Na, wirkt es schon?

Poseidon hat geschrieben:Ommmmmmmmm
Na, wirkt es schon?
Christian hat geschrieben:Schade, aber man kann nicht alle mitnehmen. Behalte trotzdem deinen Optimismus.
![]()
Also ich fühle mich ausgezeichnet unterhalten hier.....hoffentlich kann der RWE morgen nachziehen
Floh hat geschrieben: ... und egal wie es um unsere Befindlichkeiten (ob optimistisch oder pessimistisch) steht - auf immer und ewig nur der RWE!!!![]()
![]()
GegenJena hat geschrieben:Floh hat geschrieben: ... und egal wie es um unsere Befindlichkeiten (ob optimistisch oder pessimistisch) steht - auf immer und ewig nur der RWE!!!![]()
![]()
....geht doch!
Übrigens,ich nehme das selbe Zeug wie der Bärliner !
Hilft gegen...und auch gegen
!
Nennt sich "cogitare optimistical" nehm ich seit meiner Kindheit!!
Oli hat geschrieben:Wie lange wurde nach Bärliners Identität gefahndet, jetzt wissen wir: Horst Ehrmanntraut is in da House.
RWElite hat geschrieben:Von Leuten zu behaupten die man gar nicht kennt das sie ihren persönlichen Stress auf den Rücken vom RWE austragen ist doch einfach mal nur sau blöd!!!Und um zu den Spielen zu gehen,wo ein Wille ist da ist auch ein Weg wenn man will!Ganz billige Ausrede und ganz nebenbei ich bin mit meinen Leben zufrieden das hat aber nichts mit dem RWE zu tun!Kann sein das dir jemand vom Verein die Pillen bezahlt die du dir einwirfst???
RWElite hat geschrieben:Jo mehr als du!Und mit dem Willen meine ich deine Anwesenheit bei den Spielen!Wir sind immer hautnah dabei!!!
lieber keine Ultras oder andere Fans als solche die nicht bedingungslos zum Verein halten.
RWElite hat geschrieben:Jo mehr als du!Und mit dem Willen meine ich deine Anwesenheit bei den Spielen!Wir sind immer hautnah dabei!!!
Floh hat geschrieben:Womit wir mal wieder bei der "guter-Fan-schlechter-Fan-Posse" wären ...
Also ich wüsste nicht, dass sich ein guter Fan dadurch auszeichnet, dass er immer positiv denkt oder optimistisch ist - eher zeichnet sich der Fan dadurch aus, dass er immer wieder das Leid erträgt und dann trotzdem immer und immer wieder kommt um seine Mannschaft zu unterstützen, selbst wenn es aussichtlos scheint (was bei RWE ja zur Genüge gegeben ist - das Leid zumindest) ...
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich denke das allerletzte was wir hier und jetzt brauchen ist ne Diskussion über guter Fan und schlechter Fan. Jeder lebt das aus, wie es ihm zusagt. Wichtig ist, dass jeder, der sich mit dem Verein identifiziert sein möglichstes macht, um ihn voran zu bringen. Sei es durch nachfragen, über pro.rwe, Support oder Teilnahme an MV's. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen und die Leute würden sich nicht in Foren wie diesen eintreiben, wenn ihnen nix am Verein liegen würde.
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich denke das allerletzte was wir hier und jetzt brauchen ist ne Diskussion über guter Fan und schlechter Fan. Jeder lebt das aus, wie es ihm zusagt. Wichtig ist, dass jeder, der sich mit dem Verein identifiziert sein möglichstes macht, um ihn voran zu bringen. Sei es durch nachfragen, über pro.rwe, Support oder Teilnahme an MV's. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen und die Leute würden sich nicht in Foren wie diesen eintreiben, wenn ihnen nix am Verein liegen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste