RWEUS hat geschrieben:Als Kammlott vom Brauseverein zurueck kam war er topfit und hat hier sofort eingeschlagen.
Mich wundert wieso er nach so einer relativ unkomplizierten Verletzung nicht wieder in eine gute Form zurueckfindet. Allein am "...immernoch nicht richtig fit..." kann es doch nicht liegen. Der Junge ist koerperlich fit sonst wuerde er nicht staendig eingewechselt werden.
So einfach ist das aber nicht. Ihm fehlt A Spielzeit. Die kann er nicht haben und an Brandy kommt er ersteinmal so nicht vorbei, der ist meilenweit vorn. B fehlt ihm natürlich aus diesem Grund auch das Selbstvertrauen. Er muss jetzt um seine Chance kämpfen. Er bekommt seine Zeiten aber es zählt nun einmal das leistungsprinzip und da ist Brandy momentan besser.
Eine ähnliche Situation gab es in der abgelaufenen saison ja auch genau umgekehrt, da war CK27 gesetzt und Brandy kam nach seiner langen Verletzungspause nur zu Kurzeinsätzen.
CK wird noch kommen und es ist ja nur gut, dass er um seinen Stammplatz kämpfen muss, umso besser für das Team.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.