Da Hool hat geschrieben:Sollte dies nicht geschehen dann hoffe ich,dass ihr bei der Mitgliederversammlung euch nicht nur gegenseitig die Taschen voll haut und das alles doch so schön ist,nein ihr müsst endlich aufstehen und diese Kacke offen ansprechen.Sonst können wir aus unserer "Mission 2016" eine Mission wird nie passieren machen.
Leider sind solche Angelegenheiten wie Einzelschicksale bzw. Angestellte des Vereins betreffend nicht diskutabel/streitbar bei Mitgliederversammlungen ... diese sind leider lediglich ihrem direkten Vorgesetzten Rechenschaft schuldig ... einen ähnlichen Antrag zur Erläuterung der Geschäftstätigkeit von Herrn Traub hatte ich ebenfalls mal gestellt, welcher jedoch anschließend als nicht satzungsgerecht oder so ähnlich abgelehnt wurde ... aufregen und motzen können wir gerne, eine Antwort wird man aber wohl nicht bekommen ...
aber auch unabhängig von den sieben Heimsiegen - bin ich wieder einmal gänzlich bedient ... und da muss schon eine Siegesserie bis zur Winterpause her um mich noch ansatzweise besänftigen zu können (aber wers glaubt) ... das kann die Mannschaft einfach vorerst nicht mehr gutmachen ... heißt: ich stehe nächsten Samstag wieder in E2, akustisch wird man meine Anwesenheit jedoch nicht vernehmen können (Pro Stimmungsboykott) ...