RWE gegen Jahn Regensburg

RWE vs. Jahn, wie geht´s aus?

Sieg RWE
7
58%
Remis
1
8%
Sieg Jahn
4
33%

Abstimmungen insgesamt: 12
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 19. September 2014, 13:59

na dann lass es halt nimm aber bitte mal satzzeichen es liest sich halt besser und schon manche gehirne ;)
Könnte/Sollte man gegen die defensivschwächste Mannschaft (20 Gegentore) nicht vielleicht sogar mit Doppelspitze Brandstetter & Kammlott starten? Wie ist eure Meinung?

Könnte man und das nicht mal abhängig davon, ob der Gegner Regensburg oder sonstwie heißt. Nur ist Kammlott immernoch nicht richtig fit und schon garnicht der, den wir aus der letzten Saison kennen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 19. September 2014, 14:54

Michael hat geschrieben:Könnte man und das nicht mal abhängig davon, ob der Gegner Regensburg oder sonstwie heißt. Nur ist Kammlott immernoch nicht richtig fit und schon garnicht der, den wir aus der letzten Saison kennen.

Ich glaube nicht das es fehlende Fitness ist, denke ehr im fehlt das Selbstvertrauen, vor allem nach seinem Rückpasspatzer. Er sollte mal wieder von Anfang an rann und durchspielen :yes:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 19. September 2014, 15:02

Ich habe CK27 unter der Woche in Büssleben bewundern dürfen. Auch wenn man dieses Spaßspiel nicht überbewerten darf aber aus meiner Sicht ist CK27 von der ersten Elf sehr sehr weit entfernt.
Das mag auch am fehlenden Selbstvertrauen liegen aber garantiert nicht nur, er hatte selbst bei diesem Spiel seine Probleme sich durchzusetzen. Das gleiche gilt im übrigen für Odak, falls jemand auf einen Einsatz dieses Spielers spekuliert in den nächsten Spieltagen. Da wird wohl noch ne Menge Wasser die Gera runterfließen, bis da wieder eine entsprechende Form gefunden worden ist.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 19. September 2014, 15:04

Schade

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 19. September 2014, 15:10

Als Kammlott vom Brauseverein zurueck kam war er topfit und hat hier sofort eingeschlagen.
Mich wundert wieso er nach so einer relativ unkomplizierten Verletzung nicht wieder in eine gute Form zurueckfindet. Allein am "...immernoch nicht richtig fit..." kann es doch nicht liegen. Der Junge ist koerperlich fit sonst wuerde er nicht staendig eingewechselt werden.

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Freitag 19. September 2014, 19:01

Ich denke, die Verletzung war tatsächlich komplizierter als ursprünglich gedacht. CK ist wohl immer noch nicht schmerzfrei, zudem hat er die Szene, bei der er sich verletzt hat, noch immer im Kopf.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 19. September 2014, 19:19

RWEUS hat geschrieben:Als Kammlott vom Brauseverein zurueck kam war er topfit und hat hier sofort eingeschlagen.
Mich wundert wieso er nach so einer relativ unkomplizierten Verletzung nicht wieder in eine gute Form zurueckfindet. Allein am "...immernoch nicht richtig fit..." kann es doch nicht liegen. Der Junge ist koerperlich fit sonst wuerde er nicht staendig eingewechselt werden.

So einfach ist das aber nicht. Ihm fehlt A Spielzeit. Die kann er nicht haben und an Brandy kommt er ersteinmal so nicht vorbei, der ist meilenweit vorn. B fehlt ihm natürlich aus diesem Grund auch das Selbstvertrauen. Er muss jetzt um seine Chance kämpfen. Er bekommt seine Zeiten aber es zählt nun einmal das leistungsprinzip und da ist Brandy momentan besser.
Eine ähnliche Situation gab es in der abgelaufenen saison ja auch genau umgekehrt, da war CK27 gesetzt und Brandy kam nach seiner langen Verletzungspause nur zu Kurzeinsätzen.
CK wird noch kommen und es ist ja nur gut, dass er um seinen Stammplatz kämpfen muss, umso besser für das Team.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Freitag 19. September 2014, 19:57

RWEUS hat geschrieben:Als Kammlott vom Brauseverein zurueck kam war er topfit und hat hier sofort eingeschlagen.

Vielleicht muss er einfach mal wieder angepöbelt werden, damit er eine "Jetzt-erst-Recht" Haltung bekommt, hehe.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 19. September 2014, 20:04

Mich wundert wieso er nach so einer relativ unkomplizierten Verletzung nicht wieder in eine gute Form zurueckfindet.

Du hast aber schon mitbekommen was aus der 'Ist nichts schlimmes, er muß nur 3 oder 4 Tage mit dem Training aussetzen'-Verletzung geworden war?
Allein am "...immernoch nicht richtig fit..." kann es doch nicht liegen. Der Junge ist koerperlich fit sonst wuerde er nicht staendig eingewechselt werden.

Ja warum wird er denn wohl 'nur' eingewechselt? Weil es einfach von Anfang an nicht reicht. Man sieht doch auch das er noch ganz schön mit sich selbst zu tun hat. Nur wenn man sich nicht permanent im Kopf mit seinem Körper beschäftigen muß ist man fit und kann sich auf sein Spiel konzentrieren. Bis dahin fehlt noch einiges.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 19. September 2014, 20:10

Tipp : 1:0

Kammlott , '89

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Freitag 19. September 2014, 21:05

4:1 vor 5890 Zuschauern.
Irgendwann muss ja das Thema Aufbaugegner enden.
Popo hoch und auf ins SWS.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 19. September 2014, 22:18

Michael hat geschrieben:
Mich wundert wieso er nach so einer relativ unkomplizierten Verletzung nicht wieder in eine gute Form zurueckfindet.

Du hast aber schon mitbekommen was aus der 'Ist nichts schlimmes, er muß nur 3 oder 4 Tage mit dem Training aussetzen'-Verletzung geworden war?

Allein am "...immernoch nicht richtig fit..." kann es doch nicht liegen. Der Junge ist koerperlich fit sonst wuerde er nicht staendig eingewechselt werden.

Ja warum wird er denn wohl 'nur' eingewechselt? Weil es einfach von Anfang an nicht reicht. Man sieht doch auch das er noch ganz schön mit sich selbst zu tun hat. Nur wenn man sich nicht permanent im Kopf mit seinem Körper beschäftigen muß ist man fit und kann sich auf sein Spiel konzentrieren. Bis dahin fehlt noch einiges.

Und zur Genesung wurden dann 3-4 Wochen draus gemacht, richtig! Aber das ist nun schon sehr lange her. Ich behaupte jetzt nicht zu wissen was in CK's Kopf abgeht und ober er sich um die von Dir besagten Dinge kuemmert.
Interessant fand ich wie hier einige noch vor 3 Wochen CK als den grossen Heilsbringer feierten. Er muesste nur noch fit werden. Dieses staendige in Schutz nehmen und Gequassel vom Knipser der uns pro Spiel einen reinmacht nervt. Vielleicht liesst CK ja hier mit und ist einfach dem Erwartungsdruck von Einigen hier nicht gewachsen.

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 20. September 2014, 11:40

Ich hoffe, dass die Mannschaft wieder zu seinem offensiv lauffreudigen und zielstrebigen Spiel wie gegen Dünamo zurückfindet - dann ergeben sich automatisch die Chancen und wir machen auch wieder unsere Tore ... dabei muss es ganz klar das Ziel sein, mit einem Heimsieg in die englische Woche zu starten ... gleichzeitig muss aber auch in der Defensive wieder zugelegt werden, dass wurde in den letzten Wochen immer schlimmer ... hier gilt es ebenfalls wieder Selbstvertrauen zu sammeln ... appropos Selbstvertrauen - ich glaube, Kammlott braucht einfach wieder wie zu Beginn seiner Rückkehr nach Erfurt einen Ball wie in Burghausen, den er einfach nur reindrücken braucht - und dann läuft das auch wieder ... also Jungs - heute muss wieder das Mittelfeld funktionieren - hierauf kommt es heute ganz besonders an ...

in diesem Sinne - alle auf ins SWS - nur der RWE!!! :rwe: :rwe: :rwe:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 20. September 2014, 11:49

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 20. September 2014, 11:50

Interessant fand ich wie hier einige noch vor 3 Wochen CK als den grossen Heilsbringer feierten.

Da wird doch jeder Spieler mal 'durch's Dorf gejagt'. Brandstetter zum Beispiel oder Aydin nach 2 Toren gegen Gebesee...

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 20. September 2014, 16:03

Dieses staendige in Schutz nehmen und Gequassel vom Knipser der uns pro Spiel einen reinmacht nervt. Vielleicht liesst CK ja hier mit und ist einfach dem Erwartungsdruck von Einigen hier nicht gewachsen.

Nach dem Spiel muß man sagen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;) :rwe:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 21. September 2014, 12:27

RWEUS hat geschrieben: Dieses staendige in Schutz nehmen und Gequassel vom Knipser der uns pro Spiel einen reinmacht nervt. Vielleicht liesst CK ja hier mit und ist einfach dem Erwartungsdruck von Einigen hier nicht gewachsen.

:auslach1: :auslach1: :auslach1:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 21. September 2014, 12:37

also ich bin froh komma das ich daneben gelegen habe

auslandskader
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 21. September 2014, 12:41

das sind wir wohl alle ausrufezeichen und zwinker smily

Zurück zu „Die Mannschaft“