlerweile langweilig. Alles was der Verein jetzt nicht gebrauchen kann, ist die verdammte sch.eiss Unruhe von Außen. ( Fans, Medien usw. ). Ist in EF nicht möglich, mal in Ruhe was aufzubauen? Nehmt lieber die Energie mit ins Stadion und die Mannschaft zu unterstützen, statt auf die Tasten zu hauen, das wäre angebrachter.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 17. August 2015, 10:46

Guerti hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:@ Papa: Nix gegen einen Investor, darf aber nicht so laufen wie bei Rasenball Sport. In Rostock hat auch ein Investor den ar### gerettet.

Sagt derjenige, der permanent und andauernd gegen den einzigen wettert, den man halbwegs als Investor sehen kann und der UNS in den letzten 10 Saisons IMMER den Ar### gerettet hat. :wandhau:

Rombach ist kein Inverstor in dem Sinne, dass er uns neue Horizonte eröffnet. Das weist du auch. Es gäbe ganz andere Möglichkeiten!

Ob wir ohne Rombach nun auf oder abgestiegen wären bleibt reine Spekulation. Klar, er hat auch seine Verdienste und das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber jetzt ist er mit seinem Hin und Her mehr ein Hemmschuh als das er uns hilft.

Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 17. August 2015, 11:04

Bärliner hat geschrieben:...Rombach ist kein Inverstor in dem Sinne, dass er uns neue Horizonte eröffnet. Das weist du auch. Es gäbe ganz andere Möglichkeiten! ...

OK, diese Möglichkeiten wirst du uns ganz gewiss jetzt gleich aufzählen. Ich lausche schon gespannt!

Mit dem Absagen der Mission 2016 wurde versucht, Druck von der Mannschaft zu nehmen. Was meinst du denn, was jetzt los wäre in den Medien und Umfeld: "Die Luschentruppe will aufsteigen und ist Vorletzter ... etc."
Druck haben wir wirklich genug. Wir brauchen Fans im Stadion, die bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Scher dich am WE mal wieder nach Thüringen oder fahr mal auswärts und unterstütze die Mannschaft. Nach Dresden / Magdeburg ist es doch auch nicht so weit von Neuenhagen, aber der MDR überträgt ja so schön bequem und anschließend kann man wieder herrlich aus der Ferne seinen Müll ins Forum abkippen.

Zum :kotz: sowas !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Montag 17. August 2015, 11:52

zu1. Es ginge natürlich nur über die Aufnahme neuer Schulden in einem gewissen Rahmen und ein Risiko ist immer dabei. Das hat jeder Unternehmer zu tragen welcher einen neuen Kredit aufnimmt. Eine Erfolgsgarantie gibt es ebenfalls nicht. Klar könnten wir auch 4. werden (was ja sogar schon ein Erfolg wäre weil wir mal wieder im DFB-Pokal wären....)
Aber wie gesagt, stürzen wir in die RL ab dann sind wir so oder so finanziell erledigt.

Ich glaube, dieser 'gewisse Rahmen' ist schon lange ausgereizt. Siehe Lizenzierung der letzten Jahre, siehe Stillhalten der Stadt bei Stadionmiete usw. Ein Abstieg in die RL wäre sehr schmerzhaft, die Neugründung eines Vereins und Neuanfang (theoretisch) in der 2. oder 3. Kreisklasse tödlich.

zu2. Du bist bezüglich Rombach anderer Meinung. Gut, aber diese Meinung als die wirklich wahre zu verkaufen in dem du andere Meinungen dadurch diskeditierst in dem du bewusst übertreibst ist einfach nur dünn. Ja ich weis, du hast die überwältigende Meinung der hiesigen User auf deiner Seite, aber dass muss nix bis gar nix besagen.
Rombach hat einen Anteil an unsere jetzigen Situation. Das kann keiner bestreiten.

Ich habe MEINE Meinung und mir ist dabei egal, ob mir andere zustimmen. Ich behaupte auch nicht das dies die abnsolute Wahrheit ist, aber ich kann 1 und 1 zusammenzählen und komme eben dann auf dieses Ergebnis. Wenn Du alleine gegen den Strom schwimmst ist das doch Dein Problem. Du negierst ja alles, was man Dir hier schreibt zu Deinen 'Lieblingsthemen'. Spielen wir 3. Liga, ist es nicht genug und Herr Rombach ist schuld, steigen wir ab, ist er sowieso schuld und sind wir pleite, weil er das tut was Du vorschlägst, dann ist er ebenfalls schuld. In Deinen Augen kann dieser Mann garnichts mehr gewinnen, egal was er macht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Floh

Beitragvon Floh » Montag 17. August 2015, 11:56

rwejoker hat geschrieben:Alles was der Verein jetzt nicht gebrauchen kann, ist die verdammte sch.eiss Unruhe von Außen. ( Fans, Medien usw. ). Ist in EF nicht möglich, mal in Ruhe was aufzubauen? Nehmt lieber die Energie mit ins Stadion und die Mannschaft zu unterstützen, statt auf die Tasten zu hauen, das wäre angebrachter.

Arokh hat geschrieben:Druck haben wir wirklich genug. Wir brauchen Fans im Stadion, die bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Scher dich am WE mal wieder nach Thüringen oder fahr mal auswärts und unterstütze die Mannschaft.

Das ist genau das, was ich meine ... genau jetzt braucht es ein Zeichen von den Rängen - und ich würde mir wünschen, dass die Zuschauer/Fans gleich zu Beginn auch beim Stand von 0:0 für die Mannschaft aufstehen und diese aus vollem Halse unterstützen ...
also (auch als Bitte an die Ultras bzw. den Capo), gleich mal zu Beginn des Spiels ein "Steht auf, wenn ihr Rot-Weiße seid" einstreuen und alle machen mit ...
Wenn wir die Mannschaft am Samstag über nur 90 Minuten zu drei wichtigen Punkten tragen, erspart uns dies eine halbe Woche Diskussionen hier im Forum (zumindest bis zum Spiel in Großaspach) ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Montag 17. August 2015, 12:24

:klasse:

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 17. August 2015, 13:10

mal zurueck zum spiel und kammlott seinem traumtor der liegt tatsaechlich hinten gegen beck um das tor zur woche also fleissig voten auf der seite vom mdr

auslandskader
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 17. August 2015, 13:58

canadijan hat geschrieben:mal zurueck zum spiel und kammlott seinem traumtor der liegt tatsaechlich hinten gegen beck um das tor zur woche also fleissig voten auf der seite vom mdr

:lachen: :lachen: :lachen:
Ja nee is klar. Ein Traumtor, was alle 20-30 Jahre mal erzielt wird, liegt gegen einen Allerweltstreffer hinten.
Ich habe die Vermutung, da stimmen nur Magdeburger ab.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Floh

Beitragvon Floh » Montag 17. August 2015, 14:19

Arokh hat geschrieben:
canadijan hat geschrieben:mal zurueck zum spiel und kammlott seinem traumtor der liegt tatsaechlich hinten gegen beck um das tor zur woche also fleissig voten auf der seite vom mdr

:lachen: :lachen: :lachen:
Ja nee is klar. Ein Traumtor, was alle 20-30 Jahre mal erzielt wird, liegt gegen einen Allerweltstreffer hinten.
Ich habe die Vermutung, da stimmen nur Magdeburger ab.

Leider wird auf genau die selbe Weise auch wieder die Wahl zum "Tor des Monats" bei der ARD Sportschau ablaufen ... da wird Robben nächste Woche wieder einen seiner berühmtberüchtigten Flügelläufe machen, nach innen ziehen und in den langen Winkel schlenzen ... dann heißt es Robben gegen Chipper - alle Bayern-Fans stimmen für Robben - und Chipper hat keine Chance ... solche Wahlen sollten auch zu einem Teil durch eine objektive Jury getätigt werden ... so haben doch selten die unterklassigen Spieler eine Chance - und es geht mehr darum, Fans des eigenen Vereins zu mobilisieren ...

P.s.: das Tor hat der Beck aber trotzdem auch top gemacht (obwohl er gegen jeden anderen Innenverteidiger das Laufduell wohl nicht so klar gewonnen hätte) ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
Gast

Beitragvon Gast » Montag 17. August 2015, 14:49

Kammlott jetzt 100 vorne, nicht nachlassen :rwe:

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Montag 17. August 2015, 15:02

Floh hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:zu1. Es ginge natürlich nur über die Aufnahme neuer Schulden in einem gewissen Rahmen und ein Risiko ist immer dabei. Das hat jeder Unternehmer zu tragen welcher einen neuen Kredit aufnimmt. Eine Erfolgsgarantie gibt es ebenfalls nicht. Klar könnten wir auch 4. werden (was ja sogar schon ein Erfolg wäre weil wir mal wieder im DFB-Pokal wären....)

Und du glaubst nicht, dass Rolle eine gewisse Grenze für das Risiko festgelegt hat?! Einen realistischen Rahmen wird es sicherlich bereits geben ... den Rahmen, welchen du dir wünschst, führt möglicherweise auch in die Versenkung - oder was ist mit Vereinen wie TuS Koblenz, Rot-Weiß Ahlen und Co. passiert, welche vor kurzem sogar noch über uns (in der zweiten Liga) standen ... finanziell schöpfen wir sicherlich aus den Vollen und versuchen eine Mannschaft zu entwickeln ...
und dein Beispiel Rostock ist in sofern schonmal komplett falsch, weil diese auch ein mit gehobenen Drittligaspielern gespicktes Team hatten, welches einfach nicht gepasst hatte ... Rostock lebt Jahr für Jahr über ihre Verhältnisse bzw. geht mit deinen Worten gesagt ein gewisses Risiko ein, für welches nach oder bereits während der Saison Stadt und Land eintreten müssen ...
Rolle hat definitiv einen großen Anteil an dieser Situation - er macht sicherlich manches auch falsch, aber vieles auch richtig, was an der jahrelangen Etablierung in der Dritten Liga zu erkennen ist ... möchte mich jetzt nicht selbst zitieren, aber vor einer Weile schrieb ich bereits, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nie viertklassig waren und gern gesehener Gast bei der ARD-Sportschau sind, was schon als das Maximale unserer Möglichkeiten erscheint ... und vielleicht gelingt uns in ein/zwei Jahren auch mal ein Glückstreffer wie Darmstadt ... auf mehr können/dürfen wir sicherlich nicht hoffen ...
:klasse: So sieht´s aus.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Montag 17. August 2015, 15:18

Papa hat geschrieben:Es gibt auf Dauer sowieso nur eine sinnvolle Alternative und die heißt INVESTOR
Was da erst los wäre... Davon abgesehen. In Jena haben sie auch einen Investor. Aufgestiegen sind sie deshalb auch noch nicht. Und die Suche nach einem Hauptsponsor endete zwar mit einem interessanten Gag aber die Wunschlösung war das bestimmt nicht. Aue, als absolute Fußball-Provinz, hat aus Mangel an Interessenten auch nur eine Notlösung erfunden.

Was bräuchten, wäre wirklich mal bundesweite Aufmerksamkeit und Geld aus der Teilnahme am Pokal. Es wurde schon so oft geschrieben: Hätte man in den letzten Jahren wenigstens zweimal den Einzug geschafft, man hätte wesentlich weniger Probleme bei der Kaderplanung sowie derLizenzierung gehabt.

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Montag 17. August 2015, 15:29

Bärliner hat geschrieben:Es war ein riesen Fehler vor lauter Schiss alles abzubrechen und plötzlich nur noch kleine Brötchen zu backen
Nee, das war das Erkennen der Situation und die einzig sinnvolle, akzeptable und realistische Reaktion darauf. Denn auch dieses Jahr fehlte das Geld, die Abgänge adäquat zu ersetzen, geschweige denn den Kader aufstiegsreif aufzuwerten, denn u. a. sind wir auch dieses Jahr nicht im Pokal, wo es rund 275.000 für die Erstrundenteilnahme gibt.

Ein riesen Fehler war die Entlassung von Karsten Baumann :stumm:

Zurück zu „Die Mannschaft“