Schande, Klappe die X-te!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 15. November 2014, 14:25

Wobei mal jemand geschrieben hat, dass wir in Ostthüringen so ziemlich überall verloren haben....außer in Rudolstadt....na, wenn es dann nichts wird :lachen:

Das war es dann wieder mit dem Lachen.

An Peinlichkeit nicht zu überbieten :roteKarte: :teufel: :wandhau:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 15. November 2014, 14:33

Unfassbar :heul1: , ob es da Reaktionen geben wird? ich denke nicht. :kotz:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Samstag 15. November 2014, 14:35

Die nächste Schande! Kogler raus!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 15. November 2014, 14:36

Die Versager schaffen es doch immer wieder sämtliche aufbruchstimmung zu ruinieren ...
Die Saison ist gelaufen - schon frühzeitig ...
Zur MV wirds laut werden ...
@Bärliner: du hast mein Einverständnis den nächsten Trainerthreat zu öffnen ...
Da gibt es nichts mehr zu beschönigen ...
Stimmungsboykott mindestens für das Stuttgart-Spiel ...
Bin ich stinkig - so dass es besser ist, wenn ich es bei den wenigen gezügelten Worte belasse ...

:kotz: :kotz: :kotz:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Ulli1966

Beitragvon Ulli1966 » Samstag 15. November 2014, 14:36

Die Lernresistenz von Mannschaft und Führung ist durch nichts zu überbieten. Wie oft machen wir uns denn noch zur Lachnummer?!?! :kotz:
Das einzig "Gute" daran ist, dass wir jetzt schon mit 150.000€ weniger planen dürfen. Rosige Aussichten wieder mal!!! :wut1:
Zuletzt geändert von Ulli1966 am Samstag 15. November 2014, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
Micha
Beitragvon Micha » Samstag 15. November 2014, 14:37

Den Gegner angeblich ernst nehmen und dann diese Aufstellung! Ohne Worte! Zeigen Sie Größe und treten zurück, Herr Kogler!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Marbach

Beitragvon Marbach » Samstag 15. November 2014, 14:40

Mal ganz ehrlich. Auch wenn ich nicht von Koglers Spielsystem begeistert bin, ist egal wen er von der ersten aufs Feld schickt, darf das nicht passieren. Die Spieler haben da auch ihren Anteil dran.

Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Samstag 15. November 2014, 14:44

Immer wenn euer Oberdepp von von imaginären Dingen fabuliert, passiert gigantisches. 0:5 in Jena, 0:1 in Rudolstadt. Efchen weiter so in Jena macht ihr alle froh. Übrigens die Nr. 1 von Thüringen führt 2:0 !!!!!!!!!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 15. November 2014, 14:47

Da muss ich Floh zustimmen man muss sich wirklich zusammen reißen das man hier nicht komplett vom Leder zieht!Nach dem Wischiwaschi Rumpel Kick gegen den MSV nun noch schlimmer!Da kann ich keine positive Entwicklung sehen wie manche hier meinten!So blöd kann man doch gar nicht sein und die Sache zu locker sehen und Spieler zu schonen die auf den Platz gehören!Man kann nach entsprechenden Spielstand einer 2-0,3-0 Führung wenn denn vorhanden immer noch den einen oder anderen Spieler rausnehmen!Aber doch nicht schon vorher die halbe Mannschaft-WAS SOLL DAS?????

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 14:57

Die Mannschaft, in der Aufstellung wie sie gespielt hat, sollte schon in der Lage sein, in Rudolstadt ein Pokalspiel zu gewinnen. Ich bin jetzt wirklich auf die Sichtweise der 'alles ist gut' Fraktion hier gespannt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 15. November 2014, 14:58

@Christian:
Stimmt nicht - wir gewannen schon mehrfach in Ostthüringen ... in Gera, Torschütze u.a. Denis Wolf, in Jena in der letzten Minute, Tor durch den in dieser Szene absolut abgebrühten Mijo Tunic ... und nicht zu vergessen der legendäre Sieg unserer Zweiten unter Albert Krebs - einfach nur mit motivierten Typen wie Schnuphase, Bach & Co. sowie der richtigen Taktik und einer Prise Glück ...

An sich ist das Erwartete eingetreten, und allein das ist schlimm genug ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. November 2014, 14:59

Michael hat geschrieben:Die Mannschaft, in der Aufstellung wie sie gespielt hat, sollte schon in der Lage sein, in Rudolstadt ein Pokalspiel zu gewinnen. Ich bin jetzt wirklich auf die Sichtweise der 'alles ist gut' Fraktion hier gespannt.

... die werden uns schon weismachen, das bei Falk heute der Knoten geplatzt ist ;) :lachen: :lachen: :lachen: :augenrollen:

Ich frage mich, wieso wir in der Tabelle so gut stehen ... meine Prognose, dass wir zum Spreu zählen werden, trifft schon noch ein.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. November 2014, 15:18

Jena Fan hat geschrieben:Immer wenn euer Oberdepp von von imaginären Dingen fabuliert, passiert gigantisches. 0:5 in Jena, 0:1 in Rudolstadt. Efchen weiter so in Jena macht ihr alle froh. Übrigens die Nr. 1 von Thüringen führt 2:0 !!!!!!!!!

2:2 ... Du Pfeife :lachen: :lachen: :lachen: der gute Tino Semmer weiß, wo auf dem Abbe- Acker das Tor steht ... und NPR ist sowieso Mr. Zuverlässig ... Verlängerung - jetzt geht den Heinzen der Frack :cool:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 15. November 2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 15:20

Übrigens die Nr. 1 von Thüringen führt 2:0 !!!!!!!!!

1. Die Nummer eins ist raus
2. Von eurer Führung ist ja nach 90 Minuten nicht viel übrig

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. November 2014, 15:27

Zurück zu unseren Versagern:
Wenn Herr Kogler keine guten Gründe für diese zusammengewürfelte Aufstellung hat, gehört er gefeuert.
Ferner muss das Ziel jetzt sofortiger Aufstieg heißen, damit wenigstens Platz 4 erreicht wird ;) :augenrollen:

Es ist alles so ähnlich, wie gegen Schott ... zeitiges Gegentor, endlos Zeit , das Ergebnis zu korrigieren und nichts passiert.
Es kann ja sein, dass es warum auch immer nicht mit Mijo weitergehen konnte.
Dann muss er aber adäquat ersetzt werden ... allein das ist ein Punkt, über den ich mich seit der Verpflichtung von Falk endlos aufrege ... und das schon allein auf Grund seines Profils; als ich ihn das erste Mal spielen sah, waren ohnehin all meine Vorurteile bestätigt.
Aktuell der Bohai um KM und dann noch heute diese Auf- und Einstellung ... :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 15. November 2014, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 15. November 2014, 15:29

und es wird wieder leute geben, die hier noch schreiben: " kann doch passieren, einen schlechten tag kann jeder haben! " :kotz: :teufel:

Ulli1966 hat geschrieben:Das einzig "Gute" daran ist, dass wir jetzt schon mit 150.000€ weniger planen dürfen. Rosige Aussichten wieder mal!!! :wut1:

du wirst sehen, jetzt fallen parolen wie: " holen wir eben den vierten platz " :wandhau:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 15. November 2014, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 15:31

Für mich ist die einzige Ungereimtheit, wenn man im Vorfeld davon spricht, die besten spielen zu lassen und es nicht tut. Aber: die Ursache für das Ergebnis sehe ich darin nicht, denn die, die gespielt haben, sind keine Nobodies und zudem sollten einige so ein Spiel auch als Chance begreifen, sich anzubieten. Die Mannschaft, die begonnen hat, sollte in der Lage sein, in Rudolstadt zu gewinnen.

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. November 2014, 15:38

Michael hat geschrieben:Für mich ist die einzige Ungereimtheit, wenn man im Vorfeld davon spricht, die besten spielen zu lassen und es nicht tut. Aber: die Ursache für das Ergebnis sehe ich darin nicht, denn die, die gespielt haben, sind keine Nobodies und zudem sollten einige so ein Spiel auch als Chance begreifen, sich anzubieten. Die Mannschaft, die begonnen hat, sollte in der Lage sein, in Rudolstadt zu gewinnen.

Selbst Löw musste gestern erkennen, dass einige Spieler die Einsatzchance nicht nutzten ... es geht eben nichts über funktionierende Automatismen ... und über die besten Elf.

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. November 2014, 15:40

metaxa hat geschrieben:und es wird wieder leute geben, die hier noch schreiben: " kann doch passieren, einen schlechten tag kann jeder haben! " :kotz: :teufel:

Ulli1966 hat geschrieben:Das einzig "Gute" daran ist, dass wir jetzt schon mit 150.000€ weniger planen dürfen. Rosige Aussichten wieder mal!!! :wut1:

du wirst sehen, jetzt fallen parolen wie: " holen wir eben den vierten platz " :wandhau:

Die üblichen Apologeten ... wie spinne ich Stroh zu Gold ;)
Was rege ich mich auf .... alles wird gut :augenrollen:

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 15:45

@Cole: Die Entwicklung ist doch eindeutig: statt 0:5 in einem Finale gegen den großen Rivalen nur 0:1 in Rudolstadt. Nächstes Jahr gibt es dann wieder eine Chance...

Zurück zu „Die Mannschaft“