Wo war eigentlich der Aufschrei, als man Humbert und vielen anderen nahelegte, sie mögen sich einen neuen Verein suchen - und das trotz laufendem Vertrag?
Ich wüsste nicht, dass mit den Spielern so umgegangen wurde wie mit der Person Marco Engelhardt. Und Humbert hat ja seinen Vertrag quasi auch ausgesessen, oder täusche ich mich da?
Ähh, jetzt habe ich wohl was verpasst. Wo wurde denn in den letzten Wochen in der Sache ME irgendetwas totgeschwiegen ?
OK, dann hast Du es verpasst.
Gab es irgendein Medium, was sich nicht auf diese Sache gestürzt hat.
Es gab zumindestens einen Verein, der sich nur intern auf etwas gestürzt zu haben scheint.
Was erwartest Du jetzt denn noch ?
Nur das, was viele erwarten und was hier schon zig mal niedergeschrieben wurde.
Was hat das mit Nibelungentreue zu den Akteuren zu tun. Es geht hier um den Verein und nicht um irgendwelche Akteure.
Und diese Akteure handeln im Namen des VEREINS.
Ist Dir der Verein da wirklich egal, nur um den "Akteuren" nochmal ein "Zeichen zu setzen"...
Wenn mir der Verein egal wäre, würde mir das ganze sonst wo vorbei gehen. Ich frage mich aber manchmal, ob den Akteuren der Verein und seine Darstellung in der Öffentlichkeit so wichtig ist wie der Verein es für mich ist.
Wo ist denn in dieser Sache irgendetwas unter den Teppich gekehrt worden? Wo?
Ist ja wie bei Unersuchungsausschüssen oder ähnlichem bei Dir, dass sich dann Erinnerungslücken plötzlich auftun. Es war Dein Vorschlag, doch bitte zu der ganzen Sache endlich den Mund zu halten.
Aber das war für BILD und Co nicht so interessant
Wenn Du da keine Unterschiede siehst, kann Dir keiner helfen. Sorry.