Unglückliche Umstände?
Was waren das für Wechsel von Kogler?
Kann es sein, dass Engel inzwischen fehlt?
Cole hat geschrieben:Auswärtssieg![]()
![]()
... 3:1 für WW - das war knapp daneben ...
![]()
Unglückliche Umstände?
RonEasyGoing hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Auswärtssieg![]()
![]()
![]()
Unglückliche Umstände?
Warum sollte Engel fehlen? Mit ihm haben wir wohl keine Spiele verloren? Oder was sollte mit ihm jetzt besser sein?
Cole hat geschrieben:RonEasyGoing hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Auswärtssieg![]()
![]()
![]()
Unglückliche Umstände?
Warum sollte Engel fehlen? Mit ihm haben wir wohl keine Spiele verloren? Oder was sollte mit ihm jetzt besser sein?
Es hätte bei Möhwalds Ausscheiden jemand von der Bank kommen können, der Fußball spielen kann, und nicht dieser Bonsai- Rastelli aus Kärnten ...
... sorry:
Aber ich habe den Kanal ziemlich voll; so wird das doch nichts!
SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt 3:1 (1:0)
Tore
1:0 Vunguidica (3.), 1:1 Wiegel (50.), 2:1 Jänicke (73.), 3:1 Vunguidica (90.+3)
SV Wehen Wiesbaden
Kolke - Grupp (82. Wein), Herzig, Geyer, Mintzel - R. Müller, Wiemann - Riemann (65. Jänicke), Book, Vunguidica - Benyamina (65. Schnellbacher)
FC Rot-Weiß Erfurt
Klewin - Menz (76. Aydin), Kleineheismann, Möckel, Czichos - Baumgarten, Möhwald (85. Falk) - Wiegel (54. Kammlott), Tyrala, Bukva - Brandstetter
Zuschauer
2.783
Guerti hat geschrieben:Tja, hätte wenn und aber. Ich hätte lieber einen soliden Drittligaaußenverteidiger auf die andere Seite gezogen (Eichmeier), als einen soliden Regionalligamittelfeldspieler (Baumgarten) auf RV umzuschulen.
Was ich nicht verstehe ist wieso man nicht mit CK als zweiten Stürmer und Aydin von Anfang an mal was versucht, wir lassen Sinnlos, gute Spieler den Großteil der 90 Minuten auf der Bank versauern...
Was ich nicht verstehe ist wieso man nicht mit CK als zweiten Stürmer und Aydin von Anfang an mal was versucht...
Geile Stimmung, tolle Pyro.....teilweise ein gutes Spiel von uns
Naja......3.Liga ist ja auch geil.
Bevor man sich in der 2.Liga über sowas wie Rest Müll Leipzig oder einen Tabellenführer aus Ingolstadt aufregt. Diese Drecksclubs braucht auch keiner.
Dann lieber WW
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste