Eine regeltechnische Frage noch am Rande: War das Tor von Aosman Abseits? Im Moment seines Abschlusses steht exakt in der Sicht- und Schussbahn zwischen Klewin und Aosman ein anderer Dynamo-Spieler und verdeckt die Sicht für Klewin?
Fan1 hat geschrieben:Mannschaft und Trainer brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Die müssen sich mal für ihren Aufwand belohnen. Und das Umfeldmuss Ruhe bewahren
RWEUS hat geschrieben:...
Pressing is nicht, wenn individualistisch viel gerannt & gekaempft wird. Pressing ist eine Mannschaftsleistung und mit so einem auseinandergerissenen MIttelfeld + Sturm kannste nix machen.
Ich muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben.
Alex hat geschrieben:...
Eine regeltechnische Frage noch am Rande: War das Tor von Aosman Abseits?
Im Moment seines Abschlusses steht exakt in der Sicht- und Schussbahn zwischen Klewin und Aosman ein anderer Dynamo-Spieler und verdeckt die Sicht für Klewin?
Papa hat geschrieben:...
@cole
Es gab keine Schlafwageneinlage. Ballverlust im MF und dann hat das der Lambertz eben einfach nur gut gemacht. Dynamo ist doch auch nicht doof. Die wussten genau, dass sie ihre schnellen Stürmer unbedingt in ein Laufduell mit Laurito bringen müssen. Das ist ihnen nur selten gelungen. Aber dieses eine Mal aufgrund des Ballverlustes im Vorwärtsgang funzte das. Laurito darf niemals in ein Laufduell kommen müssen. Das verliert er .
Alex hat geschrieben:Zum Spiel sagen die Beiträge von Thomson oder Guerti eigentlich schon alles. Gut zusammen gefasst![]()
Eine regeltechnische Frage noch am Rande: War das Tor von Aosman Abseits? Im Moment seines Abschlusses steht exakt in der Sicht- und Schussbahn zwischen Klewin und Aosman ein anderer Dynamo-Spieler und verdeckt die Sicht für Klewin?
Ich fand, dass die Mannschaft gestern eine sehr gute Vorstellung abgegeben hat
Es besteht allerdings gar kein Zweifel, dass der Sieg von DD verdient war...
und dass wir auf den Außenpositionen noch was machen müssen. Mit Eichmeier und Pigl als erste Wahl wird das vorerst nichts, die brauchen noch, genau wie Uzan auch.
Alex hat geschrieben:Zum Spiel sagen die Beiträge von Thomson oder Guerti eigentlich schon alles. Gut zusammen gefasst![]()
Cole hat geschrieben:Das kann doch nicht allein damit zu tun haben, dass dieser Vogel mal für die Heinze gespielt hat ... der hat doch einen süffisanten Verfolger, einfach widerlich.
Immerhin sind seine Eltern noch wirkliche Puffbohnen und damit klar im Kopf ...
mirko hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Das kann doch nicht allein damit zu tun haben, dass dieser Vogel mal für die Heinze gespielt hat ... der hat doch einen süffisanten Verfolger, einfach widerlich.
Immerhin sind seine Eltern noch wirkliche Puffbohnen und damit klar im Kopf ...
Der Stefan ist bereits im Jugendweihealter nach Heinzhausen abgewandert.
Hatte nie ein Bezug zum RWE.
Übrigens war er damals schon ein A...loch. Hat sich kaum verändert.
Guerti hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Zum Spiel sagen die Beiträge von Thomson oder Guerti eigentlich schon alles. Gut zusammen gefasst![]()
Aus meiner Sicht: ja, das war Abseits. Im Spiel habe ich es gar nicht so wahr genommen, aber der Assistent muss es anzeigen und mit dem Schiedsrichter besprechen. Schade, somit ist das Glück (2:1 Alutreffer) wieder ausgeglichen
RWE-Chris hat geschrieben:Verdiente Niederlage, Tor des Jahrs, ein paar gute Ansätze.
Das wird ne schwere Saison. Nur nicht in den Abstiegskampf trudeln - das kann böse enden. Wir müssen aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte holen.
Cole hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Verdiente Niederlage, Tor des Jahrs, ein paar gute Ansätze.
Das wird ne schwere Saison. Nur nicht in den Abstiegskampf trudeln - das kann böse enden. Wir müssen aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte holen.
Sorry - die Tabelle nimmt Konturen an ... mit nur einem Punkt sind wir damit wo angekommen?
Ich weiß:
Ein Sieg, und wir verbessern uns um ein paar Plätze ... und wie weiter, wenn es auch gegen Preußen nicht zu einem Dreier reichen wird und anschließend die gewohnte Auswärtsniederlage kommt?
Wieviel Bonus wird Preußer noch haben?
Ich wage mal eine Prognose:
Wenn es in den nächsten drei Spielen keinen Sieg geben sollte, ist er weg ... für Sympathien kann man leider nichts kaufen; mir würde das sehr leid tun, aber so sind die Gepflogenheiten im Geschäft.
Er hatte seit Koglers Abgang viel, sehr viel Zeit und Geduld bekommen.
Seine Entlassung hätte dann übrigens nichts mit dem speziellen Erfurter Umfeld zu tun ... das würde überall so passieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste