... und nun meine Eindrücke zum Spiel:
Das beste an der ersten Halbzeit waren die zwei schnellen Tore und der Gang in die Kabine mit einem guten Vorsprung.
Es war doch klar, dass VfB II mit dem festen Willen aus der Kabine kommt, um das Ruder herumzureißen. Was einige als Tiefschlaf bezeichnen läuft für mich unter der Binsenweisheit:
Jeder spielt so gut, wie es der Gegner zulässt.
Konsequenz:
Als das Strohfeuer vorbei war, konnten wir uns wieder freimachen und schossen zum Glück das 3:1.
Bezüglich der Einzelkritik gehen die Meinungen wie üblich weit auseinander.
Tyrala fand ich nicht so schlecht, als dass es die TA Note 4 werden musste.
Er wollte nach meinem Gespür zu sehr durch die Mitte und hat sich zu sehr verzettelt. Die Abspiele kamen oft nicht an, aber die Ideen waren da. Ich denke, das wird noch besser.
Ein Zuseher

neben mir meinte gar, das 1:2 war ein Fehler von Klewin. Weit hergeholt ...
Falk:
Ich sehe ihn klar in der Rolle eines Jan KOLLER; Bälle auch mal gescheit mit der Brust weiterleiten.
Ein weiteres Plus ist sein kämpferischer Einsatz.
Hat er den Ball am Fuß, kann man gerne auch mal kognitiv irgendwohin abbiegen

...
Da hier mindestens drei Tunic Fans übrig sind:
Der in Summe bessere Spieler steht uns nicht mehr zur Verfügung und schießt erst einmal in Elversberg zwei Tore.
Bei uns waren es in 1.5 Jahren acht Tore und neun Assists; offenbar zu einig ... obwohl taktisch verheizt, hatte er bei uns keine Lobby mehr.
Gestern ging es FALK nicht wesentlich anders ... bis zu Brandys Einwechslung. Dann durfte er immerhin gekonnt zum 3:1 per Kopf auflegen.
Brandy und sein Tor:
Das sah einfacher aus, als es war!