1:0-Sieg in Dresden

rwerabbert
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Samstag 7. Februar 2015, 20:30

Man bin ich froh, dass ich sonst nicht das gesamte Spiel mit allen Situationen zu 100% mitbekomme. Ganz championsleaugereif ist das ganze ja nun nicht. Dazu noch ohne Kulisse, Fußball am Fernsehen ist einfach nichts ;)
Dennoch natürlich Riesenfreude beim Siegtreffer. Kann eigentlich kaum glauben, dass wir mal 2 wichtige Spiele hintereinander gewinnen...
Jetzt wirds richtig spannend gegen den Spitzenreiter am nächsten Samstag, aber zuhause ist bei uns ja alles möglich :rwe:

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 7. Februar 2015, 21:08

Habe das ganze Spiel gesehen und in der 88min war der Jubel riesengross und zum Schlusspfiff noch mehr das wir dieses Spiel gewonnen hatten.Es war für mich kein gutes Spiel von beiden Mannschaften und ich habe in der 1.HZ Dynamo leistungsmäßig leicht vorn gesehen!In der 2.HZ fand ich unsre Jungs präsenter und das Spiel nun ausgeglichen.Vobei ich zum Schluss hin den Eindruck hatte das wir mehr das Tor wollten und Dynamo leicht nach ließ.Alles in allen ein glücklicher Sieg der aber auch erst mal eingefahren sein muss.Wir freuen uns nun auf das Spitzenspiel gegen Münster!!!AUF GEHTS RWE

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Samstag 7. Februar 2015, 21:23

RWElite hat geschrieben:Habe das ganze Spiel gesehen und in der 88min war der Jubel riesengross und zum Schlusspfiff noch mehr das wir dieses Spiel gewonnen hatten.Es war für mich kein gutes Spiel von beiden Mannschaften und ich habe in der 1.HZ Dynamo leistungsmäßig leicht vorn gesehen!In der 2.HZ fand ich unsre Jungs präsenter und das Spiel nun ausgeglichen.Vobei ich zum Schluss hin den Eindruck hatte das wir mehr das Tor wollten und Dynamo leicht nach ließ.Alles in allen ein glücklicher Sieg der aber auch erst mal eingefahren sein muss.Wir freuen uns nun auf das Spitzenspiel gegen Münster!!!AUF GEHTS RWE

100% Zustimmung. Es gab genug Auswärtsspiele, in denen wir mehr mitnehmen hätten müssen.
Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite. Ein Fußballspiel ohne Zuschauer ist einfach zum :kotz:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 7. Februar 2015, 23:21

Ganz bestimmt hätten wir dort auch ohne Zuschauer gepunktet. !!!

Wir sind einfach die Größten!!!
NUR DER RWE....!!!! Gruß an die Geilste Mannschaft der 3. Liga !!

vergesst Drexler....Brückner...Reichwein...Bunjaku !! Das ist endlich mal ein TEAM!!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 8. Februar 2015, 10:30

was ein grottenkick eigentlich hat keiner 3 punkte verdient
aber wie sagte ein ex rweler #ein dreckiges 1:0 reicht#
solche spiele gewinnt man nur wenn man oben dran ist und ich will es nicht so laut sagen aber aufsteiger gwinnen die auch tolle bilanz der letzten 6 spiele wenn wir jetzt muenster putzen sollten ist alles drinnen und die sind eigentlich mal faellig aber ich werde mich mal wieder live ueberzeugen wie es ist :-)

auslandskader
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 8. Februar 2015, 11:10

In Ostderbys (im Besonderen bei MDR-Derbys) sind wir halt einfach einsame Spitze ... :klatsch:

Aber im Ernst - muss mich da canadijan anschließen, das war eigentlich ein klares 0:0 und aufgrund unserer nur zwei wirklich gefährlichen Vorstöße durch Bukva und Aydin hatten wir eigentlich noch weniger die zwei Zusatzpunkte verdient ... aber gerade so ein Lucky Punch kann für den noch folgenden Saisonverlauf so wichtig sein ... :yes:
Gegenüber dem Cottbus-Spiel hatte ich auch wieder das Gefühl, dass wir trotz fehlender Heimfans wieder unser Auswärtsgesicht zeigen ... nach verständlich verhaltenen Anfangsminuten um nicht wieder einem schnellen Rückstand hinterherzulaufen, wurde ich zunehmend ungehalten, als sich unser Spiel nicht wirklich verbessert hatte ... unser Spiel ist ganz klar der dominante Stil, wenn das Mittelfeld presst und wir dann mittels Kurzpassspiel das Spiel kontrollieren - gestern war das wieder zu verhalten (defensiv) mit vielen lang gespielten, überhasteten Angriffen und folgerichtigen Ballverlusten ...
Ansonsten muss man der Mannschaft aber auch zu Gute halten, dass die Jungs wieder in der Zentrale gut gestanden und kaum etwas zugelassen haben ... wie manch anderer hier bereits im Forum geschrieben, nennt man so etwas wohl abgezockt ... :klatsch:
Nun gilt es diesen Sieg im Spitzenspiel gegen Münster zu vergolden und dann mal so richtig die Rückrunde/Liga zu rocken ... :rwe:
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft - und nochmal einen besonderen Glückwunsch an Tyrala für die Vertragsverlängerung und das Papa-werden ... Tyrala hatte in Hz eins auch ganz klar die Frisur der Saison ... :lachen:

P.s.: ich freue mich schon auf den Wetteinsatz meiner Dünamo-Kollegen ... :lachen:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 8. Februar 2015, 12:15

Bichler noch so gut wie wirkungslos - war aber sein erstes Spiel nach wenige Trainingseinheiten, insofern muß man sehen, wie die nächsten Partien laufen.

Ansonsten abgezocktes Spiel, das genau auf so ein Ergebnis angelegt war. Die Taktik Hinten-Null-vorn-einen-Reinmurmeln ist somit aufgegangen.

Schade, daß Baumgarten nun nicht mal mehr auf der Bank sitzt, aber durch Bichler und Palacios Martínez gibt es momentan wohl zu starke Kaderkonkurrenz. Außerdem spielt ja jetzt auch noch Judt auf seiner Position.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 8. Februar 2015, 13:25

@Michael:

:klasse:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 8. Februar 2015, 16:23

Mal am Rande, Arminia B. hat eine 3:0 Klatsche in Köln bekommen. Es bleibt spannend da oben.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 8. Februar 2015, 19:20

FANthomass hat geschrieben:Mal am Rande, Arminia B. hat eine 3:0 Klatsche in Köln bekommen. Es bleibt spannend da oben.

Diese Randinfo wird um so kompletter, weil wir uns darauf freuen können, dass das zweite Nachholspiel der Bielefelder gegen die Zebras auszutragen ist - zwei Konkurrenten, heute noch vor uns ;) , knöpfen sich die Punkte ab, und wir empfangen Cello, Bischoff & co., d.h. wie können es richtig spannend machen.

Es ist eine Phase, in der vieles für uns läuft, und vor allem haben wir fast alles noch in eigener Hand - wir empfangen imho alle wichtigen Konkurrenten um den Aufstieg!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 8. Februar 2015, 19:38

Cole hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Mal am Rande, Arminia B. hat eine 3:0 Klatsche in Köln bekommen. Es bleibt spannend da oben.

Diese Randinfo wird um so kompletter, weil wir uns darauf freuen können, dass das zweite Nachholspiel der Bielefelder gegen die Zebras auszutragen ist - zwei Konkurrenten, heute noch vor uns ;) , knöpfen sich die Punkte ab, und wir empfangen Cello, Bischoff & co., d.h. wie können es richtig spannend machen.

Das ist fast richtig. Das Nacholspiel der Arminen geht gegen die Osnasen. Das reguläre Nächste Anspiel findet gegen die Zebras statt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
maspoli

Beitragvon maspoli » Sonntag 8. Februar 2015, 20:02

Wir sollten nicht den Fehler machen und auf andere schauen. Es heißt die ganze Konzentration auf das nächste Spiel und nächsten Gegner zu richten. Und nach diesem Start das Ganze bitte voller Selbstvertrauen in die eigene Stärke. Und lass die anderen einfach spielen ...

Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 8. Februar 2015, 21:15

maspoli hat geschrieben:Wir sollten nicht den Fehler machen und auf andere schauen. Es heißt die ganze Konzentration auf das nächste Spiel und nächsten Gegner zu richten. Und nach diesem Start das Ganze bitte voller Selbstvertrauen in die eigene Stärke. Und lass die anderen einfach spielen ...

Richtig ... Ist zwar immer schön, wenn die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte abnimmt und auch mal patzt, aber wir sind auch nur einer von vielen und müssen deshalb unsere eigenen Spiele gewinnen ...
Aber sollten wir nun auch gegen Münster unser Spiel durchbringen und die folgerichtigen drei Punkte kassieren, könnte man schon vorsichtig von einer Art Euphorie ausgehen, die uns durch die Rückrunde tragen könnte ...
Aber wie gesagt - immer von Spiel zu Spiel, denn es gibt nicht umsonst allein dafür gefühlte eintausend Phrasen ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 8. Februar 2015, 22:10

Richtig ist es von Spiel zu Spiel zu denken denn das andere können wir eh nicht beeinflussen!Volle Konzentration auf Münster und nicht die Taschentücher vergessen für den Reichwein!!!

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 8. Februar 2015, 22:39

RWElite hat geschrieben:?... nicht die Taschentücher vergessen für den Reichwein!!!

Du bist wirklich ne Nase. Wenn Cello auflaufen sollte (was unwahrscheinlich ist, weil er Gelbgesperrt ist), würde ich Beifall klatschen. Es gibt nur wenige Spieler, die mehr Verdienste und immernoch einen Koffer in Erfurt stehen haben. Mann, Mann, Mannn....

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 9. Februar 2015, 04:34

@Papa: er würde doch nur vor Freude und Ehrfurcht das Taschentuch voll heulen,dass ein verdienstvoller Spieler wie Cello wieder in Erfurt ist. Nicht immer so schnell irgendwas denken und sich zusammenreimen!!! Mann, Mann, Mann...

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Papa

Beitragvon Papa » Montag 9. Februar 2015, 10:40

metaxa hat geschrieben:@Papa: er würde doch nur vor Freude und Ehrfurcht das Taschentuch voll heulen,dass ein verdienstvoller Spieler wie Cello wieder in Erfurt ist. Nicht immer so schnell irgendwas denken und sich zusammenreimen!!! Mann, Mann, Mann...

Ja sicher :lachen:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 9. Februar 2015, 13:07

Papa hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:?... nicht die Taschentücher vergessen für den Reichwein!!!

Du bist wirklich ne Nase. Wenn Cello auflaufen sollte (was unwahrscheinlich ist, weil er Gelbgesperrt ist), würde ich Beifall klatschen. Es gibt nur wenige Spieler, die mehr Verdienste und immernoch einen Koffer in Erfurt stehen haben. Mann, Mann, Mannn....

Das geht über seinen Horizont. Cello = Preußen Müster = A..loch

Ich würde übrigens auch Beifall klatschen, wenn Cello aufläuft. Erstens, weil ich ihn beim RWE toll fand und zweitens weil wir dann automatisch die Punkte für das Spiel zugesprochen bekämen - weil Cello gelbgesperrt ist :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Fan1

Beitragvon Fan1 » Montag 9. Februar 2015, 13:26

Klatschen ja, aber Verdienste wie nur wenige Spieler?

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 9. Februar 2015, 13:42

Also, wenn der gelbgesperrte Cello gegen RWE auflaufen würde, würde ich klatschen weil er jetzt für Münster spielt, oder doch wegen seiner Leistung. :cool: Hab ich was verwechselt? :lachen:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Die Mannschaft“