Dynamo vs Erfurt ohne Zuschauer!!!
- Micha
- Titel: Kein Titel
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
Dieser Drecksverband mit seinen Kollektivstrafen
Abgesehen davon, dass es ne Frechheit ist Geisterspiele für einzelne Täter zu verhängen bestraft man gleichzeitig noch Unbeteiligte anderer Vereine. Hackts?
Aber vielleicht wollte der nette DFB auch einfach mal, quasi im Vorbeigehen, den unbequemen Erfutern und seinen bösen Anhängern (EIS-DFB Fahne, Abschiedsspiel) zeigen wer am längeren Hebel sitzt..
..Aber das ist nur eine Vermutung...

Abgesehen davon, dass es ne Frechheit ist Geisterspiele für einzelne Täter zu verhängen bestraft man gleichzeitig noch Unbeteiligte anderer Vereine. Hackts?
Aber vielleicht wollte der nette DFB auch einfach mal, quasi im Vorbeigehen, den unbequemen Erfutern und seinen bösen Anhängern (EIS-DFB Fahne, Abschiedsspiel) zeigen wer am längeren Hebel sitzt..
..Aber das ist nur eine Vermutung...
-
Da weiß ich doch schon, welches Spiel Live beim MDR gezeigt wird. 

RWE - Du bist mein Verein!
-
Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.
RWE - Du bist mein Verein!
-
- Titel: Papa
Nummer13 hat geschrieben:Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.
Das wäre sowieso im TV gekommen.
Für mich persönlich eine äußerst schmerzliche Geschichte, ich hatte eine Einladung in den VIP-Bereich von einem Partner. Das kann ich jetzt kniggn. arrrgh
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Floh
- Titel: Kampfschwein
NEEEIIIIIINNNNNNNNN...!!!
das war mein Heimspiel und persönliches Spiel des Jahres ...

das war mein Heimspiel und persönliches Spiel des Jahres ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
natuerlich sind wir wieder mit von der partie
scheissss DDDFFFFBBBBBeeeeee
scheissss DDDFFFFBBBBBeeeeee
auslandskader
- Christian
- Titel: Hard with Style
Mail geht raus, nachmachen!!!
Unser Verein sollte wenigstens mal zucken Richtung DFB!!!
Leiden kann uns da eh keiner, also nichts zu verlieren!
Fick.Dich.DFB!!!!
Mail geht raus, nachmachen!!!
Unser Verein sollte wenigstens mal zucken Richtung DFB!!!
Leiden kann uns da eh keiner, also nichts zu verlieren!
Fick.Dich.DFB!!!!

-
Danke ihr Arschlöcher !!!
-
Papa hat geschrieben:Nummer13 hat geschrieben:Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.
Für mich persönlich eine äußerst schmerzliche Geschichte, ich hatte eine Einladung in den VIP-Bereich von einem Partner. Das kann ich jetzt kniggn. arrrgh
na dann haste ja zeit dir das spiel mal mit deinen besten freunden zusammen anzusehen.
- kojak1966
Ich hab auch sooooon Hals! Das Spiel war seit Saisonbeginn fett im Kalender angestrichen! Und nun fällt die Fahrt dorthin aus. Ohne Worte, Eis DFB.
-
punktemops hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Nummer13 hat geschrieben:Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.
na dann haste ja zeit dir das spiel mal mit deinen besten freunden zusammen anzusehen.
Public Viewing auf dem Platz vorm Steinhaus ? Bin ich dabei.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Nummer13 hat geschrieben:Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.

- FANthomass
Alle labern und flennen in den Gazetten wegen den armen Dynamo Fans. Da fragt keine Sau nach dem ebenso betroffenen Gegner, in diesem Fall leider der RWE.
Ihr alten Schwuchteln beim DFB, möge euch die Weihnachtsgans im faltigen Hals stecken bleiben.
Ihr alten Schwuchteln beim DFB, möge euch die Weihnachtsgans im faltigen Hals stecken bleiben.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: The Basher
FANthomass hat geschrieben:Alle labern und flennen in den Gazetten wegen den armen Dynamo Fans. Da fragt keine Sau nach dem ebenso betroffenen Gegner, in diesem Fall leider der RWE.
....
Das wäre umgekehrt selbstverständlich anders...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
- Titel: Die Legende!
Tja frage mich warum gerade jetzt das Urteil und ausgerechnet in einen Ostderby?Und schade da wir überlegt hatten hinzufahren!Mich befällt da bei der Sache ein fader Beigeschmack!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
RWElite hat geschrieben:Tja frage mich warum gerade jetzt das Urteil und ausgerechnet in einen Ostderby?Und schade da wir überlegt hatten hinzufahren!Mich befällt da bei der Sache ein fader Beigeschmack!
Ganz einfach - das ist das nächste Heimspiel, bei dem überhaupt ein Geisterspiel möglich ist. Beim Dünamo-Heimspiel am Samstag gegen Osnabrück sind doch längst so gut wie alle Karten verkauft, das kannst du jetzt nicht mehr zum Geisterspiel machen.
Das hat nix mit Ostderby zu tun - zumal ja sowieso jedes 2.-3. Spiel ein Ostderby ist.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Die Legende!
Hätten sie das nächste Heimspiel genommen und es erst im Januar bekannt gegeben dann wären zu unseren Spiel auch schon Haufen Karten verkauft gewesen!
-
Muß mal ne Lanze für den Sportsfreund aus Neuenhagen bei Berlin brechen. Er hat ja eigentlich nur das festgestellt, was schon lange, quasi von Generation zu Generation, in Erfurt und Umgebung vererbt wird. Latentes negatives Denken und negative Stimmung. Früher hat es keinen interessiert, denn früher gab es kein Internet, keine Foren, keine Social Networks usw., die dieses Denken auch noch nach außen transportieren. Heute ist das eben etwas anderes und solche Dinge nehmen Einfluß auf die Entwicklung des Vereins.
Er (und ich ja auch) möchten viel lieber positive Stimmungen um RWE, weil das der Verein auch verdient hat.
ABER, man kann nicht einfach auf einen Knopf drücken und schon läuft es. Leider.
Er (und ich ja auch) möchten viel lieber positive Stimmungen um RWE, weil das der Verein auch verdient hat.
ABER, man kann nicht einfach auf einen Knopf drücken und schon läuft es. Leider.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Gehe ich voll mit.Papa hat geschrieben:Muß mal ne Lanze für den Sportsfreund aus Neuenhagen bei Berlin brechen. Er hat ja eigentlich nur das festgestellt, was schon lange, quasi von Generation zu Generation, in Erfurt und Umgebung vererbt wird. Latentes negatives Denken und negative Stimmung. Früher hat es keinen interessiert, denn früher gab es kein Internet, keine Foren, keine Social Networks usw., die dieses Denken auch noch nach außen transportieren. Heute ist das eben etwas anderes und solche Dinge nehmen Einfluß auf die Entwicklung des Vereins.
Genau das ist der Punkt ! "So, ab jetzt bitte alle positiv sein" - funktioniert einfach nicht.Papa hat geschrieben:ABER, man kann nicht einfach auf einen Knopf drücken und schon läuft es. Leider.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.