Michael hat geschrieben:Herr Beck sollte genau überlegen, was er da tut. Genauso unsere verantwortlichen Männer. Der Rest sagt mir rein garnichts.
Was ist denn mit Beck?
Michael hat geschrieben:Herr Beck sollte genau überlegen, was er da tut. Genauso unsere verantwortlichen Männer. Der Rest sagt mir rein garnichts.
Floh hat geschrieben:Ich bin von der Verlängerung mit Czichos auch nicht allzu doll angetan ... hätte mir lieber den Sascha Eichmeier von Siegen für diese Position gewünscht ... denn im Zuge von einer positiven Entwicklung von Mannschaft und Verein in Verbindung mit der Mission 2016 fehlt mir irgendwie der Glaube daran, dass Rafa das nötige Weiterentwicklungspotenzial mitbringt, um doch noch etwas besseres als ein für dritte Liga unterdurchschnittlicher Linksverteidiger zu werden ...
FANthomass hat geschrieben:Laut transfermarkt forum haben Hörtnagl und Reichwein einen Wechsel nach Erfurt dementiert. Gerüchteweise kursieren Namen wie Sascha Eichmeier, Tobias Graf, Patrick Dulleck, Daniel Urbas sowie Christian Beckals mögliche Zugänge.
Christian hat geschrieben:Hörtnagl heute in der BILD sinngemäß:
Wir werden den Etat etwas erhöhen.
Die Mannschaft wird mit erfahrenen Profis verstärkt.
Es werden 4-6 Spieler kommen, die teilweise Erfahrungen über die 3.Liga hinaus haben.
Aufstieg!![]()
Hörtnagl heute in der BILD sinngemäß:
Es werden 4-6 Spieler kommen, die teilweise Erfahrungen über die 3.Liga hinaus haben.
Michael hat geschrieben:Hörtnagl heute in der BILD sinngemäß:
Für die Lizenz fehlt eine nicht gerade kleine menge an Geld, aber man erhöht den Etat?
Zudem sollen scheinbar 'gestandene Spieler' kommen?
Klingt das nur für mich nicht logisch?
Michael hat geschrieben:Hörtnagl heute in der BILD sinngemäß:
Für die Lizenz fehlt eine nicht gerade kleine menge an Geld, aber man erhöht den Etat?
Zudem sollen scheinbar 'gestandene Spieler' kommen?
Klingt das nur für mich nicht logisch?
Arokh hat geschrieben:@papa: Wer ist denn RH ? Rolf Hombach ? Rolf Hörtnagl? Oder doch Rainer Hörgl ?![]()
Michael hat geschrieben:Für die Lizenz fehlt eine nicht gerade kleine menge an Geld, aber man erhöht den Etat?
Papa hat geschrieben:@Bärliner
By the way , nur gut, dass RR die Pokaleinnahmen eben nicht eingerechnet hat im Antrag zur Lizenz.
Denn sonst hätte RH heute in der BILD das von WTC Zitierte nicht veröffentlichen lassen
Bärliner hat geschrieben:Lächerlich dein nachschlagen ohne Ball klar war das pokalgeld eingeplant, nun muss eben der Belgier angepumpt werden denn der will keine Konkurrenz für seinen rattenclub, psst insiderwissen (grins)
+++Erster Neuzugang: Linksverteidiger Sascha Eichmeier kommt an den Steigerwald+++
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den 24jährigen Sascha Eichmeier von den Sportfreunden Siegen verpflichtet.
Der gebürtige Kölner, der bei Bayer Leverkusen heranwuchs, ist in der Regionalliga West zuletzt als enorm offensivstarker Linksverteidiger aufgefallen. Er erzielte in der zurückliegenden Saison fünf Tore, darunter alleine drei durch Freistöße. Seit Monaten waren bereits eine Reihe von höherklassigen Vereinen an ihm interessiert, darunter auch Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden. Siegen ließ ihn jedoch bislang nicht ziehen. Nun aber wechselt er zur neuen Saison nach Erfurt. Er hat einen Zweijahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben.
"Ich war beeindruckt von den Gesprächen mit der sportlichen Leitung des FC Rot-Weiß. Ich will daher gerne den Weg des Vereins mitgehen. Über Erfurt hat mir mein ehemaliger Mitspieler Dominick Drexler schon einiges erzählt. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe", sagte Sascha Eichmeier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste