Bevorteilungen werden hingegen wegdiskutiert und schnell vergessen.
Stimmt. Ich gehe jeder Woche mit einem schlechten Gewissen heim. Das geht über keine Kuhhaut, wie man uns oft bevorteilt

Und mal ehrlich, das Bashing gegen Frau Steinhaus war peinlich.
Leistungsentsprechend!
Stimmt! Aber glaubst du wirklich, daß wir unabsteigbar sind? Oder Rombach uns auf ewig die Lizenz rettet?
Ich glaube so viel.....aber in all den Jahren.....3.Liga passt. Wir sind stark genug, die Klasse zu halten. Immer wieder. Glück, Schieri, verletzungsfrei bleiben.....dann wäre was drin.....aber es soll nicht so richtig mit ganz oben sein. Ich nehme es gelassen hin. Nur nicht Schiebereien!
Wenigstens um Leipzig wirst du dir keine Gedanken mehr machen müssen...
Um die werde ich mir immer Gedanken machen. Der größte Dreck in Deutschland hat einfach absolute und regelmäßige Ablehnung verdient. Wobei....wenn die mal vor Espanyol München als österreichische deutsche Meister landen, dann könnte es sich drehen: Das, bescheuerte DFL, hättet ihr verhindern können. Was lief schlecht bei der Lizenzierung? Ich hab eine Antwort darauf!!!
Ansonsten ist es echt überraschend, dass man mit so vielen Millionen in die Bundesliga aufsteigt. Das muss man erst mal schaffen....das Geld wird denen in den Allerwertesten geschoben. Das kann man schon mal als Erfolg der Leipziger feiern

Ich habe den Smilie gesehen... Ich war übrigens schon mal in Wehen-also richtig Im Dorf im schönen Taunus. Ist für mich eine Mogelpackung wie Fürth. Nur das in Fürth wenigsten schon mal Traditionsfußball gespielt wurde.
Jo, da auf dem Berg hat es mir besser gefallen. Passt auch mehr zu diesem Verein. Schade, dass der Kommerz einen anderen Ausgang hatte. Frag mal die Wehener, ob denen das gefällt!
Ich glaube die Ursachen fuer diese Niederlage nur beim Schiri zu suchen ist m.M.n. falsch.
Na sowas macht kein Trainer. Aber der Wirbel um Sippel ist nötig.....damit er auch aus der 3.Liga verschwindet!!!!
Der DFB ist umfassend von mir informiert worden :D Aber ob das den Haufen überhaupt interessiert