Das Spiel war schon ein Grottenkick...was da die Bälle hin und her geflogen sind ohne Plan war teilweise schon erschreckend, aber nach dem Ergebnis ist das sowas von egal!
Brandi braucht auf jeden Fall noch paar Spiele, was ihm teilweise die Bälle versprungen oder einfachste Pässe nicht angekommen sind...ich hoffe ja inständig das er die Rückrunde endlich mal verletzungsfrei durch spielen kann! Zumal wir ja jetzt echt nen Luxusproblem haben was den Kader angeht, wenn denn alle soweit fit bleiben. Vielleicht ist Juri ja im zentralen Mittelfeld auch besser aufgehoben als auf den Außenverteidigerpositionen!? Von Gouhouri bin ich echt überrascht...er nimmt die Rolle von Möckel super an...ähnlicher Stil...robust & kompromisslos! Nur muss er sich teilweise bisschen zurück halten...siehe den nicht gegebenen Elfmeter.
Über den Schiri können wir uns diesmal wirklich nicht beschweren...er MUSS den Elfmeter für Dynamo geben...zumal er ja auch super stand und freie Sicht hatte. Aber vielleicht haben wir jetzt auswärts das Glück das wir in der Hinrunde nicht hatten.
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, aber dann fällt der Ball genau zu Czichos...und zack gewinnst du sogar noch in der leeren schwarzgelben Schüssel!

Meiner Meinung nach kann man auch keinen groß heraus heben, es war wieder ne mannschaftlich geschlossene Leistung-das ist ja das Wichtigste! Einzig Klewin vielleicht, er hat uns vorher vor nem Rückstand bewahrt.
Jetzt bitte den Schwung mitnehmen und die Preußen auch mit 0 Punkten heim schicken, dann sind wir richtig dicke dabei! Da Cello schon mal fehlt, sind sie auf jeden Fall geschwächt, vielleicht wollte er aber auch gegen seine geliebten Rot-Weißen keine Bude machen

Dann müssen wir nur noch Piossek, Bischoff und Kara ausschalten, dann haben wir sie im Sack! Nichts einfacher als das...

Ich bin guten Mutes...freu mich schon auf Samstag! NUR DER RWE!