Dynamo vs Erfurt ohne Zuschauer!!!

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Montag 15. Dezember 2014, 15:42

**** dich, DFB!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

rwerabbert

Beitragvon rwerabbert » Montag 15. Dezember 2014, 15:50

Dieser Drecksverband mit seinen Kollektivstrafen :bahnhof:
Abgesehen davon, dass es ne Frechheit ist Geisterspiele für einzelne Täter zu verhängen bestraft man gleichzeitig noch Unbeteiligte anderer Vereine. Hackts?

Aber vielleicht wollte der nette DFB auch einfach mal, quasi im Vorbeigehen, den unbequemen Erfutern und seinen bösen Anhängern (EIS-DFB Fahne, Abschiedsspiel) zeigen wer am längeren Hebel sitzt..
..Aber das ist nur eine Vermutung...

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 15. Dezember 2014, 16:02

Da weiß ich doch schon, welches Spiel Live beim MDR gezeigt wird. ;)

RWE - Du bist mein Verein!
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 15. Dezember 2014, 16:04

Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.

RWE - Du bist mein Verein!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 15. Dezember 2014, 16:14

Nummer13 hat geschrieben:Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.

Das wäre sowieso im TV gekommen.
Für mich persönlich eine äußerst schmerzliche Geschichte, ich hatte eine Einladung in den VIP-Bereich von einem Partner. Das kann ich jetzt kniggn. arrrgh

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Montag 15. Dezember 2014, 16:17

NEEEIIIIIINNNNNNNNN...!!! :heul1:

das war mein Heimspiel und persönliches Spiel des Jahres ... :heul1:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 15. Dezember 2014, 18:05

natuerlich sind wir wieder mit von der partie
scheissss DDDFFFFBBBBBeeeeee

auslandskader
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 15. Dezember 2014, 19:38

So ein Drecksverband!!!!

Mail geht raus, nachmachen!!!

Unser Verein sollte wenigstens mal zucken Richtung DFB!!!

Leiden kann uns da eh keiner, also nichts zu verlieren!

Fick.Dich.DFB!!!! :teufel:

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Montag 15. Dezember 2014, 20:25

Danke ihr Arschlöcher !!!

punktemops

Beitragvon punktemops » Montag 15. Dezember 2014, 20:27

Papa hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:Dynamo hat doch schon richtig reagiert. Es werden die tatsächlichen Täter ermittelt und in Regress genommen (Spiel gegen Bielefeld). Außerdem werden die strafrechtlich abgeurteilt. Es ist nun ein Frage der Zeit, bis die aus dem Stadion raus sind.

Für mich persönlich eine äußerst schmerzliche Geschichte, ich hatte eine Einladung in den VIP-Bereich von einem Partner. Das kann ich jetzt kniggn. arrrgh

na dann haste ja zeit dir das spiel mal mit deinen besten freunden zusammen anzusehen.

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Montag 15. Dezember 2014, 20:38

Ich hab auch sooooon Hals! Das Spiel war seit Saisonbeginn fett im Kalender angestrichen! Und nun fällt die Fahrt dorthin aus. Ohne Worte, Eis DFB.

Papa

Beitragvon Papa » Montag 15. Dezember 2014, 20:39

punktemops hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

na dann haste ja zeit dir das spiel mal mit deinen besten freunden zusammen anzusehen.

Public Viewing auf dem Platz vorm Steinhaus ? Bin ich dabei. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Fan1

Beitragvon Fan1 » Montag 15. Dezember 2014, 20:51

:lachen: :lachen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 15. Dezember 2014, 21:46

Alle labern und flennen in den Gazetten wegen den armen Dynamo Fans. Da fragt keine Sau nach dem ebenso betroffenen Gegner, in diesem Fall leider der RWE.
Ihr alten Schwuchteln beim DFB, möge euch die Weihnachtsgans im faltigen Hals stecken bleiben. :teufel:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 16. Dezember 2014, 05:49

FANthomass hat geschrieben:Alle labern und flennen in den Gazetten wegen den armen Dynamo Fans. Da fragt keine Sau nach dem ebenso betroffenen Gegner, in diesem Fall leider der RWE.
....

Das wäre umgekehrt selbstverständlich anders... :augenrollen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 16. Dezember 2014, 12:28

Tja frage mich warum gerade jetzt das Urteil und ausgerechnet in einen Ostderby?Und schade da wir überlegt hatten hinzufahren!Mich befällt da bei der Sache ein fader Beigeschmack!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 16. Dezember 2014, 12:34

RWElite hat geschrieben:Tja frage mich warum gerade jetzt das Urteil und ausgerechnet in einen Ostderby?Und schade da wir überlegt hatten hinzufahren!Mich befällt da bei der Sache ein fader Beigeschmack!

Ganz einfach - das ist das nächste Heimspiel, bei dem überhaupt ein Geisterspiel möglich ist. Beim Dünamo-Heimspiel am Samstag gegen Osnabrück sind doch längst so gut wie alle Karten verkauft, das kannst du jetzt nicht mehr zum Geisterspiel machen.
Das hat nix mit Ostderby zu tun - zumal ja sowieso jedes 2.-3. Spiel ein Ostderby ist.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 16. Dezember 2014, 12:47

Hätten sie das nächste Heimspiel genommen und es erst im Januar bekannt gegeben dann wären zu unseren Spiel auch schon Haufen Karten verkauft gewesen!

Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 16. Dezember 2014, 13:38

Muß mal ne Lanze für den Sportsfreund aus Neuenhagen bei Berlin brechen. Er hat ja eigentlich nur das festgestellt, was schon lange, quasi von Generation zu Generation, in Erfurt und Umgebung vererbt wird. Latentes negatives Denken und negative Stimmung. Früher hat es keinen interessiert, denn früher gab es kein Internet, keine Foren, keine Social Networks usw., die dieses Denken auch noch nach außen transportieren. Heute ist das eben etwas anderes und solche Dinge nehmen Einfluß auf die Entwicklung des Vereins.
Er (und ich ja auch) möchten viel lieber positive Stimmungen um RWE, weil das der Verein auch verdient hat.
ABER, man kann nicht einfach auf einen Knopf drücken und schon läuft es. Leider.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 16. Dezember 2014, 13:58

Papa hat geschrieben:Muß mal ne Lanze für den Sportsfreund aus Neuenhagen bei Berlin brechen. Er hat ja eigentlich nur das festgestellt, was schon lange, quasi von Generation zu Generation, in Erfurt und Umgebung vererbt wird. Latentes negatives Denken und negative Stimmung. Früher hat es keinen interessiert, denn früher gab es kein Internet, keine Foren, keine Social Networks usw., die dieses Denken auch noch nach außen transportieren. Heute ist das eben etwas anderes und solche Dinge nehmen Einfluß auf die Entwicklung des Vereins.
Er (und ich ja auch) möchten viel lieber positive Stimmungen um RWE, weil das der Verein auch verdient hat.
Gehe ich voll mit.
Papa hat geschrieben:ABER, man kann nicht einfach auf einen Knopf drücken und schon läuft es. Leider.
Genau das ist der Punkt ! "So, ab jetzt bitte alle positiv sein" - funktioniert einfach nicht.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“