Wobei mal jemand geschrieben hat, dass wir in Ostthüringen so ziemlich überall verloren haben....außer in Rudolstadt....na, wenn es dann nichts wird![]()
Das war es dann wieder mit dem Lachen.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten

Wobei mal jemand geschrieben hat, dass wir in Ostthüringen so ziemlich überall verloren haben....außer in Rudolstadt....na, wenn es dann nichts wird![]()
Michael hat geschrieben:Die Mannschaft, in der Aufstellung wie sie gespielt hat, sollte schon in der Lage sein, in Rudolstadt ein Pokalspiel zu gewinnen. Ich bin jetzt wirklich auf die Sichtweise der 'alles ist gut' Fraktion hier gespannt.
Jena Fan hat geschrieben:Immer wenn euer Oberdepp von von imaginären Dingen fabuliert, passiert gigantisches. 0:5 in Jena, 0:1 in Rudolstadt. Efchen weiter so in Jena macht ihr alle froh. Übrigens die Nr. 1 von Thüringen führt 2:0 !!!!!!!!!
Übrigens die Nr. 1 von Thüringen führt 2:0 !!!!!!!!!
Ulli1966 hat geschrieben:Das einzig "Gute" daran ist, dass wir jetzt schon mit 150.000€ weniger planen dürfen. Rosige Aussichten wieder mal!!!
Michael hat geschrieben:Für mich ist die einzige Ungereimtheit, wenn man im Vorfeld davon spricht, die besten spielen zu lassen und es nicht tut. Aber: die Ursache für das Ergebnis sehe ich darin nicht, denn die, die gespielt haben, sind keine Nobodies und zudem sollten einige so ein Spiel auch als Chance begreifen, sich anzubieten. Die Mannschaft, die begonnen hat, sollte in der Lage sein, in Rudolstadt zu gewinnen.
metaxa hat geschrieben:und es wird wieder leute geben, die hier noch schreiben: " kann doch passieren, einen schlechten tag kann jeder haben! "
Ulli1966 hat geschrieben:Das einzig "Gute" daran ist, dass wir jetzt schon mit 150.000€ weniger planen dürfen. Rosige Aussichten wieder mal!!!
du wirst sehen, jetzt fallen parolen wie: " holen wir eben den vierten platz "
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste