Schande, Klappe die X-te!

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 16. November 2014, 22:50

Da Hool hat geschrieben:Sollte dies nicht geschehen dann hoffe ich,dass ihr bei der Mitgliederversammlung euch nicht nur gegenseitig die Taschen voll haut und das alles doch so schön ist,nein ihr müsst endlich aufstehen und diese Kacke offen ansprechen.Sonst können wir aus unserer "Mission 2016" eine Mission wird nie passieren machen.

Leider sind solche Angelegenheiten wie Einzelschicksale bzw. Angestellte des Vereins betreffend nicht diskutabel/streitbar bei Mitgliederversammlungen ... diese sind leider lediglich ihrem direkten Vorgesetzten Rechenschaft schuldig ... einen ähnlichen Antrag zur Erläuterung der Geschäftstätigkeit von Herrn Traub hatte ich ebenfalls mal gestellt, welcher jedoch anschließend als nicht satzungsgerecht oder so ähnlich abgelehnt wurde ... aufregen und motzen können wir gerne, eine Antwort wird man aber wohl nicht bekommen ...

aber auch unabhängig von den sieben Heimsiegen - bin ich wieder einmal gänzlich bedient ... und da muss schon eine Siegesserie bis zur Winterpause her um mich noch ansatzweise besänftigen zu können (aber wers glaubt) ... das kann die Mannschaft einfach vorerst nicht mehr gutmachen ... heißt: ich stehe nächsten Samstag wieder in E2, akustisch wird man meine Anwesenheit jedoch nicht vernehmen können (Pro Stimmungsboykott) ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 16. November 2014, 22:51

Fan1 hat geschrieben:Das mit dem Training kann ich auch bestätigen. In der letzten Saison dauerte ein Training mal 7 Minuten. Kein Witz. Wenn Spieler sagen wir trainieren zu wenig, sagt das eigentlich alles.
Wenn man Erfolg hat ist alles richtig.

Und wurde das nicht sogar letzte Saison mal (halb)-öffentlich durch Laurito beanstandet?!

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Jan E
Titel: Kein Titel

Beitragvon Jan E » Sonntag 16. November 2014, 23:02

Klar das nach so einer Blamage wieder einige Kritiker mit "Insiderwissen" aus den Löchern kommen..,

Der Reihe nach:
1. Pokalpleiten gegen unterklassige Gegner können passieren. Das sieht man Jahr für Jahr im DFB-Pokal und auch in den Landespokalen. Mit den Stuttgarter Kickers und Dynamo sind wir ja aktuell in guter Gesellschaft.

2. das unfassbare ist ja viel eher, dass uns das nun das 6. Jahr in Folge passiert. Sowas darf einfach nicht sein!
Aber scheinbar haben es alle Spieler und Trainer dieser Zeit nicht vermocht der Favoritenrolle gerecht zu werden. Um mal die Vorwürfe von oben zu bemühen: Auch als "das Training noch ein richtiges Training war" haben wir den Pokal nicht geholt. woran liegt es also?

3. In der Liga spielt unser RWE mMn eine deutlich bessere Rolle als erwartet. Wer hier schreibt, wir müssten mit unserem Team um den Aufstieg mitspielen, sollte mal einen Blick auf die Tabelle werden. Das tun wir nämlich aktuell - allerdings mit 10 anderen Teams die teilweise deutlich ambitionierter in die Saison gestartet sind.

Ich für meinem Teil bin mit den Leistungen im Ligabetrieb ziemlich zufrieden. Bis zum Winter heißt es dran bleiben und dann hoffentlich nach Jahren mal wieder eine erfolgreiche Rückrunde Spielen!

Unabhängig davon sollte sich der gesamte Klub aber natürlich hinterfragen was den Thüringenpokal angeht. So viele Jahre das Ding vergeigen, das geht auf keine Kuhhaut!

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 17. November 2014, 05:36

Da Hool hat geschrieben:... KM kam in der Winterpause mit einer sehr guten Form zu uns und was ist davon jetzt noch übrig ???...
Wo kam denn Kevin Möhwald in der Winterpause her??

@JanE ; was aber auch langsam mal angesprochen werden muß : Nach Laurito, Pfingsten-Reddig und Engelhardt hört man jetzt immer häufiger, dass das Training bzw. dessen Intensität, wohl nicht viel mit 3.Liga-Profifußball zu tun hat...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 17. November 2014, 07:08

Danke Da Hool

Michael

Beitragvon Michael » Montag 17. November 2014, 07:19

Klar das nach so einer Blamage wieder einige Kritiker mit "Insiderwissen" aus den Löchern kommen..,

Ich habe vor dem Dortmund Heimspiel mit einem Spieler plaudern dürfen. Auch dieser meinte, dass letzte Saison das Training nicht so war, wie er und andere es erwartet hatten. Meine Nachfrage zur aktuellen Saison wurde beantwortet mit: Es ist besser geworden.
Als ich den Film 'Trainer!' sah, wo es haupsächlich um Heidenheim ging, habe ich mir immer wieder gesagt, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass bei uns das Training ähnlich abläuft. Ein Trainer der Spielzüge trainieren lässt, der permanent unterbricht um den Spielern zu vermitteln, wie sie sich zu stellen und bewegen zu haben, der sie auch mal anmotzt... Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mir das bei Herrn Kogler nicht vorstellen. Vielleicht gibt es ja Leute, die ab und an mal beim Training dabei sind und hier was dazu schreiben möchten.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 17. November 2014, 07:48

Floh hat geschrieben:@Bärliner: du hast mein Einverständnis den nächsten Trainerthreat zu öffnen ...

Danke für dein Einverständnis, aber warum sollte ich?
Ich hoffe immer noch das Kogler die Kurve kriegt und die Mannschaft spätestens in der kommenden Saison zum Aufstieg führt. Auch wenn die Hoffnung langsam schwindet. In der Liga waren ja Fortschritte zu erkennen (in den Heimspielen......).
Kann aber sein das jetzt wieder unser Herbst/Winterblus beginnt und sollte sich das abzeichnen dann MUSS der Trainer seinen Hut nehmen.
Mit dem Verkauf von Möhwald (?) kann hoffentlich der finanzielle Schaden in Grenzen gehalten werden, der Imageschaden ist leider nicht zu reparieren.

Jetzt will ich gegen Stuttgart eine Reaktion sehen, noch ist das Erreichen des DFB-Pokals ja möglich und auf den Musspott vom TFV könnte man dann einen lassen.....
Dafür MUSS Platz 4 her. Das kommende Heimspiel wird uns zeigen wohin die Reise geht und mit welchem Steuermann.....
Stimmungsboykott bringt uns glaube ich Jetzt nicht weiter, das könnte bei den Spielern erst recht zu einer LmaA Stimmung führen und auch diese Saison würde wieder mal als Minusgeschäft verbucht.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 17. November 2014, 11:12

:klatsch: :klatsch: Und jetzt alle:

...Unsere Blamagen
auf einer Liste
reichen von München bis zur Küste
Ole Ole

...

21.04.2010: Halbfinale VfB Pößneck (5. Liga) - RW Erfurt 2:1 n.V.
16.11.2010: Viertelfinale Carl Zeiss Jena (3. Liga) - RW Erfurt 2:1 n.V. (OK das war keine Blamage)
04.04.2012: Halbfinale ZFC Meuselwitz (4. Liga) - RW Erfurt 1:0 n.V.
22.05.2013: Finale Schott Jena (6. Liga) - RW Erfurt 1:0
14.05.2014: Finale Carl Zeiss Jena (4. Liga) - RW Erfurt 5:0
15.11.2014: Viertelfinale Einheit Rudolstadt (5. Liga) - RW Erfurt 1:0
To Be continued !

Man kann diese ganze Farce nur noch mit Humor ertragen.
Und mal ehrlich: Glaubt wirklich jemand dran, dass wir jetzt Platz 4 oder mehr erreichen ? Jetzt wo der psychische Druck da ist, ihn erreichen zu müssen ? Genau dieser Druck lässt uns doch jedes Jahr den TP vergeigen. Sorry, dazu fehlt mir das Vertrauen.

@Christian: Die Spiele bisher waren alles andere als ansehnlich, aber größtenteils erfolgreich. Solange das so bleibt, wird niemand was dagegen haben, aber die negativen Tendenzen waren schon mehrfach zu sehen. Das können 2-3 gute Auftritte wie gegen Dresden oder in Münster & Halle nicht übderdecken.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 17. November 2014, 12:14

Da Hool hat geschrieben:Nach langer Schreibabstinez möchte ich heute auch mal wieder meinen Senf dazu geben.Wer jetzt noch nicht begriffen hat,dass dieser Trainer das Schlimmste ist was wir seit Jahren an der Seitenlinien hatten,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.Durch meine Nähe zu Spielern des Vereins kann ich heute mal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern.Einige Spieler haben offen zugegeben,dass sie in ihrer bisherigen Laufbahn noch nie so ein lächerliches Training wie unter unserem Trainer absolvieren mussten.Auch nach 1,5 Jahre ist bei ihm absolut kein System erkennbar.Spielerisch ist das (trotz 7 Heimsiegen) "Fußball zum abgewöhnen".Auch konditionell sind wir so schlecht wie seit Jahren nicht mehr.Die Mannschaft hat maximal für 70 Minuten Luft und damit sie überhaupt so lange durchhalten,müssen sie nach dem "HARTEM" Training noch ins Fitnesstudio um da weiter zu trainieren.Spieler die diese Dinge offen angesprochen haben,wurden vom Herrn Hörtnagel abgeschoben (Nils) oder aus Altersgründen suspentiert und dann abgeschoben.Ich habe auch meistens das Gefühl das unser Trainer nach 90 Minuten geweckt werden muss,damit er die Abfahrt vom Bus nicht verpasst.Der stand gestern wieder 90 Minuten mit verschränkten Armen an der Seitenlinie und zeigte null Reaktion (wie schon bei der größten Schande unserer Klubgeschichte).Und da muss man sich auch nicht wundern wenn unsere Mannschaft ständig die ersten 10-15 Minuten verschläft,bei so einem tollen Motivator :lachen: KM kam in der Winterpause mit einer sehr guten Form zu uns und was ist davon jetzt noch übrig ???Die sportliche Leitung hat unserem Walter eine Mannschaft zusammen gestellt die eigentlich um den Aufstieg mitspielen müsste,aber das was er daraus macht spottet jeder Beschreibung.Nach der gestrigen Peinlichkeit kann es nur eine Konsequenz geben,schick ihn zurück in die Alpen.Sollte dies nicht geschehen dann hoffe ich,dass ihr bei der Mitgliederversammlung euch nicht nur gegenseitig die Taschen voll haut und das alles doch so schön ist,nein ihr müsst endlich aufstehen und diese Kacke offen ansprechen.Sonst können wir aus unserer "Mission 2016" eine Mission wird nie passieren machen.

Da bin ich voll bei dir!!!Immer dieses schön Gerede, bei unseren Spielen war viel Glück dabei und überzeugt hat die Mannschaft nur bei zwei bis drei Spielen!Auch diese erwähnte Emotionslosikkeit des Trainers einfach unfassbar!!Das ist mir alles zu pomadig ohne Leidenschaft und Feuer so kann man keine Mannschaft vorwärts bringen und ich bleibe dabei KOGLER RAUS!!!

RWElite

Beitragvon RWElite » Montag 17. November 2014, 12:26

Jan E hat geschrieben:Klar das nach so einer Blamage wieder einige Kritiker mit "Insiderwissen" aus den Löchern kommen..,

Der Reihe nach:
1. Pokalpleiten gegen unterklassige Gegner können passieren. Das sieht man Jahr für Jahr im DFB-Pokal und auch in den Landespokalen. Mit den Stuttgarter Kickers und Dynamo sind wir ja aktuell in guter Gesellschaft.

2. das unfassbare ist ja viel eher, dass uns das nun das 6. Jahr in Folge passiert. Sowas darf einfach nicht sein!
Aber scheinbar haben es alle Spieler und Trainer dieser Zeit nicht vermocht der Favoritenrolle gerecht zu werden. Um mal die Vorwürfe von oben zu bemühen: Auch als "das Training noch ein richtiges Training war" haben wir den Pokal nicht geholt. woran liegt es also?

3. In der Liga spielt unser RWE mMn eine deutlich bessere Rolle als erwartet. Wer hier schreibt, wir müssten mit unserem Team um den Aufstieg mitspielen, sollte mal einen Blick auf die Tabelle werden. Das tun wir nämlich aktuell - allerdings mit 10 anderen Teams die teilweise deutlich ambitionierter in die Saison gestartet sind.

Ich für meinem Teil bin mit den Leistungen im Ligabetrieb ziemlich zufrieden. Bis zum Winter heißt es dran bleiben und dann hoffentlich nach Jahren mal wieder eine erfolgreiche Rückrunde Spielen!

Unabhängig davon sollte sich der gesamte Klub aber natürlich hinterfragen was den Thüringenpokal angeht. So viele Jahre das Ding vergeigen, das geht auf keine Kuhhaut!

Zufriedenheit gut und schön aber nicht auf die Auftritte der Saison insgesamt!Ausser den Punkten kann man mit dem gezeigten vor allen auswärts nicht zufrieden sein!Man muss mehr wollen und zeigen diesen Ehrgeiz muss man als Spieler haben und das auch konstant Woche für Woche rüber bringen!Unser Punkte-Konto ist teilweise glücklich zustande gekommen und diese Selbstzufriedenheit hat man ja jetzt im Pokal gesehen!!!

RWElite

Beitragvon RWElite » Montag 17. November 2014, 12:52

Was ich noch erwähnen muss!Wie sich unser sogenannter Kapitän Laurito und dieser voll von Erfahrungen im Fussball geprägter Gouhouri bei dem Gegentor verhalten haben das spottet ja wohl jeder Beschreibung!Und dann noch solche Alibi Sprüche vom Laurito-wir stehen wieder auf-da wird mir schlecht und dann kommt die Wut und die Hoffnung das im nächsten Punkspiel Möckel und Kleineheismann wieder und zu recht die Innenverteidigung bilden!

Gast

Beitragvon Gast » Montag 17. November 2014, 13:08

Sorry Aik ich meinte natürlich Carsten Kammlott.Und an die die unsere Heimspiele so schön fanden folgende Frage,warum verlassen dann bei den Spielen gegen Regensburg und Mainz 2 schon in der Halbzeitpause nicht wenige Zuschauer das Stadion mit dem Satz "Das kann man sich nicht mehr anschauen".Mit modernen Fußball hat das doch nichts mehr zu tun.Wir brauchen 10 Stationen bis wir vor dem Gästestrafraum sind und sind damit leicht ausrechenbar.Diese hin und hergeschiebe des Balls im Mittelfeld und dann wird meistens in der Vorwärtsbewegung auch noch zurück gespielt.Also wenn das attraktiver Fußball sein soll???Die einzigen Heimspiele wo sie wirklich überzeugt haben, waren die gegen Dünamo und mit Abstrichen Chemnitz.In Duisburg gegen eine schwache Mannschaft nur ein Torschuss in 90 Minuten,ist das schöner Fußball??Und das in Erfurt das Training lächerlich ist,dass hat doch unser Nils erst letzte Woche in der TA bestätigt.Auf die Frage welche Unterschiede es zwischen Erfurt und Nordhausen gibt antwortet Nils "In Nordhausen wird härter trainiert",sagt das nicht alles???Leider sind die Spieler unserer Mannschaft durch die Reaktion des Herrn Hörtnagel (wie bei NPR und ME) so eingeschüchtert,dass keinen mehr so richtig den Mund aufmacht.Wir können uns jetzt weiter gegenseitig auf die Schulter klopfen und alles rosa-rot färben,dann wird sich nichts ändern und aus der "Mission 2016" wird die "Mission 2020" u.s.w..Es geht mir hier nicht um persönliche Befindlichkeiten,ich möchte einfach nur wieder schönen Angriffsfußball wie zu Pavel`s Zeiten sehen und das am besten in der 2.Liga.Nur wird das mit diesem Trainer niemals passieren,dafür würde ich jede Wette eingehen.

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 17. November 2014, 13:18

Was soll Laurito denn sagen im Interview ? "OK, das wars jetzt für den Rest der Saison. Wir werden auch in der Liga weiter Mist spielen".
Man darf auch gern die Aufstellung und das taktische System kritisieren, denn das war am WE wohl wohl der erste Fehler in einer langen Kette.
Allerdings ist es Kogler selbst überlassen, ob er das Rumpelstilzchen am Spielfeldrand macht oder nicht, es gibt eben solche und solche Trainertypen ! Daran kann man doch nicht die Qualität eines Übungsleiters messen.

Andi S.

Beitragvon Andi S. » Montag 17. November 2014, 13:53

Was die bisherigen Spiele betrifft, so kann ich nur von den Heimspielen sprechen, da ich diese Saison nur Heimspiele besucht habe.
Es war oft so, dass die Gegner auch nicht viel besser waren. Das Niveau der derzeitigen 3. BL allgemein nicht sehr hoch ist. Wenn man das letzte Spiel gegen Fortuna Köln nimmt, da gab es auf beiden Seiten sehr viele Fehlpässe und vergebene Chancen. Gut hat mir bei Fortuna Köln der Einsatz gefallen.
Den vermisse ich teilweise bei unseren Rot-Weissen und trotzdem reicht es bei Heimspielen zu Siegen.

Ich glaube gegen Mainz II war, als ich auch zu meinem Junior sagte, da spielt "Not gegen Elend".
Diesen Eindruck hatte ich bei einigen Heimspielen (Ausnahme z.B. gegen DD).

Und weil das so ist, hätten wir dieses Jahr, wenn sich man sich nun am Riemen reißen und ggf. noch etwas verstärken würde, gute Chancen auch unter die ersten 4 zu kommen. Ich hoffe, dass sich das die Spieler und die Verantwortlichen auch bewusst sind.

Letztes Jahr war sehr schnell Heidenheim davon gezogen. Dann folgte das "Projekt".

Dieses Jahr ist noch keiner davongezogen.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 17. November 2014, 14:24

@DaHool

Lass doch mal den Pokal weg und schau auf die Tabelle der 3. Liga. 2 Punkte Abstand zum 1. Vielleicht gewinnen wir jetzt zwei Spiele und sind Herbstmeister. Was ist WK dann, der beste Trainer den Du jeh gesehen hast? Ich bin auch kein Fan von WK aber die naechsten paar Wochen werden gewiss ueber sein Schicksal entscheiden.

Zum Training und der Fitness. Soweit ich mich erinnern kann haben wir Koeln, Halle und Kiel in der zweiten Halbzeit gewonnen. Also wenn die Luft bei uns nur bis zur 70. Minute reichen soll, dann hab ich was verpasst. Was Deine "Naehe" zu den Spielern betrifft muss ich mich nur wundern was diese Aussagen jetzt bringen sollen. Weder Du noch der Spieler den Du kennst hat einen Fussballlehrerschein und kann beurteilen ob ein Training effektiv ist.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 17. November 2014, 15:51

So. Ich hoffe mal, dass keiner an einem Herzinfarkt gestorben ist, ob des Spielergebnisses.

Ich habe von dem Spiel nur das Ergebnis gehört und mehr nicht. Ich werde also nichts zum Inhalt des Auftritts sagen.

Geschockt hat mich das Ergebnis nicht, sicherlich aber enttäuscht. Aber zum Glück gibt es ja andere Dinge im Leben, die es dann wieder rausreißen.

Was ich nicht nachvollziehen kann sind 2 Dinge:

1. Die Aufstellung des Trainers. Das war das falsche Zeichen und was noch viel wichtiger ist, es verhinderte eine funktionierende Mannschaft. Ein so zusammengewürfelter Haufen, muss sich erst finden und kann dann gegen einen kompakten Gegner schnell ins trudeln kommen. Das hat dann auch nichts mit der eigentlichen Klasse der Spieler zu tun.

2. Die von einigen geforderte Demission des Trainers. Er hat hier sicher einen Fehler gemacht und ja auch mir fehlt noch das konkrete Rezept für unser Offensivspiel, aber hier gebe ich ihm Zeit, weil er an anderer Stelle in seiner Zeit hier schon Richtiges bewirkt hat. Ich kann zwar verstehen, dass man sauer ist, aber wieder einen herauspicken und als Sau durchs Dorf jagen, damit sich der "Mob" beruhigt bringt nichts.

Ich ziehe für mich persönlich zwei Konsequenzen daraus.

1. Ich gehe nicht mehr in die Saison und erwarte den Pokalsieg, weil es offensichtlich nicht ein einfacher Durchmarsch ist und die Unterschiede zwischen den Ligen insbesondere taktisch nicht mehr so groß sind.

2. Ich schaue mir kein Pokalspiel der Mannschaft mehr an. Das schädig den Verein nicht so sehr, da es ja Auswärtsspiele sind. Damit kann man auch dauerhaft seine Enttäuschung über die abgelieferten Leistungen in der Vergangenheit ausdrücken.

RWE - Du bist mein Verein!
RWElite

Beitragvon RWElite » Montag 17. November 2014, 15:56

So ruhig kann der ruhigste Trainer nicht bleiben wenn man so viel Scheiße sieht!!!Da fehlt irgendwas,schon bei der Finalpleite keine Reaktion das ist gar nichts!Und wenn man als Trainer keine Ausstrahlung hat und die Spieler nicht richtig erreicht dann wird das nichts!!!Und Arokh frag dich doch mal wenn alles so schön ist warum der Nils und der Mario weg gemobbt worden sind und es gibt auch noch andere kritische Stimmen von Spielern zum Trainer da kannst du dir gewiss sein!Es stimmt hier gewaltig was nicht und die Pokalpleite ist ein Spiegelbild dessen!

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 17. November 2014, 16:09

Hat ja auch in der Vergangenheit so super funktioniert. Immer wenn wir den Trainer rausgeschmissen haben, war ja der Pokalsieg quasi schon garantiert :wandhau:
Schau dir mal an, wer sich daran alles schon versucht hat: Da gab es Baumann, Hörgl, Emmerling, Schwarz, Kogler - geschafft hat es letzten Endes glaube ich 2009 Henry Fuchs als Übergangslösung. Du siehst also, dieses eindimensionale Rumgekloppe in eine Richtung bringt gar nichts. Bezahlen müssten wir WK sowieso bis zum Ende der Saison, käme also zusätzlich zu den verlorenen Pokaleinnahmen noch ein zweites Trainergehalt dazu. Und wen möchtest du denn gern als neuen auf der Bank haben ? Wer ist denn qualifiziet, verfügbar UND bezahlbar ? Und bitte keine Ausreden von wegen "Das ist nicht meine Sache" - es obliegt auch nicht dir, den aktuellen Trainer zu feuern und trotzdem forderst du seinen Kopf.

@Nummer 13: Ich stimme dir zu. Selbst die kühnsten Optimisten können nicht verleugnen, dass es unter WK spielerisch keine Fortschritte gibt. Das war vor einem Jahr noch anders, zumindestens in der Hinrunde. Seitdem sehe ich zwar teilweise gute Ergebnisse, aber das Zustandekommen ist meistens eher zufällig. Sicher ist das nicht alleine die Schuld des Übungsleiters. Viele Spieler sind außer Forum und sind / waren verletzt. Trotzdem, ich bin skeptisch, was den Rest der Saison angeht. Mit dem Druck, jetzt Platz 4 erreichen zu müssen, wird das nicht leichter.

Gast

Beitragvon Gast » Montag 17. November 2014, 16:16

Was haben wir davon, unter die Ersten vier zu kommen?
DFB-Pokal erste Runde? Hm, ich denke, auf die 200000€ können wir auch verzichten, da diese wohl allein für die Siegprämien draufgehen würden. Also, wenn schon oben mit dabei sein, dann Erster oder Zweiter,..alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Das Zeug dazu haben wir allemal...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 17. November 2014, 16:52

@Christian: Die Spiele bisher waren alles andere als ansehnlich, aber größtenteils erfolgreich.

Sorry, dass ich das jetzt sage, aber das "dumme Gelaber" geht mir auf den Sack. Wut über die Niederlage schön und gut...

2:0 Dresden, 2:2 in Münster, 3:1 Stuttgart II, 3:2 Kiel, 2.Halbzeit in Halle, Betrug in Wiesbaden, 2:0 Regensburg, 2:0 Chemnitz

Dazu gibt es noch ein paar Spiele, wo ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch für mehr hätte reichen dürfen (Ausgleich Rostock Schlussminute, 3 Topchancen 2. Halbzeit in Cottbus....0:0 beim MSV war drin).

Schon klar, jetzt ist wieder alles dunkel und eigentlich haben wir 28 Punkte zu viel, die 2 Punkte zum Ersten sind doch eh nur Zufall :teufel: :roteKarte:

Schade, kein Sandsack in der Nähe, das stinkt vor Blödheit!!!

So....gleich komm ich wieder runter....vielleicht auch nach dem Sieg gegen die Stuttgarter Kickers.

Hätte nicht gedacht, dass ich mich noch aufrege. Ich habe eh nicht mit dem Pokal gerechnet. Nach 5 Peinlichkeiten wird man einfach realistisch! Dann hätten wir halt gegen die Heinze verkackt!!!

Zurück zu „Die Mannschaft“