Wehen vs RWE 3:1

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 13. September 2014, 14:39

Bevorteilungen werden hingegen wegdiskutiert und schnell vergessen.

Stimmt. Ich gehe jeder Woche mit einem schlechten Gewissen heim. Das geht über keine Kuhhaut, wie man uns oft bevorteilt :lachen:

Und mal ehrlich, das Bashing gegen Frau Steinhaus war peinlich.

Leistungsentsprechend!

Stimmt! Aber glaubst du wirklich, daß wir unabsteigbar sind? Oder Rombach uns auf ewig die Lizenz rettet?

Ich glaube so viel.....aber in all den Jahren.....3.Liga passt. Wir sind stark genug, die Klasse zu halten. Immer wieder. Glück, Schieri, verletzungsfrei bleiben.....dann wäre was drin.....aber es soll nicht so richtig mit ganz oben sein. Ich nehme es gelassen hin. Nur nicht Schiebereien!

Wenigstens um Leipzig wirst du dir keine Gedanken mehr machen müssen...

Um die werde ich mir immer Gedanken machen. Der größte Dreck in Deutschland hat einfach absolute und regelmäßige Ablehnung verdient. Wobei....wenn die mal vor Espanyol München als österreichische deutsche Meister landen, dann könnte es sich drehen: Das, bescheuerte DFL, hättet ihr verhindern können. Was lief schlecht bei der Lizenzierung? Ich hab eine Antwort darauf!!!

Ansonsten ist es echt überraschend, dass man mit so vielen Millionen in die Bundesliga aufsteigt. Das muss man erst mal schaffen....das Geld wird denen in den Allerwertesten geschoben. Das kann man schon mal als Erfolg der Leipziger feiern :lachen: :wandhau:

Ich habe den Smilie gesehen... Ich war übrigens schon mal in Wehen-also richtig Im Dorf im schönen Taunus. Ist für mich eine Mogelpackung wie Fürth. Nur das in Fürth wenigsten schon mal Traditionsfußball gespielt wurde.

Jo, da auf dem Berg hat es mir besser gefallen. Passt auch mehr zu diesem Verein. Schade, dass der Kommerz einen anderen Ausgang hatte. Frag mal die Wehener, ob denen das gefällt!

Ich glaube die Ursachen fuer diese Niederlage nur beim Schiri zu suchen ist m.M.n. falsch.

Na sowas macht kein Trainer. Aber der Wirbel um Sippel ist nötig.....damit er auch aus der 3.Liga verschwindet!!!!

Der DFB ist umfassend von mir informiert worden :D Aber ob das den Haufen überhaupt interessiert ;)

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Samstag 13. September 2014, 20:23

Stimmt. Ich gehe jeder Woche mit einem schlechten Gewissen heim. Das geht über keine Kuhhaut, wie man uns oft bevorteilt :lachen:

Du möchtest doch nicht behaupten, daß noch nie ein Schieri für uns gepfiffen hat?
Aber o.k. Gestern hatten wir Pech. ABER-wenn Brandstetter das Ding macht...Das macht den Unterschied zu einer Spitzenmannschaft aus. Eigene Nase und so.

Glück, Schieri, verletzungsfrei bleiben.....dann wäre was drin.....aber es soll nicht so richtig mit ganz oben sein.

Stimmt! Man muß aber "nur" eine Serie in den letzten Spielen starten. So schnell wie möglich 40 Punkte holen und in Schlagweite bleiben. Die heutigen Tabellenstände sind so wichtig wie die Wassertemperatur der Gera.

Jo, da auf dem Berg hat es mir besser gefallen. Passt auch mehr zu diesem Verein. Schade, dass der Kommerz einen anderen Ausgang hatte. Frag mal die Wehener, ob denen das gefällt!

Stimmt auch. Die Dorfplätze sind das Salz in der Suppe. In Wehen war die sogenannte Tribüne toll!

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 13. September 2014, 21:03

Du möchtest doch nicht behaupten, daß noch nie ein Schieri für uns gepfiffen hat?
Aber o.k. Gestern hatten wir Pech. ABER-wenn Brandstetter das Ding macht...Das macht den Unterschied zu einer Spitzenmannschaft aus. Eigene Nase und so.

Das habe ich nicht behauptet. Trotzdem sind über all die Jahre klare Tendenzen zu erkennen. Heidenheim, Unterhaching, Siegen, Wiesbaden ja zum 2x, 2x in Düsseldorf......da scheint noch ne Mauer im Kopf zu sein, bei einigen Schieris.....na immerhin was. Ich kann mich z.B. kaum daran erinnern, dass ich mich nach einem "Ostderby" über den Schieri aufgeregt habe. Wenn ich an die Bibi letzte Woche denke.....ganz dünn....und rein zufällig einseitig....hier für nichts gelb....da bleibt die Karte 3x stecken. Sogar bei einem Handspiel, wo der Spieler danach direkt brandgefährlich in den Strafraum rennen kann. Ich glaube auch, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Die Sache ist viel zu oft deutlich!!!

Und das macht eine Spitzenmannschaft aus......der ist gut. Ich sag nur Bayern in Pilsen, Moskau bei City.....oder wie eben bei Real-Atletico....kleine Berührung....Ronaldo fällt....Elfer.....Atletico im Strafraum....Stürmer wird am Trikot gezogen....zwar nur kurz, aber auf jeden Fall....Spieler geht runter....kein Elfer.....wenn es nicht läuft für die Favoriten, dann bekommt die eine Mannschaft einfach keinen Elfer und der Gegner einen geschenkt. Das sind keine Zufälle, sondern das kann man regelmäßig klar erkennen. Aber SOWAS macht eine Spitzenmannschaft aus. Das man in strittigen Situationen auch den Schieri auf der Seite hat!

Wenn das in Wiesbaden GEGEN Espanyol München passiert wäre.....der Schieri hätte gleich in der Kabine die Pfeife abgeben dürfen. Aber in der 3.Liga merkt das ja keiner, wenn man Spiele.....wie das in Heidenheim oder auch das gestern....verschiebt!

Ein klasse Schiedrichter kann also in einem Spiel den Unterschied ausmachen!!!

Stimmt! Man muß aber "nur" eine Serie in den letzten Spielen starten. So schnell wie möglich 40 Punkte holen und in Schlagweite bleiben. Die heutigen Tabellenstände sind so wichtig wie die Wassertemperatur der Gera.

Eben....und da kann man es sich nicht leisten, dass einen der Schiedrichter KLAR benachteiligt. Wir reden doch hier nicht über EINE Situation, die man vielleicht so oder so sehen kann. Sondern wir reden hier über mehrere Situationen, die man NUR so sehen kann!

Und das schreibe ich als Schiedsrichter, der natürlich auch mal hier und da einen Fehler macht. Aber wie soll bitte so eine Luftpumpe für mich ein Vorbild sein? Sippel hat nicht mal Drittliganiveau....sein Abstieg in die 3.Liga dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Aber es kommt ja beim DFB nicht immer nur auf die Leistung an!!!

Stimmt auch. Die Dorfplätze sind das Salz in der Suppe. In Wehen war die sogenannte Tribüne toll!

Naja, das mit den Dorfplätzen würde ich jetzt auch nicht unbedingt unterschreiben. Aber Wehen hatte schon was.....auch wenn die Stimmung im Gästeblock von Wiesbaden auch absolut überragend war :klatsch: :rwe:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 14. September 2014, 01:03

Polarstern hat geschrieben:Guter Beitrag @Cole.

Das sehe ich ganz anders.

Cole hat geschrieben:Falk sah ich übrigens vom Start weg kritisch - also unmittelbar zu dem Zeitpunkt, als seine Verpflichtung bekannt gegeben worden ist; nicht irgendein Zeitpunkt in welchem Spiel auch immer ist von mir gemeint ... um eventuelle Zweifel auszuräumen.

Na Gottseidank haben wir dich. Ich wollte dem Spieler erstmal eine Chance geben, bevor ich ihn verurteile.

Cole hat geschrieben:NPR und Engel waren vom Typ her auch gut dafür, mal im rechten Moment dazwischen zu grätschen, ein Zeichen zu setzen. Vorher waren Öztürk oder Caillas gute Kandidaten für solche Signale.
Wir sind zwar spieltechnisch vermutlich im MF aktuell besser besetzt, als im letzten Jahr. Wir sind aber zu dünn besetzt und die vermeintlich besten elf funktionieren nicht.

Ach ja? Dann frage ich mich, warum NPR letzte Saison nur gespielt hat, wenn 1-3 Leute ausgefallen sind. Ich frage mich, warum wir letzte Saison so oft völlig desolat gespielt haben, wenn wir so tolle "Dazwischenhauer" hatten. Oder verklären wir da gerade die Leistung zweier Spieler, die letzte Saison oder in dieser nur die Bank gedrückt haben oder hätten?

Der Elfmeter war eindeutig. Der Schiedsrichter hat die Szene genau gesehen und bewertet. Trotzdem hat er sich UMENTSCHIEDEN, den Elfmeter nicht zu geben.

Jeder, der meine Postings hier liest, weiß, dass ich jeder Schiedsrichterleistung etwas Gutes abgewinnen kann, aber das ist eine Frechheit und unentschuldbar. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, schreibe ich lieber nicht aus.

Fakt ist: einen Punkt hatten wir leistungsmäßig nicht verdient. Fakt ist auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Punkt mit dem Elfmeter geholt hätten, sehr hoch ist.

Es ist mir nicht ganz klar, was in dieser Saison abgegangen ist: Marco Fritz pfeift einen Elfmeter gegen SGD für uns nicht. Bibi Steinhaus gibt uns einen klaren Elfer nicht. Peter Sippel gibt uns einen klaren Elfer + rK nicht, pfeift ein klares Foulspiel vor dem 3:1 gegen Wehen nicht. Wenn DAS die Leistung der hochklassigen Schiedsrichter ist, dann macht mir das Sorgen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Sonntag 14. September 2014, 08:04

Guerti hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:Guter Beitrag @Cole.

Das sehe ich ganz anders.

Cole hat geschrieben:Falk sah ich übrigens vom Start weg kritisch - also unmittelbar zu dem Zeitpunkt, als seine Verpflichtung bekannt gegeben worden ist; nicht irgendein Zeitpunkt in welchem Spiel auch immer ist von mir gemeint ... um eventuelle Zweifel auszuräumen.

Na Gottseidank haben wir dich. Ich wollte dem Spieler erstmal eine Chance geben, bevor ich ihn verurteile.

Cole hat geschrieben:NPR und Engel waren vom Typ her auch gut dafür, mal im rechten Moment dazwischen zu grätschen, ein Zeichen zu setzen. Vorher waren Öztürk oder Caillas gute Kandidaten für solche Signale.
Wir sind zwar spieltechnisch vermutlich im MF aktuell besser besetzt, als im letzten Jahr. Wir sind aber zu dünn besetzt und die vermeintlich besten elf funktionieren nicht.

Ach ja? Dann frage ich mich, warum NPR letzte Saison nur gespielt hat, wenn 1-3 Leute ausgefallen sind. Ich frage mich, warum wir letzte Saison so oft völlig desolat gespielt haben, wenn wir so tolle "Dazwischenhauer" hatten. Oder verklären wir da gerade die Leistung zweier Spieler, die letzte Saison oder in dieser nur die Bank gedrückt haben oder hätten?

Der Elfmeter war eindeutig. Der Schiedsrichter hat die Szene genau gesehen und bewertet. Trotzdem hat er sich UMENTSCHIEDEN, den Elfmeter nicht zu geben.

Jeder, der meine Postings hier liest, weiß, dass ich jeder Schiedsrichterleistung etwas Gutes abgewinnen kann, aber das ist eine Frechheit und unentschuldbar. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, schreibe ich lieber nicht aus.

Fakt ist: einen Punkt hatten wir leistungsmäßig nicht verdient. Fakt ist auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Punkt mit dem Elfmeter geholt hätten, sehr hoch ist.

Es ist mir nicht ganz klar, was in dieser Saison abgegangen ist: Marco Fritz pfeift einen Elfmeter gegen SGD für uns nicht. Bibi Steinhaus gibt uns einen klaren Elfer nicht. Peter Sippel gibt uns einen klaren Elfer + rK nicht, pfeift ein klares Foulspiel vor dem 3:1 gegen Wehen nicht. Wenn DAS die Leistung der hochklassigen Schiedsrichter ist, dann macht mir das Sorgen.

Du hast vergessen das klare Handspiel Dortmund ein bevor er den Ball zum 1:0 versenkt. Ein reguläres Tor in Münster einfach nicht gegeben. Begründung? Und gestern der Bock mit dem Handspiel. Reicht schon wenn du jedes dritte Spiel solche Situationen nicht gepfiffen bekommst. Das kann einen Mürbe machen.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 14. September 2014, 13:56

So sieht es (leider) aus.

Ulli1966

Beitragvon Ulli1966 » Sonntag 14. September 2014, 14:39

Eine absolut unnötige Niederlage, letztendlich verdient, weil wir in der Abwehr wieder reichlich unkonzentriert waren, speziell in der Anfangsphase. Zwischenzeitlich ganz ordentlicher Fußball von uns, nach dem 1:1 war Wehen am Boden, kurz vor dem 2:1 waren wir noch der Meinung, dass unsere Führung nur noch eine Frage der Zeit ist und dann wieder solche Aussetzer! :wandhau:
Trotz allem hätten Brandstetter und Sippel zumindest noch für einen Punkt sorgen müssen, so wie S.B. nach dem Abpfiff gekuckt hat, hat ihn das wahrscheinlich am meisten geärgert. :traurig:
Ansonsten kotzt mich das maßlos an, wir kriegen einfach nicht die Kurve, das ist mittlerweile meine 11. (elfte!) Auswärtsniederlage in Folge!!! :bahnhof: :sehrtraurig: Ich bin wahrscheinlich der rot-weisse Seuchenvogel, und bitte um Entschuldigung für mein Erscheinen in Wiesbaden. (falls jemand noch einen Schuldigen sucht :auslach2: )

Ironie an:

Sollte ich jemals wieder die Absicht haben, zu einem Auswärtsspiel mit zu fahren, gebe ich das vorher bekannt.

P.S.: Ich fahre nicht mit nach Halle, obwohl die schon eine Limousine mit Hostesse zu mir schicken wollten ... :augenrollen:

P.P.S.: bei Schott J.... war ich aber nicht, das war ich nicht! troest

Ironie aus.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 14. September 2014, 15:20

:)

Ich bin wahrscheinlich der rot-weisse Seuchenvogel, und bitte um Entschuldigung für mein Erscheinen in Wiesbaden. (falls jemand noch einen Schuldigen sucht :auslach2: )

Also ich hab die letzten beiden Auswärtsspiele gesehen = 0 Punkte. Mit mir sieht es auswärts auch mau aus ;)

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Sonntag 14. September 2014, 16:36

Wenigstens kann man euch nicht als Erfolgsfans bezeichenen, hehe.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 14. September 2014, 16:44

Aber eine öffentliche Verbrennung wäre schon angebracht, wenn man solch ein Unglück über andere bringt. :lachen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 14. September 2014, 16:47

Nur der Überbringer der Nachricht :lachen:

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 14. September 2014, 17:50

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 14. September 2014, 21:24

:lachen:

:klasse:

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 16. September 2014, 10:36

gibt es eigentlich irgendwo ein video von unserer pyroeinlage?

auslandskader
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Dienstag 16. September 2014, 10:53

Christian hat geschrieben::)

Ich bin wahrscheinlich der rot-weisse Seuchenvogel, und bitte um Entschuldigung für mein Erscheinen in Wiesbaden. (falls jemand noch einen Schuldigen sucht :auslach2: )

Also ich hab die letzten beiden Auswärtsspiele gesehen = 0 Punkte. Mit mir sieht es auswärts auch mau aus ;)

ich habe immerhin einen Punkt min Cottbus gesehen...

...unter den Blinden ist der Einäugige eben doch König

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 16. September 2014, 13:39

Genau.

Am besten hier noch reinstellen, da hat es der DFB mit der Abstrafung noch leichter ... :wandhau:

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 16. September 2014, 14:12

DIESER Schieri wird auch so was geschrieben haben:

"Das Leben aller Menschen, im Umkreis von 10 km, wurde gefährdet ;)

rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Freitag 19. September 2014, 10:59

Der bei dem die Ultras ihre Fahnen bestellen sollte sich gefreut haben.

Sent from my GT-I9205 using Forum Fiend v1.2.1.

RWE-Brigade Weimar
Erfurt1996
Beitragvon Erfurt1996 » Freitag 19. September 2014, 15:13

In der Regel werden Fahnen selbst gemalt.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 19. September 2014, 15:31

Erfurt1996 hat geschrieben:In der Regel werden Fahnen selbst gemalt.

Na, dann kann man sie ja auch abbrennen.
Ich kann mich an den Awaykick 2011 in Dresden erinnern (3:1-Sieg) .Dort sind die Fahnen zwar nicht abgebrannt aber eine wichtige Ultra-Zauni wurde auf konspirativem Weg wohl entwendet und tauchte ein paar Minuten später in der Dynamo-Kurve auf. Sie war also auch wie abgebrannt. Wenn ich mich richtig erinnere haben die anwesenden EFU das nicht so locker gesehen damals, wie Du jetzt in diesem Fall. Da war sogar von Auflöung die Rede....

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Die Mannschaft“