Sehr ballsicher, tolle Kombinationen, wenig zugelassen, hin und wieder fehlte die Konsequenz beim Abschluss, aber am Ende war sie da

Geile Bude

@ Christian. Ich weiss nicht was Du hier fuer tolle Kombinationen gesehen hast?
Christian hat geschrieben:@ Christian. Ich weiss nicht was Du hier fuer tolle Kombinationen gesehen hast?
Ja, hab ich. Etliche
@ Christian. Ich weiss nicht was Du hier fuer tolle Kombinationen gesehen hast?
Die zu was genau fuehrten?
Mit etwas mehr Bemuehungen um einen geordneten Spielaufbau, haetten wir zwischen 10. und 80. Minute nicht jeden Ball aus der Abwehr nach vorne dreschen muessen...
...aber wir haben technisch gesehen die besseren Leute um bei so einem Spiel den Ball auch mal am Boden nach vorne zu spielen.
Wakawaijashi hat geschrieben:Wenn die schlechtere Mannschaft gewonnen hat, hat se alles richtig gemacht...
Michael hat geschrieben:@ Christian. Ich weiss nicht was Du hier fuer tolle Kombinationen gesehen hast?
Also ich habe da auch einige gesehen.Die zu was genau fuehrten?
Dazu, dass man die Heimmannschaft auch in der Defensive beschäftigte und jederzeit erkennen ließ, dass man dort was holen möchte.Mit etwas mehr Bemuehungen um einen geordneten Spielaufbau, haetten wir zwischen 10. und 80. Minute nicht jeden Ball aus der Abwehr nach vorne dreschen muessen...
Also da habe ich, vorallem in der 2. Halbzeit, ein anderes Spiel gesehen. Wenn es möglich war wurde aus der Abwehr heraus gespielt und wenn es nötig war, auch der Ball weggeschlagen. Für mich war das Verhältnis absolut optimal.
![]()
![]()
[Cole]
...aber wir haben technisch gesehen die besseren Leute um bei so einem Spiel den Ball auch mal am Boden nach vorne zu spielen.
Was auch permanent versucht wurde. Alles kann nicht klappen, auf dem Boden schon garnicht. Für mich hatten wir die Dresdner im Griff, ich habe von denen, vorallem in HZ 2, nicht viel gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste