FC RW Erfurt - Jahn Regensburg 2:0 oder 'Kammlott is back'

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 20. September 2014, 23:21

Poseidon hat geschrieben:Es ist nicht wohl eher nicht der Plan, sondern Einzelaktionen unserer Jungs, die solche Spiele zu unseren Gunsten entscheiden. Schön, dass wir wie heute solche Spieler haben und es mit drei Punkten geklappt hat. Ansonsten dröges Gebolze, es hätte auch umgekehrt ausgehen können.

Für das nächste Spiel empfehle ich Bukva eine Denkpause um sich klarzuwerden, was er hier erreichen will. Und Möhwald, ob sein Engel-Nr2-Gewurschtel zielführend ist. Klewin braucht auch mehr Druck, in zu vielen kniffligen Situationen ist es pures Glück, dass es nicht einschlägt.

Wie gesagt, der Plan war schon da aber er funktioniert halt nur dann, wenn alle mitmachen. Zwei Schlüsselspieler in diesem Plan, haben heute nicht so funktioniert, Pommes und Bukva.
Tja, und dann sieht es halt blöd aus und viel nach Zufall.
Ich sehe den Aydin auch klar vor Bukva aber lt. WK braucht der Junge noch ein bischen, um diese gute Leistung, die er da heute gezeigt hat, auch mal zur Not 90 Minuten zu bringen.
Pommes im MF heute ohne jede Wirkung, kaum Ballgewinne und damit auch keine Verteilerstation. das hat dann Tyrala besser gemacht. Am Mittwoch kann das aber schon wieder ganz anders aussehen.
Mehr Sorgen machen mir da schon die seit einigen Spieltagen auftretenden Abstimmungsprobleme in der Defensive. Ein cleverer Gegner nutzt das anders, als die Regensburger.

Positiv auf jeden Fall noch Möckel und dass CK27 getroffen hat, wird ihm Mut geben.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 20. September 2014, 23:24

Papa hat geschrieben:...
By the way, wenn man hier oder auch im anderen Forum liest, könnte man denken, wir haben 0:2 verloren. Unbefriedigende Leistung, schlecht, Katastrofe, Glück gehabt. Du meine Güte. Ja es gab schon bessere Spiele von RWE aber manchmal habe ich den Eindruck, dass man denkt, dass wenn Regensburg kommt, das dann so läuft, wie gegen Gebesee (übertrieben, ich weiß).
Regensburg war zwar offensiv relativ harmlos aber defensiv standen sie ganz gut. Arbeitssieg, so etwas gibts doch nicht erst seit heute. Dynamo würde sicher gerne tauschen mit uns am heutigen Spieltag.

:klatsch:

Wir wären schon lange sehr viel weiter in Erfurt,wenn wir diese "Mentalität" endlich ablegen würden!
Ich schaue in dieser Beziehung immer neidisch nach Rostock,Dresden, Osnabrück......

In diesem Sinne...Glückwunsch an das Team ! Der Erste Dreier der englischen Woche ist eingetütet. :klasse: :rwe:
Der Nächste ist machbar, und in einer Woche , vor dem Spiel gegen die Mainzelmännchen ,sieht die Stimmung schon viel besser aus,
Soviel prophezeihe ich schonmal!! ;)

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Sonntag 21. September 2014, 09:56

Papa hat geschrieben:By the way, wenn man hier oder auch im anderen Forum liest, könnte man denken, wir haben 0:2 verloren. Unbefriedigende Leistung, schlecht, Katastrofe, Glück gehabt. Du meine Güte. Ja es gab schon bessere Spiele von RWE aber manchmal habe ich den Eindruck, dass man denkt, dass wenn Regensburg kommt, das dann so läuft, wie gegen Gebesee (übertrieben, ich weiß).
Regensburg war zwar offensiv relativ harmlos aber defensiv standen sie ganz gut. Arbeitssieg, so etwas gibts doch nicht erst seit heute.

:klasse:

Von Stahl Riesa über Ansbach bis Feucht: Diesmal haben wir gewonnen!
3 Punkte, alle andere ist morgen uninteressant.
Zum Schönspielen brauchen wir halt stärkere Gegner, das war beim RWE schon immer so ... ;)

Die Schlagzeile des MDR-Textes ist allerdings nicht wirklich korrekt: "RWE ohne Probleme gegen Regensburg ..." :augenrollen:

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 21. September 2014, 11:42

Thread- Name :klasse:

Vor einer Woche hätte ich zu CK gesagt:
Er schwimmt noch nicht wieder im selben Teich bei den anderen Enten ... seit gestern wird das wohl jeder anders einschätzen müssen!
Wer in einem Spiel zweimal mit dieser Lockerheit und Köpfchen einsetzt, der ist wieder im Spiel!
So etwas sieht man auch in anderen Ligen ganz selten.

Grundsätzlich war allerdings unsere Abwehrarbeit ähnlich schockierend, wie gegen Kiel.
Das sich davon auch Klewin hat anstecken lassen, war nicht zu übersehen.
Dass meine Kritik nicht auf Jens oder KHM abzielt, ist selbstredend - es geht um den Gesamteindruck der fehlenden Strategie & Taktik.
Im Grunde genommen konnten wir froh sein, dass Jahn mit den Chancen nichts anfangen konnte ...

Jetzt die große Frage:
Geht es mir nur allein so, das ich unseren Trainer als "Rosarotmaler" sehe?
Einige vermissen ein System; mehrere attestieren ihm immer wieder unglückliche bzw. nicht nachvollziehbare Wechsel (Startelf / Wechsel während des Spiels) - aber bitte was zum Teufel hindert ihn daran, die Mannschaft mehr in die Pflicht zu nehmen?
Seine eigenen Irrungen & Wirrungen?
Das wäre eine gute Erklärung ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 21. September 2014, 12:40

@Cole: Sein Statement war doch diesmal ganz ok. 1.HZ verschlafen (zum wievielten male eigentlich in dieser Saison?), 2.HZ nach dem 1:0 etwas besser. Was nun die Beweggründe für einen 'verdienten Sieg' waren weiß nur er selbst. Fakt ist, auch ich als Coach habe schon verdiente Punktgewinne meiner Mannschaft gesehen gehabt, wo kaum ein anderer meine Meinung teilen wollte. Da ist man wohl auch emotional zu nah dran, an 'seinen Jungs'.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 21. September 2014, 12:54

Das war wirktlich nicht gut von uns - für mich das schlechteste Heimspiel in dieser Saion. Aber die wenigen Chancen, die wir hatten, haben wir gut genutzt.

Ich finde, gestern hat man gesehen, dass Tyralla im Mittelfeld elementar wichtig ist. Dem frühen Pressing konnte keiner unserer Spieler durch eine enge Ballführung entgegenwirken.

Gestern war es aber auch nicht einfach für unsere Mittelfeldspieler. Wo 9 Spiele lang eine Anspielstation war, war gestern keiner, Lauf- und Passwege sind vielleicht abgestimmt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es erstmal eine Halbzeit lang dauert, ehe sich alle darauf eingestellt haben. Die 2. Halbzeit war etwas besser.

Bei Klewin kann man nur den Kopf schütteln. Leute, der ist 20 Jahre alt. Junge Torhüter haben alle die gleichen Schwächen: Herauslaufen und Abschläge/Abstöße. Das war im Übrigen auch bei unserem Nationaltorhüter so. Es ist sicher ungemein hilfreich, wenn 1.000 Idioten ihren Frust am eigenen (jüngsten) Spieler (auf dem Platz) auslassen. Großes Kino.

Zum Schiedsrichter: Kleine Schwächen (gestreckte Beine), aber ansonsten recht gut. Elfmeter habe ich hüben wie drüben keine gesehen.

Regensburg hat gut gepresst, aber ansonsten war das eine schwache Leistung. Der Kopfball an den Pfosten würde ich eher in die Kategorie "Zufall" packen. Dass ein Spieler bei der Ecke auf der Linie steht, ist normal, das ist für mich eine andere Kategorie, als die Tat von Aydin, hier hatten wir wirklich Glück, dass er dort hin rannte, wo er hin muss.

Da sind wir auch schon bei der Überraschung des Spieles: 2 Vorlagen, 1 Tor verhindert... starke Leistung. Es ist schön zu sehen, dass wir 3 gute Leute für 2 Positionen haben (RM/LM, aber auch im ZM und wenn Laurito fit ist, IV). Da gibt es Qualität im Kader, die beruhigend und wichtig bei englischen Wochen ist.

Schade, dass wir uns für Falk und gegen Reichwein entschieden haben, ansonsten könnten wir m. M. n. zu den Kandidaten auf Platz 1 und 2 sein.

Warum wir jedes Mal Baumgarten einwechseln, verstehe ich nicht. Regensburg war ab der 70. Minute tot. Warum bringen wir dann nicht mal Eichmeier oder Kadric, die noch mal ein bisschen auf Schnelligkeit setzen. Wenn sie mal gebraucht werden, haben sie 5-6 Spiele lang nicht mehr gespielt. Das ist nicht gut.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 21. September 2014, 12:55

Ich fand Kammlott ganz schwach. Gut, bei den zwei Toren war er da, und hat das auch klasse gemacht. Aber sonst? Er wirkt irgendwie abwesend.

Bester Mann auf dem Platz war mit Riesenabstand Jens Möckel. Vollkommen unverständlich, warum Tyrala nicht von Beginn an gespielt hat. Leistungsgründe kann das nicht haben. Alles in allem ein glücklicher Sieg. Aber wen juckt das heute noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 21. September 2014, 14:09

Oli hat geschrieben:Ich fand Kammlott ganz schwach. Gut, bei den zwei Toren war er da, und hat das auch klasse gemacht. Aber sonst? Er wirkt irgendwie abwesend.

Ich bin beruhigt, ich war nicht der einzige, der das so gesehen hat. Aber er darf gerne so effektiv weitermachen.

Vollkommen unverständlich, warum Tyrala nicht von Beginn an gespielt hat. Leistungsgründe kann das nicht haben.

Es waren taktische Gründe. Für den zweiten Stürmer musste ein MF-Spieler weichen, vollkommen klar.
Er hat sich für Möhwald und gegen Tyrala entschieden. Im Nachhinein die falsche Entscheidung, weil Möhwald blass war. Hat er ja später korrigiert. Am Mittwoch kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 21. September 2014, 14:31

Bis auf die tollen Tore war das jetzt nicht so dolle. Aber immerhin nach 6 (?) Jahren mal wieder zu Hause gegen Regenburg gewonnen.

Insgesamt ziemlich ausgeglichen. Da hab ich noch das Buvka-Interview im Ohr....so ungefähr:

Wir haben noch niemanden geschlagen und gedacht: War das einfach. Und wir haben gegen noch niemanden verloren und gedacht: Ach, waren die stark. Kleinigkeiten entscheiden, die Liga ist eng.

Das hat gepasst. Schön, dass auch wir mal so ein Spiel gewinnen....

Gast2356

Beitragvon Gast2356 » Sonntag 21. September 2014, 14:45

Einerseits meckern wenn junge Spieler wie Göbel gehen und nicht mal als Einwechselspieler eingesetzt werden, aber andererseits Baumgarten Drittligatauglichkeit absprechen. Bei Klewin stöhnen, bei dem eigentlich gewohnt Abschläge ins Aus gehen und seine Strafraumbeherrschung nicht sher gut ist. Möhwald ins zweite Glied degradieren, weil junge Spieler nicht mal schlecht spielen dürfen und es am nächsten spieltag ganz anders aussehen kann.
Schon komisch, dass sich Fans nicht mit Jugend forscht identifizieren können, Klewin und Möhwald können Rohdiamanten werden, die uns den ar### retten könnten, wenn es doch nicht mit den sicher geglaubten Aufstiegin den nächsten Jahren wird, weil wir se für Geld vershceuern könnten.

Merkwürdig das jetzt nur noch ein junger Spieler a in die Stammelf gehören soll, dann sollte man aber auch nicht rumjammern, wenn junge Spieler die Lust verlieren und in 6 Monaten oder länger auf 1x zu anderen Vereinen wechseln oder wenn der Vertrag ausgelaufen ist, nicht verlängern.

Ich finde gut das Kogler Baumgarten immer mal einwechselt und irgendwann wird vielleicht auch Bukva für den Rohdiamanten Aydin weichen müssen. Wie hat Alois Schwartz gesagt bei gleichstarken Spielern spielt der jüngere, also MW noch mal in der Startelf lassen und erst wenn er mehrere Spiele eine Durststrecke hat, durch Möhwald tauschen.

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 21. September 2014, 17:17

Diese Arroganz (sorry canadijan), wir müssten jetzt 6 Punkte aus den beiden Spielen holen, ist typisch Erfurt.
Klar, wäre das Klasse aber ich kann momentan nicht erkennen, warum das unbedingt so sein sollte. Unsere Defensive ist momentan sehr anfällig und ein offensiv effektiverer Gegner als die Regensburger hätte das auch auf der Anzeigetafel deutlich gemacht. wir können jeden schlagen aber auch gegen jeden verlieren.
So eine Serie ist sicher drin und wenn wir oben mal mit dabei sein wollen, dann ist so eine Serie auch mal notwendig. Aber so gut sehe ich uns nicht.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 21. September 2014, 18:12

Diese Arroganz (sorry canadijan), wir müssten jetzt 6 Punkte aus den beiden Spielen holen, ist typisch Erfurt.

Also ich verweise ja auch gerne auf unseren Etat und die begrenzten Möglichkeiten. Aber wenn wir komplett anspruchslos wären....

Ich bin auch für 6 Punkte. 4 Minimum. Gegen diese Gegner sowieso. Aber wir kennen ja unsere Rot-Weißen....

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 21. September 2014, 18:55

Nö, ich bin nicht anspruchslos. Aber nur weil die beiden nächsten Gegner Andrea Berg und Mainz II heißen, muss doch nicht jetzt die Parole 6 Punkte rausgeholt werden. Auf der einen Seite wird sich wochenlang darüber mokiert, dass RWE in einer Vorspielbetrachtung etwas despektierlich über einen Dorfverein redet und dann kommen wir und fordern 6 Punkte. MEin Anspruch ist immer zu gewinnen , ob der Gegner nun Großaspach bzw.Mainz oder Bielefeld usw. heißt. Aber die Qualität der erstgenannten Vereine ist ja nicht schlechter, als Bielefeld, Cottbus oder Münster.

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 21. September 2014, 19:23

Ich finde es gut, daß Kogler Baumgarten eingewechselt hat; zum einen hat Kammlott seine Pause gebraucht; zum anderen galt es, den Spielstand zu sichern. Außerdem muß ein Trainer auch die mittelfristige Entwicklung seiner jungen Spieler im Blick haben. Letzte Woche sind alle über Baumgarten hergezogen, da ist es gut, für ihn, wenn er ein paar positive Momente mitnimmt. Und junge Spieler brauchen auch solche Spiele, in denen es nicht gut für sie läuft. Diese Spiele wird es auch immer wieder geben und nur durch sie werden sie überhaupt besser werden.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 21. September 2014, 21:28

Gast2356 hat geschrieben: [...]

Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit der Materie beschäftigt hast, aber ich habe hierzu ein paar Anmerkungen:

- Klewin auszupfeifen ist dumm und nicht zielführend
- Baumgarten hatte einige Spiele, um sich zu zeigen. Keines von denen, die ich gesehen habe, hatten etwas mit Drittligafußball zu tun. Daher würde ich lieber auch mal anderen Spielern Einsatzzeiten geben.
- Weder Göbel noch Nietfeld haben Leistungen gezeigt, die darauf hoffen lassen, dass sie Stammspieler werden, zumal beide nur Nr. 4 auf ihren Positionen waren. Es war richtig, sie abzugeben.
- Möhwalds Vertrag läuft zum Saisonende aus, wird er nicht in der Winterpause verkauft, müssen wir auf Transfererlöse der kommenden Vereine hoffen, von denen wir profitieren können.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 21. September 2014, 23:47

Als erstes möchte ich mich nochmals zum Punkt "unbefriedigende Leistung" äußern ... in meinen Augen war das gestern vor allem in Sachen Kompaktheit und Defensivverhalten einfach unterirdisch ... deshalb passt für mich die Bezeichnung "harmloser Regensburger" überhaupt nicht ... so viele Male, wie mit einem einfachen Pass unsere komplette Defensive ausgehebelt werden konnte und ein Regensburger sofort fünf oder sechs Meter Vorsprung gegenüber unseren Verteidigern hatte, war nicht Drittligareif ... um so überraschender das am Ende tatsächlich die Null stand ...

Das versuchte Pressing und Anlaufen der Regensburger in allen Ehren, doch war einmal die vorderste Front von uns überspielt war massig Platz im zentralen Mittelfeld und die Verteidiger sahen sich der mit Tempo heranrauschenden Regensburgern entgegenstehen ...

Und gerade deshalb muss man nochmals hervorheben, dass sich Möckel oftmals in diesen Situationen durch starkes Stellungsspiel bei geblockten Pässen, Schüssen und Zweikämpfen hervorgetan hat ... :klasse:

In Zusammenhang mit dem Pressing muss ich aber auch sagen, dass mir Kammlott da auch bereits vor seinen Toren gut gefallen hatte, da er oft die Verteidiger unter Druck setzen konnte und den einen oder anderen Ball erkämpfte ... leider muss man sagen, dass anschließend (vor allem über die linke Seite) die Chancen nicht genutzt wurden - und der letzte Pass/Flanke nicht ankam ...

Möhwald hatte mir ebenfalls nicht gefallen und die Auswechslung gegen Tyrala war dann auch folgerichtig ... ebenfalls die Hereinnahme von Aydin war ein voller Erfolg ... der Junge soll so weitermachen ... zwei Heimspiele und drei wichtige Torvorlagen ... :klatsch:

Die Tore von Kammlott waren natürlich einsame Spitzenklasse - und hier muss man einfach mal festhalten, das genau dies Kammlott zu einem mehr als überdurchschnittlichen Drittligastürmer macht ... das erste Tor erinnert einen an Lewangoalski und das zweite kann man schon nicht mehr besser machen (Messi) ... :anbeten:

Die Auswechslung von Kammlott dann für mich aber wieder nicht Nachvollziehbar ... der Junge kann auch noch in der 89.min sich seinen Sonderapplaus abholen ... und an der Kraft kann es ebenfalls nicht gelegen haben, schließlich hatte er in den 10 min zuvor zwei Tore geschossen ... und gerade wo der Junge heißgelaufen ist und wir sicherlich noch ein paar Konterchancen bekommen würden, hätte er sich noch mehr Selbstvertrauen holen können ... gleichzeitig war für den Jahn noch massig Zeit den Anschluss zu erzielen - und dann fehlt uns unser bester Konterstürmer auf dem Platz ... so etwas kann auch mal fatal enden ...

Und zum Thema Klewin - der E2 hatte nach seiner Parade gegen den Fallrückzieher in Hz2 seinen Namen skandiert - und ich würde mir noch viel mehr Unterstützung für unser junges Torwarttalent wünschen ... wenn ich da an Orle denke - der wurde ja schon gefeiert, wenn der Ball sich in einem Umkreis von dreißig Metern zu ihm befand ... und an all jene die unseren Torwart auspfeifen und ähnliches - ein gepflegtes "f**k you" ... :boxen:

Am Ende steht der hier bereits öfters benannte Arbeitssieg - aber mit in meinen Augen wieder zwei drei Rückschritten in der Entwicklung zu den Spielen zu Saisonbeginn ... aber Hauptsache drei Punkte (und jetzt nachlegen) ... Nur der RWE!!! :rwe: :rwe: :rwe:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 22. September 2014, 11:59

Ich denke man muss das Spiel von zwei Perspektiven her betrachten.

Die erste ist ganz klar, die Ergebnissicht. Hier haben wir alles richtig gemacht. Es gab kein Gegentor und vorne wurde die Chancen genutzt.

Die andere Sicht ist die der Spielqualität. Diese ist für mich entscheidend für den zukünftigen Erfolg der Mannschaft.

Für mich steckt der Trainer hier in einem Dilemma. Er hat zwei sehr gute Stürmer, aber beide zusammen auf dem Feld senken die Qualität unseres Spiels, da das Mittelfeld mit 4 Mann nicht in der Lage ist sowohl defensiv die Räume zu besetzen als auch offensiv das Spiel bewusst zu gestalten. Es funktioniert nur einigermaßen, wenn wir mit einem 5er Mittelfeld spielen, da dann die Unzulänglichkeiten nicht so herausstechen. Der Grund warum das 4er Mittelfeld nicht funktioniert sind hauptsächlich die beiden Außen. Im Defensivspiel wird zu wenig verschoben und sie werden zu leicht überspielt (Stellungsspiel im Raum und mangelnde defensive Laufbereitschaft). Wobei hier Bukva der deutlich schlechtere Part ist. Für mich sollte sich der Trainer klar für das 4-5-1 entscheiden und nicht dauernd Wechseln. Gerade die Gegentore und Fehler in der Anfangsphase weisen daraufhin, dass die Spieler zu Beginn des Spiels nicht genau wissen wie sie sich bewegen sollen. Es herrscht folglich Unordnung und die nutzen die Gegner aus.

Unsere Tore waren keine Ergebnisse eines bewussten Spielaufbaus. Das erste Tor war ein langer Ball, nach dem Motto "hit and hope" und dass zweite resultierte aus einem guten Ballgewinn bei völliger Unordnung des Gegners. Beider Tore waren Produkte individueller Klasse von einzelnen Spielern.

Mit besonderer Sorge sehe ich den Hang des Trainers zur Aufstellung seiner Landsleute. Ich habe nichts gegen unser Nachbarland, aber es ist schon auffällig, dass gerade Bukva nicht aus Leistungsgründen spielt. Davon muss er sich frei machen, weil er sonst den Rückhalt in der Mannschaft verliert.

Wenn die taktische Ordnung nicht verbessert wird und wir unser Spielkonzept nicht strikter umsetzen, werden wird keine Verbesserung unserer Tabellensituation erleben.

RWE - Du bist mein Verein!
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 22. September 2014, 13:44

Papa hat geschrieben:
Oli hat geschrieben:Ich fand Kammlott ganz schwach. Gut, bei den zwei Toren war er da, und hat das auch klasse gemacht. Aber sonst? Er wirkt irgendwie abwesend.

Ich bin beruhigt, ich war nicht der einzige, der das so gesehen hat. Aber er darf gerne so effektiv weitermachen.

.[/quote]

Schöner Quatsch :auslach2: Bei seinen Toren war er dann gar nicht "irgentwie abwesend" im Gegenteil, also dann wünsche ich mir immer einen abwesenden Kammlott mit zwei Anwesenheitsfenstern
Endlich spielt Kammlott wieder von Anfang an und gleich läuft es wieder, es lag am Selbstvertrauen und seine Äußerung zum Schluß spricht doch Bände..... " schön das er das Vetrauen erhielt...."
Also weiter zumindest in den Heimspielen mit Brandtstetter UND Kammlott :klatsch:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Montag 22. September 2014, 14:28

Gerade die Gegentore und Fehler in der Anfangsphase weisen daraufhin, dass die Spieler zu Beginn des Spiels nicht genau wissen wie sie sich bewegen sollen. Es herrscht folglich Unordnung und die nutzen die Gegner aus.

Wenn Spieler nicht wissen sollten, wie sie sich bewegen sollen, dann ist das System egal, weil dann würden sie mit einem 4er Mittelfeld genauso falsch stehen wie mit einem 5er. ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 22. September 2014, 14:37

@Bärliner: erneut sei die Frage gestattet: warst du im Stadion? Ich glaube nicht, sonst hättest du gesehen, dass Chippi in der kpl ersten Hz ein Fremdkörper wär und irgendwie apathisch gespielt hat. Logisch ist das bei einem Stürmer alles vergessen, wenn er danach 2 Buden macht. Einen innenverteidiger hätte man in der Luft zerrissen, wenn er nur 2 mal im Spiel richtig steht.

Das einzige gute am Samstag war das Ergebnis-das Spiel des RWE war ganz schwach, und zwar leider in allen Mannschaftsteilen incl Klewin.

Egal, die Punkte sind hiergeblieben, das zählt.

Bitte am Mittwoch den ersten Dreier bei Andrea Berg einfahren, dann kann's ne richtig schöne Woche werden!

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“