Kogler raus!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 24. März 2015, 15:29

Also das mit Christian geht mir jetzt schon auf den Sack.

Ich fühl mich immer angesprochen und außerdem hab ich auch nen Trainerschein! Also bitte CP :lachen:



Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 24. März 2015, 15:49

Wenn man den Rotz vom Bärliner hier so liest, da kann einem schon die Galle hochkommen. Erst macht er wochenlang mit maximalem Narzissmus auf Esotherik-denken-wir-alle-positiv-und-fassen-uns-an-Tussi um uns nun zu erklären, dass wir nicht genug Geld haben um mit anderen mitzuhalten, aber gleichzeitig sollten wir Platz 4 doch bitteschön aufgeben, schließlich sind 6 Punkte ja nun eindeutig nicht mehr einzuholen. Meine Güte, geh mal ne halbe Stunde vor die Tür, vielleicht lüftet dann ja das Oberstübchen ordentlich durch und du siehst di Welt wieder etwas klarer.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
maspoli
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. November 2012, 09:22

Beitragvon maspoli » Dienstag 24. März 2015, 16:11

Scheitert Preußer - geht auch der Herr Rombach.

Rombach geht wenn die Mission scheitert.


Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Dienstag 24. März 2015, 16:46

maspoli hat geschrieben:Scheitert Preußer - geht auch der Herr Rombach.

Rombach geht wenn die Mission scheitert.


Da muss man kein Prophet sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass CP in einem Jahr noch bei RWE ist, hat sich mit dem heutigen Tag jedenfalls nicht erhöht.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 24. März 2015, 16:53

@RWE-Chris: Der Loose-Effekt bei Dünamo 2011 war schon toll, aber Dresden hat es diese Saison wieder versucht - bis jetzt mit seeehr mäßigem Erfolg - gerade mal ein Sieg und sonst nur Niederlagen unter Nemec. Deswegen - eine gewisse Skepsis, ob der Trainerwechsel was bringt, ist weiterhin vorhanden.
Trotzdem sollten wir den "Neuen" jetzt nach besten Kräften unterstützen.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10963
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 24. März 2015, 17:20

@Oli: :klasse:
Die Wahrscheinlichkeit, dass CP in einem Jahr noch bei RWE ist, hat sich mit dem heutigen Tag jedenfalls nicht erhöht.

Sie ist auch nicht kleiner geworden.
Das selbe könntest Du auch sagen, wenn Herr Kogler noch da wäre oder ein anderer Trainer übernommen hätte.

Wir können es drehen wie wir wollen, wir haben im Detail alle eigene Sichtweisen, aber die Situation ist nun mal so wie sie ist und wir alle müssen und werden damit leben - und das beste hoffen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Dienstag 24. März 2015, 20:58

Danke Walter und alles Gute für Dich!

Ich fand ihn als Typen echt sympathisch. Er war sicher kein "Meistertrainer", aber er hat uns schon Stabilität gebracht. Mehr leider nicht. Wobei wir nicht vergessen sollten, was wir für Möglichkeiten hier haben. Viel mehr ist mit der Truppe auch nicht zu holen, egal wer Trainer ist.


RWE-Fan1961
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 19:45

Beitragvon RWE-Fan1961 » Dienstag 24. März 2015, 21:50

Christian hat geschrieben:Also das mit Christian geht mir jetzt schon auf den Sack.

Ich fühl mich immer angesprochen und außerdem hab ich auch nen Trainerschein! Also bitte CP :lachen:


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 24. März 2015, 22:03

kojak1966 hat geschrieben:Wobei wir nicht vergessen sollten, was wir für Möglichkeiten hier haben. Viel mehr ist mit der Truppe auch nicht zu holen, egal wer Trainer ist.


Warum nicht?

Es wird schließlich nicht auf der Straße trainiert, die Gehälter gehen fristgerecht ein und gerade die letzten Neuzugänge sind fast alles gute Jungs, die bereits höherklassig gespielt oder zumindest trainiert haben. Haben Kiel, Stukis und Konsorten bessere Bedingungen? Punktuell vielleicht, aber unser "Paket" ist doch - bis auf die Stadionbaustelle - ganz in Ordnung.

Warum muss man sich immer so klein machen? Umfeld, gelle ;) Ergebnis bekannt. Ich mochte ja den Cannizzaro. Nicht, weil er das Tor desöfteren verfehlte, sondern weil der Brust-raus-Kopf-nach-oben aus den Katakomben kam. Geil! :liebe2:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10963
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 25. März 2015, 19:27

Walter Kogler verabschiedet sich von den RWE-Fans in einem Video:

https://www.facebook.com/Bild.Thueringen

:klatsch: :klasse:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Mittwoch 25. März 2015, 19:49

Der Mann hat halt Stil. :respekt:
Hätt nicht jeder gemacht.


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. März 2015, 20:02

Er ist halt ein Gentleman, schade das es so enden musste.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Mittwoch 25. März 2015, 20:34

Kann mich nicht erinnern, das es je einen Trainer bei RWE gab der sich per Video von seinen Fans verabschiedet hat. Er hat sicher mehr am Verein gehangen, als viele, viele glaubten. So kam zumindest die Videobotschaft von Walter Kogler rüber. Das war Gänsehaut pur. Der Mann hat Stil und Charisma, ohne wenn und aber.
Alles Gute und viel Glück im weiteren Leben.


Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 25. März 2015, 20:51

Winger hat geschrieben:Der Mann hat halt Stil. :respekt:
Hätt nicht jeder gemacht.

So sieht's aus ! :klatsch:
Respekt !!! Danke Walter


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 25. März 2015, 23:09

Von den Journalisten hat er sich sogar mit Schnittchen verabschiedet.


...
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Freitag 27. März 2015, 10:42

Oli hat geschrieben:Wenn man den Rotz vom Bärliner hier so liest, da kann einem schon die Galle hochkommen.
1.Erst macht er wochenlang mit maximalem Narzissmus auf Esotherik-denken-wir-alle-positiv-und-fassen-uns-an-Tussi.....

2.....um uns nun zu erklären, dass wir nicht genug Geld haben um mit anderen mitzuhalten......
3..... aber gleichzeitig sollten wir Platz 4 doch bitteschön aufgeben, schließlich sind 6 Punkte ja nun eindeutig nicht mehr einzuholen.


So was kommt raus wenn mal alles durcheinander haut und nix verstehen will ;)
zu1. Das positive Denken ist nach wie vor aktuell was aber nicht bedeutet, dass man die Augen vor der Realität verschließen muss
zu2. eine der Realitäten ist das wir so finanziell nicht mehr lange überleben und da hilft das positivste Denken nicht weiter
zu3. wieder ist Realitätsdenken gefragt denn diese 6 Punkte zu Platz 4 aufzuholen, dass ist bei nur noch wenigen Spielen kaum machbar.

Glaubst du das Optimisten nicht auch im Stande sind die Realität richtig einzuordnen. Gehört es zu deinem Weltbild das ein Optimist immer alles schön redet?
Ich erspare mir im Gegensatz zu dir die vulgäre Einschätzung deines "Misch-Masch-Beitrags". :smile:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 27. März 2015, 11:01

also sein mediales auftreten nach der letzten niederlage hat mir nicht gefallen umso besser wie er sich von allen verabschiedet hat, ich hatte das gefuehl das er ein wenig erleichtert wirkte
nichts desto trotz alles gute herr kogler


auslandskader
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 27. März 2015, 11:33

Bärliner, die letzten Jahre mit dir hier haben mich eines gelehrt: Diskussionen bringen nichts, da du dir alles so drehst, wie du es gerade brauchst. Ich habe oben erklärt, dass sich dein „sechs-Punkte-sind-zuviel“ Geblubber nicht mit deinen „Positiv denken, ich bin ja sooooo esotherisch“ vereinbaren lässt. Da kannste jetzt ne Runde flennen gehen und mit den Füßen aufstampfen - das ändert nichts an meiner Meinung.

Die Realität ist: Wir haben 6 Punkte Rückstand.
Die Realität ist: Wir können das noch schaffen.
Der „Optimist“ sagt: „Das schaffen wir nie!“

War doof, merkste selber.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Freitag 27. März 2015, 11:43

Oli hat geschrieben:
Die Realität ist: Wir haben 6 Punkte Rückstand.
Die Realität ist: Wir können das noch schaffen.
Der „Optimist“ sagt: „Das schaffen wir nie!“

War doof, merkste selber.


Warum ist das doof, weil ein Optimist immer das Gute annehmen MUSS, auch dann wenn es unrealistisch ist?
Optimismus und Realität beißen sich nicht ;)

Nimm den Pessimisten, hat der Anspruch auf Realitätssinn?! Wenn ja, warum nur der?

.... und noch mal, die 6 Punkte holen wir nicht mehr auf!!!!


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Freitag 27. März 2015, 11:48

Bärliner hat geschrieben:.... und noch mal, die 6 Punkte holen wir nicht mehr auf!!!!

ich erkenne dich nicht wieder ;)
warum sollten wir 6 Punkte nicht aufholen? Ich denke das es am Ende weniger an den Punkten sondern an der Tordifferenz hapern könnte. Hier ist die Ausgangslage zu den "Mitbewerbern" um Platz 4 am besch.....


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste