Arokh hat geschrieben:Ist irgendwas passiert?
Wackeldackel hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Ist irgendwas passiert?
Ich würde sagen, genau das ist der Knackpunkt:
Es passiert nichts. Stillstand, wenn nicht gar eine eindeutige negative Tendenz treffen es noch eher.
Das sehe ich auch als massives Problem ... es werden öffentlich Zielstellungen formuliert, welche offenkundigt verfehlt wurden bzw. zu verfehlen drohen
Christian hat geschrieben:Das sehe ich auch als massives Problem ... es werden öffentlich Zielstellungen formuliert, welche offenkundigt verfehlt wurden bzw. zu verfehlen drohen
Welche Zielstellung gab es denn, Aufstieg?
Pokalsieg, klar.
Floh hat geschrieben:Wackeldackel hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Ist irgendwas passiert?
Ich würde sagen, genau das ist der Knackpunkt:
Es passiert nichts. Stillstand, wenn nicht gar eine eindeutige negative Tendenz treffen es noch eher.
Das sehe ich auch als massives Problem ... es werden öffentlich Zielstellungen formuliert, welche offenkundigt verfehlt wurden bzw. zu verfehlen drohen - aber trotzdem sind keine Konsequenzen in Sicht ... stattdessen werden ständig analytisch unzureichnde Aussagen durch die sportliche Leitung getätigt, welche nicht annähernd mit der Sicht von außen übereinstimmen ... ich habe das einfach nur noch satt ...
Marbach hat geschrieben:
Die letzte Zielstellung war 9 Punkte aus drei Spielen. Ich habe nur die Augen verdreht.
Christian hat geschrieben:Wenn Möhwald geht, sinkt der Stallgeruch gen Null.
Totzdem werden wir 2016 aufsteigen!
Aber nicht mit diesem Trainer!
Christian hat geschrieben:Aber nicht mit diesem Trainer!
Das Smily hatte in dem Fall seine Bedeutung.
Christian hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich einer, der gerne drauf haut![]()
Aber irgendwie.....er hat auch mit Verletzungen zu kämpfen....Laurito raus...dann soll er wieder Spielpraxis bekommen, spielt nicht gleich wieder so gut....das galt ja auch für Kammlott......dann noch Brandy.
So richtig abgeschossen hat uns keiner, die Liga an sich ist total ausgeglichen. Hätten wir aus Haching (was Verdientes) mitgenommen, würde sich die Tabelle schon wieder ganz anders lesen.
Wie war das? Es sind Kleinigkeiten, welche den Unterschied ausmachen. Beim MSV waren wir eigentlich geduldig und hätten auch ein 0:0 erreichen können. Zu Hause passt es.....okay, hin und wieder Glück....aber auswärts hin und wieder auch Pech (Ausgleich in Rostock 89.).
Mich kotz mehr der Pokal an, muss ich sagen. Auch wenn ich mich da nicht geärgert habe, weil das ja normal ist.....das ist eigentlich noch trauriger, mit welchem Niveau man sich manchmal abfindet![]()
Unterm Strich: Ein Sieg gegen Rostock und plötzlich bist Du wieder oben dran. Wer weiß das schon....zu Hause war es doch meist gut. Gegen StuKies nicht, aber da war auch NULL Stimmung....wo wir wieder bei den bösen, bösen Fans wären
Da ist sie wieder, die große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Ganz bestimmt hätte Kogler gern in Haching gewonnen, aber von Aufstieg reden hier nur die Fans. Zielstellung des Vereins für dieses Saison ist vorderes Drittel, das heißt wir reden von Platz 7. Als verfehltes Ziel kann man der Mannschaft (incl. Trainerstab) den vergeigten Thüringenpokal ankreiden, nicht mehr und nicht weniger.RonEasyGoing hat geschrieben:...Vielleicht sollte man ihn mal daran erinnern, das man auswärts auch gewinnen muss, wenn man aufsteigen will!...
Arokh hat geschrieben:"Trainer raus" ist immer schnell gefordert - ohne an die eigentlichen Folgen zu denken. Schaut einfach mal an die Saale, was das Kasperletheater mit neuen Trainern dort gebracht hat. Ich bin dafür, mit Kogler bis zum Saisonende weiterzuarbeiten - danach kann man sich immer noch Gedanken machen.
Fan1 hat geschrieben:Also wenn Geld fehlt, das Umfeld nicht passt, das Ziel zu hoch ist und man im letzten Jahr den ganzen Sommer gesucht hat und 3 Absagen bekommen, wie will man dann "in Ruhe" einen anderen Trainer suchen.
Fan1 hat geschrieben:Außerdem muss laut RR das Ziel 2. Liga heißen.
Fan1 hat geschrieben: Also ewig 3. Liga und alle sind zu Frieden funktioniert nicht.
Fan1 hat geschrieben:Und sich über Mittelmaß in Liga 3 freuen und dann jammern das man den TP nicht holt, passt auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste