Ich fühl mich immer angesprochen und außerdem hab ich auch nen Trainerschein! Also bitte CP

maspoli hat geschrieben:Scheitert Preußer - geht auch der Herr Rombach.
Rombach geht wenn die Mission scheitert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass CP in einem Jahr noch bei RWE ist, hat sich mit dem heutigen Tag jedenfalls nicht erhöht.
Christian hat geschrieben:Also das mit Christian geht mir jetzt schon auf den Sack.
Ich fühl mich immer angesprochen und außerdem hab ich auch nen Trainerschein! Also bitte CP
kojak1966 hat geschrieben:Wobei wir nicht vergessen sollten, was wir für Möglichkeiten hier haben. Viel mehr ist mit der Truppe auch nicht zu holen, egal wer Trainer ist.
Winger hat geschrieben:Der Mann hat halt Stil.![]()
Hätt nicht jeder gemacht.
Oli hat geschrieben:Wenn man den Rotz vom Bärliner hier so liest, da kann einem schon die Galle hochkommen.
1.Erst macht er wochenlang mit maximalem Narzissmus auf Esotherik-denken-wir-alle-positiv-und-fassen-uns-an-Tussi.....
2.....um uns nun zu erklären, dass wir nicht genug Geld haben um mit anderen mitzuhalten......
3..... aber gleichzeitig sollten wir Platz 4 doch bitteschön aufgeben, schließlich sind 6 Punkte ja nun eindeutig nicht mehr einzuholen.
Oli hat geschrieben:
Die Realität ist: Wir haben 6 Punkte Rückstand.
Die Realität ist: Wir können das noch schaffen.
Der „Optimist“ sagt: „Das schaffen wir nie!“
War doof, merkste selber.
Bärliner hat geschrieben:.... und noch mal, die 6 Punkte holen wir nicht mehr auf!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste