Wenns dumm läuft sind wir in den kommenden Jahren insolvent und dürfen den Zeissern in Liga 4 Gesellschaft leisten.
Bei einer Insolvenz ginge es tiefer als Liga 4.
Wenns dumm läuft sind wir in den kommenden Jahren insolvent und dürfen den Zeissern in Liga 4 Gesellschaft leisten.
Michael hat geschrieben:Wenns dumm läuft sind wir in den kommenden Jahren insolvent und dürfen den Zeissern in Liga 4 Gesellschaft leisten.
Bei einer Insolvenz ginge es tiefer als Liga 4.
GegenJena hat geschrieben:Verdammte Niederlage die nicht hätte sein müssen !!!
Warum bekommen wir es auswärts nicht gebacken, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen??
Das Spiel war Wasser auf die Mühlen der KoglerGegner...
Ich habe diese dämlichen " 'Anti 'Kommentare" vorhergesehen!!
RWEUS hat geschrieben:
WK wird nicht der Trainer sein, der unseren RWE in die 2. Liga fuehrt. Taktisch hat der Mann soviel Ahnung vom Fussball wie meine Oma. ;-)
Fazit: Unsere 4er Abwehrkette ist derart unorganisiert. Woran liegt das? Die werden mit argen Stellungsfehlern ausgekontert wie eine Schuelermannschaft.
Ich wäre schon mit einem engagierten Trainer zufrieden, der sich die Welt nicht immer so hinlegt, wie es ihm gefällt und von einem gewissen Klientel hier absolute Narrenfreiheit geniest - Ergebnisse hin oder her!!
In Rudolstadt hat der Trainer AAAAALLLLLLEEEEESSSSS richtig gemacht, in dem er u.a. mit Baumgarten, Eichmeier und Falk begann und die z.B. fitten Möhwald und Kammlott erst im Laufe der 2.HZ brachte - die gebrachten Spieler sind doch ABSOLUT gleichwertig - gut, auswärts knapp verloren - kann doch passieren!?
In Unterhaching hat er AAAAALLLLLESSSS richtig gemacht, in dem er z.B. einen angeschlagenen Kammlott 90min hat durchspielen lassen und nicht einmal gewechselt hat - die Spieler Aydin, Kleineheismann, Falk, Baumgarten haben offenbar keine brauchbare Alternative dargestellt und sich nicht mal zum "Zeit von der Uhr nehmen" empfohlen...
Da rückt ein monatelang verletzter Laurito sofort wieder in die Startelf und spielt 90min durch - auch wenn wir seither nur einen Punkt geholt und 3mal verloren haben, reicht es für einen Kleineheismann (mit dem wir 28 der aktuell 29 Punkte geholt haben) nur noch für ein Spiel in der U23 gegen Sandersdorf!!
Aber wie gesagt - am Trainer liegts nicht; der kann nix dafür - es liegt an - öhmmm, Moment - ja, richtig : Am Wetter, dem Schiri, dem negativen Umfeld, dem Ball, dem Rasen, dem dummen Spielern...
Ich verstehs nicht; sorry...
1:1, Moeckel rueckt weit aus der Abwehr raus ins Mittelfeld, defensiv keine Meisterleistung, weil der nicht in den Laufweg des Hachinger Wingers laeuft sondern nur hinterher trabt. Menz versucht Moeckes Platz einzunehmen und rueckt nicht weit genug an seinen Mann, Menz verfehlt Kopfball und Laurito's Mann dahinter koepft ein. Czichos sieht voellig planlos aus in der Aktion.
2:2, Laurito steht 2m vor seinem Gegenspieler, der dann auch einschenkt. Moeckel zu weit weg von seinem Mitspieler, der die Vorlage gibt
3:2, ganz klar Klewins Bude. Er hat darauf spekuliert, das der Freistoss hoch auf die Koepfe kommt. Er geht in die richtige Ecke, hebt erst den linken Arm und dann zieht er ihn wieder ein. Den haette er halten koennen. Warum da 3 Mann in der Mauer stehen und niemand am kurzen Pfosten ist mir auch unklar.
4:2, Wieder Stellungsfehler von Moeckel, der 5 m von seinem Mann weg war.
Nummer13 hat geschrieben:Die Kritik am Trainer kann ich verstehen, aber manche sollten sich mal selbst hinterfragen. Erst meckern alle, dass man zu defensiv spielt und dass das unattraktiv ist. Jetzt spielt die Mannschaft sehr offensiv und fängt sich dafür hinten die Dinger. Für mich sieht man hier genau den Grund für all die Niederlagen. Man hat kein Zwischending. Wie sagte es der alte Grieche Otto der I. "Kontrollierte Offensive". Es fehlt weiterhin ein funktionierendes Offensivkonzept. Mir ist dann lieber, wenn wir eher defensiv spielen, es schei... aussieht und wir dann doch ab und zu Punkte holen. Das Prinzip offene Hose sieht zwar schön aus, bringt aber im Endeffekt nichts.
Bei Kogler habe ich kein Problem damit, dass er nicht am Spielfeldrand herumhampelt. Allerdings fehlt mir bei ihm die Fähigkeit ein Spiel zu lesen und zeitnah im Spiel die richtigen taktischen Änderungen vorzunehmen. Ich hätte zum Beispiel zur 2. Halbzeit Aydin gebracht und viel mehr auf Ballbesitz gespielt. Wenn man 2:1 führt auf fremdem Platz, dann braucht man nicht mehr das ganz große Risiko gehen. Ich bin mal sehr gespannt, was jetzt passiert. Ich gehe davon aus, dass wir bis zur Winterpause den Anschluss an die Spitzenränge verloren haben. Ärgerlich ist für mich dabei eigentlich nur, dass die Mannschaft mehr Potential hat. Ansonsten kann ich, wie Wakawaijashi schrieb, mit einem Mittelfeldplatz in der 3. Liga gut leben.
Papa hat geschrieben:Wenn wir in der 2.HZ so gespielt hätten, wie in den Heimspielen, die wir gewonnen haben, hätte Haching kein Tor mehr gemacht. Aber NEIN, der Pöbel und die Lokalpresse mobbt solange, bis auch ein Sieg nicht mehr genug ist und der Trainer durch diesen Druck eine andere Maßgabe mit aufs Feld gibt, als die bislang erfolgreiche. War ja alles nur Glück bisher. Bei einer eigenen Führung auswärts kann man auch mal zwei 4-er Ketten vor dem eigenen 16-er aufbauen. Dann passiert garnichts mehr.
Wir haben es einfach nicht verdient.
WK ist die ärmste Sau hier und der nächste Trainer wird seine Rolle diesbezüglich übernehmen.
Jetzt spielt die Mannschaft sehr offensiv und fängt sich dafür hinten die Dinger. Für mich sieht man hier genau den Grund für all die Niederlagen.
und mal ehrlich - die Luft ist doch jetzt schon wieder raus
WK ist die ärmste Sau hier
Papa hat geschrieben:Wenn wir in der 2.HZ so gespielt hätten, wie in den Heimspielen, die wir gewonnen haben, hätte Haching kein Tor mehr gemacht.
Papa hat geschrieben: Aber NEIN, der Pöbel und die Lokalpresse mobbt solange, bis auch ein Sieg nicht mehr genug ist
Papa hat geschrieben: und der Trainer durch diesen Druck eine andere Maßgabe mit aufs Feld gibt, als die bislang erfolgreiche.
Papa hat geschrieben:Bei einer eigenen Führung auswärts kann man auch mal zwei 4-er Ketten vor dem eigenen 16-er aufbauen. Dann passiert garnichts mehr.
Papa hat geschrieben:WK ist die ärmste Sau hier und der nächste Trainer wird seine Rolle diesbezüglich übernehmen.
Papa hat geschrieben:Wenn wir in der 2.HZ so gespielt hätten, wie in den Heimspielen, die wir gewonnen haben, hätte Haching kein Tor mehr gemacht. Aber NEIN, der Pöbel und die Lokalpresse mobbt solange, bis auch ein Sieg nicht mehr genug ist und der Trainer durch diesen Druck eine andere Maßgabe mit aufs Feld gibt, als die bislang erfolgreiche. War ja alles nur Glück bisher. Bei einer eigenen Führung auswärts kann man auch mal zwei 4-er Ketten vor dem eigenen 16-er aufbauen. Dann passiert garnichts mehr.
Wir haben es einfach nicht verdient.
WK ist die ärmste Sau hier und der nächste Trainer wird seine Rolle diesbezüglich übernehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste